kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Genau ,ein Spieler der weiss wo das tor ist ,nicht zu holen ist die bessere idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Genau ,ein Spieler der weiss wo das tor ist ,nicht zu holen ist die bessere idee. Denke erst mal die dringenderen Probleme im Defensivbereich lösen. Solange da hinten immer der Hut brennt nützt der beste Stürmer nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. April 2016 Denke erst mal die dringenderen Probleme im Defensivbereich lösen. Solange da hinten immer der Hut brennt nützt der beste Stürmer nix. Tore zu schiessen ist wohl genau so wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2016 Hat jemand Hosiner bei seinen wenigen Einsätzen für Köln beobachten können? Wie ist seine körperliche Verfassung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Tore zu schiessen ist wohl genau so wichtig. 1 € ins Phrasenschwein. No na ned. Aber Offensive fängt von hinten an, solange die Ordnung fehlt wirds einfach schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. April 2016 Her mit´n Hosi, und aus. Wennst vorne einen hast der im Zweifelsfall auch mal trifft ist sicher kein Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. April 2016 Hat jemand Hosiner bei seinen wenigen Einsätzen für Köln beobachten können? Wie ist seine körperliche Verfassung? Ich habe ihn gegen Leverkusen vor 2 Wochen gesehen. Da wurde er in der 65.Minute oder so eingewechselt. Er machte auf mich keinen unfitten oder kranken Eindruck. Ich fand ihn sogar recht aktiv. D1 ist ihm aber eindeutig zu hoch finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2016 Wenn überhaupt, dann kommt Hosiner statt Friesenbichler. Und dann hätte man mit Kayode und ihm wieder zwei sehr ähnliche Spielertypen. Die Lösung unserer Probleme ist das mit Sicherheit nicht. Man sollte ihn auch nur verpflichten, wenn dadurch nicht wichtigere Positionen (IV, ZM) nicht besetzt werden können. Irgendwie wirkt das auf mich aber auch eher wie ein Versuch, mit diesem Gerücht die Fanseele kurzfristig zu besänftigen, um ein wenig Ruhe für das Meisterschaftsfinish zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Wenn überhaupt, dann kommt Hosiner statt Friesenbichler. Und dann hätte man mit Kayode und ihm wieder zwei sehr ähnliche Spielertypen. Die Lösung unserer Probleme ist das mit Sicherheit nicht. Man sollte ihn auch nur verpflichten, wenn dadurch nicht wichtigere Positionen (IV, ZM) nicht besetzt werden können. Irgendwie wirkt das auf mich aber auch eher wie ein Versuch, mit diesem Gerücht die Fanseele kurzfristig zu besänftigen, um ein wenig Ruhe für das Meisterschaftsfinish zu haben. Korrekt, würde mich auch über eine Rückkehr freuen, aber nicht auf Kosten von wichtigen Verpflichtungen für die Defensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. April 2016 Korrekt, würde mich auch über eine Rückkehr freuen, aber nicht auf Kosten von wichtigen Verpflichtungen für die Defensive. Das darf natürlich auf keinen Fall passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. April 2016 hosiner hat noch bis 2017 vertrag in rennes. demnach werden sie ihn nicht wieder ausleihen sondern versuchen ihn zu verkaufen. es heisst jetzt eben geschickt verhandeln a la parits und mit rennes eine beteiligung am weiterverkauf vereinbaren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. April 2016 Keine gute idee. Ein invalide der im Ausland gescheitert ist. Und obendrein vom typ her ähnlich wie die vorhandenen Stürmer Na dann holen wir halt einen der im Ausland alles zerbombt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. April 2016 Na dann holen wir halt einen der im Ausland alles zerbombt. wenn tanzbär ihn verteufelt sollten wir ihn auf alle fälle holen. der lag schon bei der ersten verpflichtung komplett daneben. hosiner hat ihn schon damals eines besseren belehrt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Denke erst mal die dringenderen Probleme im Defensivbereich lösen. Solange da hinten immer der Hut brennt nützt der beste Stürmer nix. Sicherlich sind wir in der IV nicht bestens besetzt,aber aus meiner sicht wäre ein 6er wichtiger-am besten beides 6er und IV^^ Vielleicht sollte man Kayode verkaufen,damit wir flüssiger sind^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Sicherlich sind wir in der IV nicht bestens besetzt,aber aus meiner sicht wäre ein 6er wichtiger-am besten beides 6er und IV^^ Vielleicht sollte man Kayode verkaufen,damit wir flüssiger sind^^ einen 6er zähle ich zum Defensivbereich dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts