Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

ASB-Gott

Rapid ist mit dem neuen Stadion und gezielten Verstärkungen im Kader sicher der meisterschaftsfavorit nächste Saison.

Rapid wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mit Kainz mal ihren besten Spieler verlieren.

Und obendrein schätz ich mal dass RBS eher stärker den schwächer wird je länger Garcia dort trainiert. Und jetzt waren sie schon fast unschlagbar.

Scheißts eich ned jetzt scho an. Könnts ihr eigentlich irgendwann mal ruhig schlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Neues Stadion ,gute transfer bis jetzt,man kann noch immer investieren. Sicherlich wird es auch abhängig sein,wer geht und wer von denen bleibt.

Ja. Schösswendter ist ein Megatransfer. Und Traustason ja so bekannt.

Es schaudert mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rapid ist mit dem neuen Stadion und gezielten Verstärkungen im Kader sicher der meisterschaftsfavorit nächste Saison.

Wir gewinnen mal ganz gschmeidig das erste Derby im neuen Stadion der Allianzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mit Kainz mal ihren besten Spieler verlieren.

Und obendrein schätz ich mal dass RBS eher stärker den schwächer wird je länger Garcia dort trainiert. Und jetzt waren sie schon fast unschlagbar.

Scheißts eich ned jetzt scho an. Könnts ihr eigentlich irgendwann mal ruhig schlafen?

Ob Kainz geht oder nicht wird sich erst zeigen-so sicher bin ich mir bei Kainz nicht ,das er wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum Paranoia-ich schätze euch halt um eine spur stärker ein als jetzt.

Wenn man bedenkt,das ihr auch noch grösstenteils ohne richtigen Stürmer spielen musstet,ist das was heuer geleistet worden sehr beachtlich.

Noch ein gescheiter Stürmer und eventuell einen ZM und ich denke ich habt zumindest gleichgute chancen wie RBS

RB hat aktueller Stand mit Keita und Soriano weiterhin die 2 mit Abstand besten Kicker der Liga. Zudem mit Dabbur einen, der zumindest das Potential hat. Alleine die 3 machen einen dermaßen großen Unterschied, dass es eben eine Ausnahmesaison wie bei euch 2013 spielen muss, um das Unmögliche möglich zu machen. nur passiert dass nicht oft, Geld spielt halt doch Fussball

solange RB nicht die Lust verliert wird man die Titel der Wiener Vereine weiterhin mit der Lupe suchen müssen und das finde ich nun mal schade, da ich dieses künstliche Konstrukt nicht ausstehen kann

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wollte doch im Winter schon weg. Wenn GER1 ruft warum soll er hier bleiben wollen bitte? :lol:

Hast du das Frühjahr von Rapid verfolgt? Da ist nicht einmal Kainz mehr sonderlich aufgefallen - es gibt offiziell (ok, das muss nichts heißen) auch keine Angebote mehr für ihn ;) Im Winter hätte Rapid für Schobi/Kainz/Stangl wohl zusammen noch um die 7-8 Millionen € bekommen. Jetzt zahlt das kein Schwein mehr... Und eine Aktie verkauft man nicht am Tiefpunkt..

Zur Meisterfrage. Sollte Rapid im neuen Stadion nicht um den Meistertitel spielen, kann Krammer das Stadion gleich wieder abbauen.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für mich leider auch. Vorallem da sie kräftig eingekauft haben und sich noch mehr Verstärkungen holen. Der Vorstand ist gezwungen endlich mal wieder einen Titel zu holen, deswegen wird kräftig Geld in neue Spieler investiert, sonst zucken die Fans irgendwann (wieder) aus.

Schau ma mal ob ihren neuen Spieler auch ihr Geld wert sind. Wenn man nämlich viel investiert kann das auch nach hinten losgehen.

Hast du das Frühjahr von Rapid verfolgt? Da ist nicht einmal Kainz mehr sonderlich aufgefallen - es gibt offiziell (ok, das muss nichts heißen) auch keine Angebote mehr für ihn ;) Im Winter hätte Rapid für Schobi/Kainz/Stangl wohl zusammen noch um die 7-8 Millionen bekommen. Jetzt zahlt das kein Schwein mehr... Und eine Aktie verkauft man nicht am Tiefpunkt..

Wenn sie ihn nicht bald verkaufen werden sie halt noch viel weniger bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nein tun wir afaik nicht. Hat aber damit zutun weil Benfica zuviel verlangt. Wohlfahrt will neu verhandeln und einen faireren Preis erzielen was ich so gehört habe.

Mmn darf man Friesenbichler auf keinen Fall gehen lassen, ist fuer mich einer der besten Stürmer der letzten 10 Jahren.

what ??? einer der besten der letzten 10 jahre? weswegen denn?

Gestern hat man ebenfalls wieder gesehen, warum man den Friese kaufen MUSS. Natürlich nichts zu einem völlig unrealistischen Preis, aber verhandeln sollte man da auf jeden Fall noch einmal.

weil er ein tor gemacht hat?

ich versteh euch nicht. was habt ihr alle mit friese auf einmal ??? 6 tore in 31 spielen ....da kann man doch nicht von einem muss-kauf sprechen für 1 mio +.

völlig irrational. ihr wollt verstärkungen für den kader und dann um so eine summe den friese ???

also ich hoffe er wird nicht verpflichtet...scheinbar als einziger. so kann man entweder kvasina eine chance geben oder einen holen der wirklich am niveau von 1mio+ spielt.

und nur weil es am .at-markt nix besseres gibt muss man ihn auch nicht aus krampf kaufen. auf wichtigen positionen wie der des ms sollte ruhig ein legioplatz aufgebraucht werden wenn es keine richtig guten in .at gibt. und richtig gut ist er nicht. er hat potential aber für das geld muss mehr da sein als das.

Für mich ist der Meistertitel für Rapid in der nächsten saison aufgelegt

wie dieses jahr...

Rapid ist mit dem neuen Stadion und gezielten Verstärkungen im Kader sicher der meisterschaftsfavorit nächste Saison.

jetzt geht das schon wieder los...:D

Schau ma mal ob ihren neuen Spieler auch ihr Geld wert sind. Wenn man nämlich viel investiert kann das auch nach hinten losgehen.

Wenn sie ihn nicht bald verkaufen werden sie halt noch viel weniger bekommen. ;)

nur haben die schimmligen halt eine bei weitem niedrigere flopquote als wir. gut, jelic und die grödiger mal weggelassen haben sich bei denen alle gut entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Einige hier müssen ja Mengenrabatt für Erwachsenenwindeln haben, unglaublich, 1 Tag nach Saisonende scheißen sich schon wieder alle vor Rapdi an und sehen sie schon wieder als Meister. Solche Posts sollten die Mods endlich mal löschen denn das ist mehr als mühsam.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

what ??? einer der besten der letzten 10 jahre? weswegen denn?

weil er ein tor gemacht hat?

ich versteh euch nicht. was habt ihr alle mit friese auf einmal ??? 6 tore in 31 spielen ....da kann man doch nicht von einem muss-kauf sprechen für 1 mio +.

völlig irrational. ihr wollt verstärkungen für den kader und dann um so eine summe den friese ???

also ich hoffe er wird nicht verpflichtet...scheinbar als einziger. so kann man entweder kvasina eine chance geben oder einen holen der wirklich am niveau von 1mio+ spielt.

und nur weil es am .at-markt nix besseres gibt muss man ihn auch nicht aus krampf kaufen. auf wichtigen positionen wie der des ms sollte ruhig ein legioplatz aufgebraucht werden wenn es keine richtig guten in .at gibt. und richtig gut ist er nicht. er hat potential aber für das geld muss mehr da sein als das.

wie dieses jahr...

jetzt geht das schon wieder los... :D

nur haben die schimmligen halt eine bei weitem niedrigere flopquote als wir. gut, jelic und die grödiger mal weggelassen haben sich bei denen alle gut entwickelt.

Im Vergleich zu Spielern wie Schumacher, Diabang, Tadic, Kuljic, Aigner, Kamara, Zulechner, Harrer trotzdem ein Segen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu Spielern wie Schumacher, Diabang, Tadic, Kuljic, Aigner, Kamara, Zulechner, Harrer trotzdem ein Segen.

Ich denke so wie es FW vorhat ist es am besten. Friesenbichler nochmals versuchen zu leihen,oder die KAufsumme zu drücken. Aber 1mio dafür ausgeben halte ich in unserer Situation einfach für zuviel. Wenn es 500k sind sage ich sofort okay.

Aber wir haben grössere Baustellen die es mit verstärkungen zu besetzen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.