Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Gluhakovic konnte man damals vor 2 (?) Jahren bei der U19 EM in Griechenland auf die Beine schauen. Der war eine mittlere Katastrophe, ich glaub bei jedem Gegentreffer maßgeblich beteiligt. Der hat nicht den Eindruck vermittelt dass der jemals für die Austria oder einem besseren AUT Klub in Frage kommen würde mMn.

einer ist selten an einem tor schuld und gegen kingsley coman sind auch fast alle in der dt bundesliga im 1:1 schwer überfordert - da hätte man mit einem a-team spieler wohl nicht besser ausgesehen - den kann man zb nur als team bremsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Prinzip ist jeder Österreicher, der im Ausland ist interessant. Warum wäre er sonst schon mal im Ausland gewesen?

Also für so manchen User halt...

Egal ob Mwene, Sahali, Ritzmaier oder co.

Hmm, also auch ein Leitgeb nun interessant? Immerhin in der Schweiz? Dilaver in Ungarn? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

1. Friesenbichler: Bitte alles in Bewegung zu setzen, es wäre fahrlässig ihn nicht weiter bei der Austria zu halten (sofern möglich). Ihn mit Kvasina ersetzen zu wollen, hielt ich für fahrlässig.

2. Kehat behalten, wenn der fit ist und dass Vertrauen bekommt, wird er uns viel Freude machen, der Vergleich mit Vrsic ist absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die frage ist halt,ob man die knapp 1mio für Friese zahlen will.

Kehat würde ich mich auch freuen wenn er bleibt,muss man halt auch das system anpassen

Ob du etwas als sinnvoll erachtest oder nicht, ist mehr als nur egal. Ich möchte dir nicht persönlich zu nahe treten, aber du dürftest sehr oft deine Meinung erst dann bilden, wenn du meinst bei den Meisten damit gut anzukommen.

Wie gesagt das ist meine Einschätzung. Nichts für ungut und halte den Ball bitte ein wenig flacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du etwas als sinnvoll erachtest oder nicht, ist mehr als nur egal. Ich möchte dir nicht persönlich zu nahe treten, aber du dürftest sehr oft deine Meinung erst dann bilden, wenn du meinst bei den Meisten damit gut anzukommen.

Wie gesagt das ist meine Einschätzung. Nichts für ungut und halte den Ball bitte ein wenig flacher.

Wenn ich meine Meinung sage,dann kann ich sie auch vertreten?

Aber wo steht bei meiner Aussage die du zitiert hast, ob ich das sinnvoll halten würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Koch scheint vor einem Engagement bei Sturm zu stehen, scheint weit fortgeschritten.

War so was von klar, und für mich ist es nach wie vor unverständlich wieso wir Koch nicht verlängert haben. Koch wäre für Sturm eine ordentliche Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War so was von klar, und für mich ist es nach wie vor unverständlich wieso wir Koch nicht verlängert haben. Koch wäre für Sturm eine ordentliche Verstärkung.

Seh ich komplett anders, aber ok :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.