Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Komplett überbewertete Stadt mMn aber gibt viele denen Berlin gefällt. Ich würds nicht gegen Wien tauschen wollen aber der Punkt Stadt kann bei jemandem der bei einem Wiener Verein spielt eh schwer ausschlaggebend sein.

Klingt jedenfalls weit interessanter als irgendwo in Asien zu spielen, würde es ihm gönnen.

naja wobei in Asien im Moment sehr viel Geld im Umlauf ist! Wenn man sieht was die im letzten Jahr an ablösen bezahlt haben. Jackson Martinez 30Mio usw.. Denke da tut sich noch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Hmm, hab ich irgendwas verpasst? Shikov verlässt uns auch? Lt. Heutiger Krone werden Gogo, Koch, Meilinger und Shikov offiziell von der Austria verabschiedet.

Wird auch jemand begrüßt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab ich irgendwas verpasst? Shikov verlässt uns auch? Lt. Heutiger Krone werden Gogo, Koch, Meilinger und Shikov offiziell von der Austria verabschiedet.

Ja, hast verpasst. ;-)

Wird auch jemand begrüßt ?

Ja, das neue tolle Awaytrikot....

Gogo zu Hertha Bsc? Naja, alles Gute! Denke es wird so sein. Viele werden sehen was wir an ihm hatten wenn er weg ist.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der heutigen Krone steht auch ein kurzer Satz über Lainer bezüglich eines möglichen Abgangs aus Salzbug:

Habe den relevanten Teil abgeschrieben:

Good bye aus Salzburg könnte es freilich noch bei weiteren Kandidaten heißen: Vielleicht lockt Lainer die Aussicht auf mehr Einsatzzeit bei Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Offizielle:

AUSTRIA VERLÄNGERT MIT PROKOP, KVASINA UND LARSEN

Der FK Austria darf auch in Zukunft auf die Dienste von Dominik Prokop, Marko Kvasina und Jens Stryger Larsen zurückgreifen.

Die Veilchen zogen die zweijährige Option auf Rechtsverteidiger Jens Stryger Larsen, dessen Kontrakt sich somit bis 2018 verlängert.

Ebenfalls für zwei Jahre verlängert Dominik Prokop. Der 18-jährige Mittelfeldspieler feierte 2016 seine Pflichtspiel-Premieren in der Bundesliga sowie im ÖFB-Samsung-Cup.

Angreifer Marko Kvasina wird für eine weitere Saison an Violett gebunden sein Vertrag läuft nun bis 2017.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizielle:

AUSTRIA VERLÄNGERT MIT PROKOP, KVASINA UND LARSEN

Der FK Austria darf auch in Zukunft auf die Dienste von Dominik Prokop, Marko Kvasina und Jens Stryger Larsen zurückgreifen.

Die Veilchen zogen die zweijährige Option auf Rechtsverteidiger Jens Stryger Larsen, dessen Kontrakt sich somit bis 2018 verlängert.

Ebenfalls für zwei Jahre verlängert Dominik Prokop. Der 18-jährige Mittelfeldspieler feierte 2016 seine Pflichtspiel-Premieren in der Bundesliga sowie im ÖFB-Samsung-Cup.

Angreifer Marko Kvasina wird für eine weitere Saison an Violett gebunden sein Vertrag läuft nun bis 2017.

SUPER! Gefallen mir alle 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizielle:

AUSTRIA VERLÄNGERT MIT PROKOP, KVASINA UND LARSEN

Der FK Austria darf auch in Zukunft auf die Dienste von Dominik Prokop, Marko Kvasina und Jens Stryger Larsen zurückgreifen.

Die Veilchen zogen die zweijährige Option auf Rechtsverteidiger Jens Stryger Larsen, dessen Kontrakt sich somit bis 2018 verlängert.

Ebenfalls für zwei Jahre verlängert Dominik Prokop. Der 18-jährige Mittelfeldspieler feierte 2016 seine Pflichtspiel-Premieren in der Bundesliga sowie im ÖFB-Samsung-Cup.

Angreifer Marko Kvasina wird für eine weitere Saison an Violett gebunden sein Vertrag läuft nun bis 2017.

:clap: Bravo, Bravo, Bravo. Prokop war ganz wichtig endlich auch mal ein Talent zu halten, Larsen finde ich auch gut und Kvasina auch nicht so schlecht. Hat mir meist immer gut gefallen wenn er ganz vorne spielen durfte. Leider unter Baumi öfters als 10er eingesetzt. Das ging nicht so gut.

Edit: Bin ja jetzt gespannt was mit Friesenbichler wird. Eigentlich vom Spielertyp her wie Kvasina. Und bevor man da Unsummen (1 Mio.) raushaut wäre ich eher dafür Kvasina die Chance zu geben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätte nicht gedacht, dass man stryger verlängert. Für einen legionär war er mmn zu schwach.

Die 2 jahre bei prokop sind auch bescheiden, da muss definitiv ein langfristiger vertrag her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht, dass man stryger verlängert. Für einen legionär war er mmn zu schwach.

Die 2 jahre bei prokop sind auch bescheiden, da muss definitiv ein langfristiger vertrag her.

Wird wohl eher von Prokop ausgegangen sein keinen längerfristigen Vertrag zu unterschreiben. Gerade punkto Talenteförderung haben wir doch etwas nachgelassen und will wohl erstmal sehen wie die Reise weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätte nicht gedacht, dass man stryger verlängert. Für einen legionär war er mmn zu schwach.

Die 2 jahre bei prokop sind auch bescheiden, da muss definitiv ein langfristiger vertrag her.

Larsen war aber auch länger verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.