Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Dann hoff ich mal das Gluhakovic net unterschreibt.

Is nix persöhnliches gegen den Spieler,aber er ist seit 20102 bei den Amas-und hatte ein kurzen Auftritt für St.pölten-aber sonst war da nie etwas.

Man hat immer nur gehört von Gluhakovic-aber gekommen ist bis jetzt nix.

Hab eher das gefühl das er net wirklich besser wird als er jetzt ist.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Mwene so viel stärker ist oder warum ???

Weil ich einfach nicht glaube ,das Gluhakovic jetzt sich auf dauer in der bundesliga sich durchsetzen wird.

Seit knapp 4 jahren bei den amas,aber irgendwie tut sich nix bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Weil ich einfach nicht glaube ,das Gluhakovic jetzt sich auf dauer in der bundesliga sich durchsetzen wird.

Seit knapp 4 jahren bei den amas,aber irgendwie tut sich nix bei ihm.

Diese Diskussion hatten wir schon mal und du hast selber gesagt das du ihn nicht regelmäßig spielen siehst, woher also nimmst du deine Expertise zu Gluhakovic :ratlos: Wie oft hast du Mwene spielen gesehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Dann hoff ich mal das Gluhakovic net unterschreibt.

Is nix persöhnliches gegen den Spieler,aber er ist seit 20102 bei den Amas-und hatte ein kurzen Auftritt für St.pölten-aber sonst war da nie etwas.

Man hat immer nur gehört von Gluhakovic-aber gekommen ist bis jetzt nix.

Hab eher das gefühl das er net wirklich besser wird als er jetzt ist.

Naja, jetzt ist er über 20, frühestens in einem Jahr darf man ihn dann langsam an die Mannschaft heranführen :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, jetzt ist er über 20, frühestens in einem Jahr darf man ihn dann langsam an die Mannschaft heranführen :faktroll:

nur nicht verheizen die jungen talente ! prokopp muss jz auch erst mal 2 jahre in der rlo aufzeigen bevor man ihn langsam oben heranführt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt ist er über 20, frühestens in einem Jahr darf man ihn dann langsam an die Mannschaft heranführen :faktroll:

naja ,wir warten halt vielleicht noch paar jahre ,bei uns bist du auch mit 25 noch ein talent

Diese Diskussion hatten wir schon mal und du hast selber gesagt das du ihn nicht regelmäßig spielen siehst, woher also nimmst du deine Expertise zu Gluhakovic :ratlos: Wie oft hast du Mwene spielen gesehen??

Wenn einer über 3 jahre bei den amas herumtümpelt und nie wirklich für die Kapmmannschaft herangezogen wird,denke ich mal das es schon seine gründe haben wird.

Und nur weil einer für die Amas spielt,heisst das no lange net das jeder spieler davon ein riesentalent ist

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.