Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

haha warum bitte?

auf dem schal steht ja nicht mal irgendwo das wort "allianz".

Dieses. Wo kommen wir hin, dass man den Schal, der quasi für DIESES Spiel ausgegeben wurden nicht mitnehmen darf. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich wurde auch deppert angegangen als ich mein handy gezückt habe. :facepalm: Dabei hat mich nur meine freundin angerufen, weil ihr vater im krankenhaus liegt. :facepalm: Und einem anderen wurden prügel angedroht, wenn er nicht den "Allianz-Schal" abnimmt. Das war dann aber nimmer im Allianz Stadion. Das traurige ist ja, dass sich Rapid diese heisln selber heran gezüchtet hat.

nun jein, es ist ein Mix aus vielen! ich würde es eher beschreiben das es entstanden ist! Generationswechsel bringen Änderungen mit Sich, das muss nicht per es schlecht sein, kann aber gewaltig negativ ausufern! Ich glaube die Politik ist die einzige Sache die nicht unbedingt der Jugend bücken muss! Diese Wechsel der Generationen sind eben nicht einfach und oftmals nicht zur Gänze verständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also mir drehts da grad etwas den Magen um, bei dem was ich hier vom Block West höre...

Kann ich überhaupt nicht leiden, wenn Leute meinen irgendwelche komische "Regeln" einzuführen und selbst versuchen diese zu exekutieren..

Sollen sie das Stadion nennen, wie sie selbst wollen, aber ich erwarte mir, dass sie umgekehrt genauso aktzeptieren, dass sich andere auch diese Freiheit herausnehmen. Und da gehört Allianz als Sponsor, der das ganze überhaupt erst ermöglich hat eben dazu! Fussball ohne Sponsoren ist heutzutage undenkbar und deshalb ist es auch nur recht und billig, dass der Name der Geldgeber dann eben hie und da aufscheint!

Wenn sie selbst den Sponsor aus dem Namen oder den Fanutensilien ausblenden wollen, soll es jeder einzelne für sich tun. Aber anderen vorzuschreiben, was sie tun sollen... :facepalm:

Und das mit den Handys ist überhaupt nur mehr lächerlich... Schlimm genug, dass ein paar Deppe auf solche Ideen kommen. Noch schlimmer, dass es dann unzählige Lemminge gibt, die denen dann blind nachlaufen und dasselbe verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hallo miteinander,

Da ich am Samstag mit meinem Vater extra aus Vorarlberg anreisen werde, und ich auch gerne ein paar Fotos machen möchte, meine Frage: auf der Nord sind ja keine Fcs oder, will mir nicht wieder was dummes anhören von so nem Möchtegern Hool? Würde schon auch gerne den Schal mitnehMen vom Eröffnungspackage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich wurde auch deppert angegangen als ich mein handy gezückt habe. :facepalm: Dabei hat mich nur meine freundin angerufen, weil ihr vater im krankenhaus liegt. :facepalm: Und einem anderen wurden prügel angedroht, wenn er nicht den "Allianz-Schal" abnimmt. Das war dann aber nimmer im Allianz Stadion. Das traurige ist ja, dass sich Rapid diese heisln selber heran gezüchtet hat.

Man muss irgendwie einen mittelweg finden!!

Ich versteh, wenn sie sich aufregen bezüglich handy in der kurve, und vor allem bilder und videos, aber androhungen und solche sachen sind der falsche weg!

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo miteinander,

Da ich am Samstag mit meinem Vater extra aus Vorarlberg anreisen werde, und ich auch gerne ein paar Fotos machen möchte, meine Frage: auf der Nord sind ja keine Fcs oder, will mir nicht wieder was dummes anhören von so nem Möchtegern Hool? Würde schon auch gerne den Schal mitnehMen vom Eröffnungspackage.

Mach dir kein Kopf, in den anderen Sektoren ist das alles entspannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Hallo miteinander,

Da ich am Samstag mit meinem Vater extra aus Vorarlberg anreisen werde, und ich auch gerne ein paar Fotos machen möchte, meine Frage: auf der Nord sind ja keine Fcs oder, will mir nicht wieder was dummes anhören von so nem Möchtegern Hool? Würde schon auch gerne den Schal mitnehMen vom Eröffnungspackage.

es wird nirgends ein problem sein, nimm deinen schal mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Hallo miteinander,

Da ich am Samstag mit meinem Vater extra aus Vorarlberg anreisen werde, und ich auch gerne ein paar Fotos machen möchte, meine Frage: auf der Nord sind ja keine Fcs oder, will mir nicht wieder was dummes anhören von so nem Möchtegern Hool? Würde schon auch gerne den Schal mitnehMen vom Eröffnungspackage.

bist wahnsinnig, kannst auch die spiegelreflex mitnehmen... kein problem. bei den kurvenfotos gehts erstens darum, dass sie wollen, dass die leute bei den fangesängen/ der klatscherei mitmachen und zweitens um "beweisfotos/-videos" von pyro. ist auch logisch, dass das nicht so gerne gesehen wird.. aber rundherum ists lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

seltsame unnötige panikmache vom elwood, die man sonst nur vor EC auswärtsreisen vom parazitu liest.

icj glaube nicht das er Panik generieren will, das der Block eigentlich schon immer seine eigenen Regeln hat ist ja nix neues, es gab Zeiten da wurden diese auch schlagkräftig eingefordert, dies war zu Zeiten wo sich die UR federführend zeichneten, seit dem war eigentlich eine Ruhe, jetzt ist es jedoch so das alle FC's, bis auf ein paar wenige bei der Ost/Ecke Block West, auf eine Tribüne gepfercht werden, auch diejenigen die keine offiziellen FCs sind und oder gar keine Berechtigungen mehr haben sich so zu führen! Das dies unweigerlich zu Auffassungsunterschiede führen wird ist klar, auch das sich neue Gruppierungen etablieren wollen, kannst nicht ausschließen, es wird zu Beginn sicher ein paar Diskussionen geben und dann spielt sich das alles wieder ein! A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.