Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Darf man, aber man sollte es unterlassen eigene Spieler schlecht zu reden obwohl man sie noch nie gesehen hat und dann als Vergleich einen Spieler hernimmt den man ebenso noch gar nicht gesehen hat, noch dazu wo dein vergleich zwischen Gluhakovic und Mwene lächerlich ist. Siehst Gluhakovic als zu schwach weil er nur bei den Amas spielt, würdest aber gerne Mwene haben :lol:

Mwene kommt von dir doch jetzt nur ins Spiel weil du es aus irgendwelchen Medien nachplabberst

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf man, aber man sollte es unterlassen eigene Spieler schlecht zu reden obwohl man sie noch nie gesehen hat und dann als Vergleich einen Spieler hernimmt den man ebenso noch gar nicht gesehen hat, noch dazu wo dein vergleich zwischen Gluhakovic und Mwene lächerlich ist. Siehst Gluhakovic als zu schwach weil er nur bei den Amas spielt, würdest aber gerne Mwene haben :lol:

Mwene kommt von dir doch jetzt nur ins Spiel weil du es aus irgendwelchen Medien nachplabberst

Soviel schwachsinn kommt auch nur von dir-FW versucht schon seit knapp einem jahr Mwene zu holen.

Und nur weil ich ich Gluhakovic die klasse abspreche ,mache ich den Spieler schlecht?

Also muss ich einen spieler besser reden als er ist?

Okay für dich werde ich jetzt jeden amateur von uns hypen,nur damit du zufrieden bist

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Gluhakovic konnte man damals vor 2 (?) Jahren bei der U19 EM in Griechenland auf die Beine schauen. Der war eine mittlere Katastrophe, ich glaub bei jedem Gegentreffer maßgeblich beteiligt. Der hat nicht den Eindruck vermittelt dass der jemals für die Austria oder einem besseren AUT Klub in Frage kommen würde mMn.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gluhakovic konnte man damals vor 2 (?) Jahren bei der U19 EM in Griechenland auf die Beine schauen. Der war eine mittlere Katastrophe, ich glaub bei jedem Gegentreffer maßgeblich beteiligt. Der hat nicht den Eindruck vermittelt dass der jemals für die Austria oder einem besseren AUT Klub in Frage kommen würde mMn.

Hör auf unsere amas schlecht zu machen

Gluhakovic ist der beste RAV in seinem alter,der muss spielen,der ist so super,das weisst du gar net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gluhakovic konnte man damals vor 2 (?) Jahren bei der U19 EM in Griechenland auf die Beine schauen. Der war eine mittlere Katastrophe, ich glaub bei jedem Gegentreffer maßgeblich beteiligt. Der hat nicht den Eindruck vermittelt dass der jemals für die Austria oder einem besseren AUT Klub in Frage kommen würde mMn.

wenn du die letzten spiele der hochgelobten u17 gesehen hast müsstest du dann der meinung sein, dass die zum kicken aufhören sollten.

gluha hat meiner meinung nach top potential - er ist schnell und eine kampfmaschine, dafür ist er offensiv weniger auffällig - schwegler nicht unähnlich. ich hoffe er kann seine chance nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Soviel schwachsinn kommt auch nur von dir-FW versucht schon seit knapp einem jahr Mwene zu holen.

Und nur weil ich ich Gluhakovic die klasse abspreche ,mache ich den Spieler schlecht?

Also muss ich einen spieler besser reden als er ist?

Okay für dich werde ich jetzt jeden amateur von uns hypen,nur damit du zufrieden bist

Aha, woher weißt du das ??

Hör auf unsere amas schlecht zu machen

Gluhakovic ist der beste RAV in seinem alter,der muss spielen,der ist so super,das weisst du gar net

Man bist du kindisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, woher weißt du das ??

Man bist du kindisch

Was passt den jetzt schon wieder net?

Du regst dich auf wenn ich einem ama die klasse abstreite,also was willst du jetzt?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte stell einfach alle tm links von österr. nachwuchsspielern hier rein, wurscht ob sie noch verträge haben, spielen, kommen wollen etc

Der grund warum ich ihn reinschreiben is der,das der auf der linken seite eigentlcih alles spielen kann-ist technisch stark,also auch für die offensive eine möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Aha, woher weißt du das ??

Der weiß gar nichts, aber Mwene spielt bei Stuttgart, FW hat bei Stuttgart gespielt, daher will er ihn holen, so ist das in der Welt des kingpaco...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der grund warum ich ihn reinschreiben is der,das der auf der linken seite eigentlcih alles spielen kann-ist technisch stark,also auch für die offensive eine möglichkeit.

und warum sollte er wohl kommen wenn bei uns martschinko und venuto gesetzt sind und er beim ksc fast immer spielt?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also im Prinzip ist jeder Österreicher, der im Ausland ist interessant. Warum wäre er sonst schon mal im Ausland gewesen?

Also für so manchen User halt...

Egal ob Mwene, Sahali, Ritzmaier oder co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.