Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Superkicker

Und wenn du noch so oft die subjektive sicht der szene erklärst, besteht der objektive fakt das niemand das recht hat - außer rapid - irgendjemandem auf einer tribüne etwas zu verbieten, sowie das die gesetzeslage dazu eindeutig ist.

+1

Ich brauch die Smartphonesüchtler im Stadion persönlich nicht. Dennoch steht es jedem frei mit dem Ding zu hantieren wo und wann immer er will. Wenn im BW dann eigene Gesetze exekutiert und verfolgt werden klingt das etwas nach einer Brise von iranischer Sittenwacht. Hierzulande sicher nicht, Herrschoftn!

bearbeitet von l1fe*is*a*gam3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

stimmt. und wenn ich im urlaub bin, lad ich mir auch einfach ein photo vom eiffelturm oder der oper in sydney runter, wozu irgendwas selbst fest halten, wenn man es schön findet. wo komma denn da hin?

äpfel birnen

Man sollte aus Trotz einen Handyflashmob veranstalten.

zeigt von geistiger reife

Darf ich dir die Nummer meines Augenarztes schicken? Nur damit du ihm erklärst, was ich für ein visuelles Problem habe.

keine ahnung was du gesehn hast, ich möchte dir deine visuellen fähigkeiten nicht absprechen. aber selbst wenn sich von den selbsternannten foto sherifs mal jemand besonders wichtig gefühlt hat und handgreiflich wurde kann ich dir versichern das das defintiv nicht usus ist. eventl wurde die person mehrmals aufgefordert das fotografieren zu unterlassen bis "nachgeholfen" wurde. natürlich ist dies abzulehnen. an die "hausregeln" im bw sollte man sich jedoch halten, wie auch immer man zu ihnen steht. ist man dagegen setzt man sich halt woanders hin. meine meinung.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

äpfel birnen

zeigt von geistiger reife

keine ahnung was du gesehn hast, ich möchte dir deine visuellen fähigkeiten nicht absprechen. aber selbst wenn sich von den selbsternannten foto sherifs mal jemand besonders wichtig gefühlt hat und handgreiflich wurde kann ich dir versichern das das defintiv nicht usus ist. eventl wurde die person mehrmals aufgefordert das fotografieren zu unterlassen bis "nachgeholfen" wurde. natürlich ist dies abzulehnen. an die "hausregeln" im bw sollte man sich jedoch halten, wie auch immer man zu ihnen steht. ist man dagegen setzt man sich halt woanders hin. meine meinung.

+1

+1

Und +1

Ich lass es eh schon wieder. Wie gesagt Kleingeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

äpfel birnen

zeigt von geistiger reife

keine ahnung was du gesehn hast, ich möchte dir deine visuellen fähigkeiten nicht absprechen. aber selbst wenn sich von den selbsternannten foto sherifs mal jemand besonders wichtig gefühlt hat und handgreiflich wurde kann ich dir versichern das das defintiv nicht usus ist. eventl wurde die person mehrmals aufgefordert das fotografieren zu unterlassen bis "nachgeholfen" wurde. natürlich ist dies abzulehnen. an die "hausregeln" im bw sollte man sich jedoch halten, wie auch immer man zu ihnen steht. ist man dagegen setzt man sich halt woanders hin. meine meinung.

nicht wirklich. ich verbinde mit dem photo etwas und drum mach ichs auch. und ich möchte mir nicht vorschreiben oder gar von irgendeinem deppaden gsterml deppad kommen lassen, wenn ich abseits des wunsches den ich verstehe und respektiere, bei pyrogschichtln nix zu fotografieren, mich nicht blöd anstänkern und bedrohen lassen müssen, wenn ich mir eine persönliche erinnerung mache oder sonst was mit meinem handy mache. ich persönlich hatte noch keine probleme, aber ich hab das in meinem sichtfeld in cd2 sehr wohl wahrgenommen. auf diese leute und das asoziale verhalten untereinander scheiß ich.

mir is es egal ob es usus ist oder nicht, es kommt viel zu oft vor und wenns nur 10 prozent davon ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
an die "hausregeln" im bw sollte man sich jedoch halten, wie auch immer man zu ihnen steht. ist man dagegen setzt man sich halt woanders hin. meine meinung.

Diese sogenannten Regel kann der BW gerne aufstellen, gelten tut diese sowieso nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese sittenwächter gehören einfach sofort wegen nötigung angezeigt und gut ist es.

Dann werden sie zwar wieder raunzen das alle so bös sind zu ihnen - von der polizei angefangen bis hin zur staatsanwaltschaft - aber das ist zu verkraften. Dann wird sich der blödsinn wohl schnell aufhören.

Und nein, ich werde das nicht probieren das nächste mal (falls der vorschlag gleich kommt)...bin mittlerweile fernsehfan bzw max sitzplatzschwein.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Eine noch nie da gewesene Diskussion bahnt sich an :davinci:

Ich finde das gehört ausdiskutiert, wen interessiert schon dieser Termin am Samstag.

E: Vl. kann am Samstag ja jemand mit seinem Handy filmen, wie das wirklich im BW is.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im mach einfach kurz vor Beginn ein Foto und dann packe ich mein Handy weg. Wenn irgendwer eine Fackel zündet, würde ich nicht zu ihm gehen und so stark zoomen, dass man sogar seine Nasenlöcher erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.