Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

ASB-Gott

Eher ein Gang, aber so breit is es ganz oben auch nicht, aber kann gut sein, dass dort auch kein Durchkommen ist. Toll wär's ja gewesen, wenn man dort oben noch irgendwie Abgangsstiegen gemacht hätte runter zu der Begegnungszone.

e: Grad in meinen alten Fotos nachgesehen, die oberste Reihe is genauso breit wie alle anderen, also ich glaub nicht, dass das als Gang genutzt werden kann/wird.

Danke! Na schau mer mal, könnte mühsam werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Es ist ein Unterschied ob man vor/nach der partie das restliche stadion aus dem block raus fotografiert

soll schon mal vorkommen sein, dass sie sich aufregen, wurscht zu welchem zeitpunkt.

außerdem bin ich kein kleinkind mehr, was den bw anbelangt. bin inzw seit >10 jahre abonnent und weiß wie ich fotografieren darf, brauch eher keine nanny, die mit erhobenem zeigefinger neben mir steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wird es bestimmt.

Auf dem Bild sieht man's halbwegs. Breite/Tiefe dürfte exakt die selbe sein, wie bei allen anderen Reihen.

IMG_7901.jpg

Einzige Hoffnung bleibt, dass es trotzdem als Gang benutzt wird und die Leute die ganz oben stehen irgendwann mal so genervt sind dass dauernd Leute vorbeigehen dass die Reihe von selbst frei bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Und auch wenn es keinen Gang gibt, wird es wesentlich einfacher sein durch die Reihen zu den seitlichen Abgängen zu kommen. Wirklich voll wird die West wohl eh nur gegen RB und im Derby sein. Aber auch da werden die Leute vor allem in der Mitte bzw eher unten stehen während es oben und auf der Seite mehr Platz geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo miteinander,

Da ich am Samstag mit meinem Vater extra aus Vorarlberg anreisen werde, und ich auch gerne ein paar Fotos machen möchte, meine Frage: auf der Nord sind ja keine Fcs oder, will mir nicht wieder was dummes anhören von so nem Möchtegern Hool? Würde schon auch gerne den Schal mitnehMen vom Eröffnungspackage.

Hallo darf ich fragen wo du her bist, ich fahre auch von Vorarlberg zum Eröffnungstag.Mit dem Zug um 7 von St.Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

höflich ist sicher was anders, aber weder werden leute abgewatscht noch Handys einkassiert. diese horrorstorys kann man gleich mal in die welt der Mythen verbannen.

Darf ich dir die Nummer meines Augenarztes schicken? Nur damit du ihm erklärst, was ich für ein visuelles Problem habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Hallo darf ich fragen wo du her bist, ich fahre auch von Vorarlberg zum Eröffnungstag.Mit dem Zug um 7 von St.Anton

schwach,ich fahre um 5 Uhr 30 von Wörgl aus.

Mit welchem Zug fährst du wieder zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Habs eh schon versucht zu erklären, probier ichs halt nochmal. Es ist ein Unterschied ob man vor/nach der partie das restliche stadion aus dem block raus fotografiert, oder während der partie den Block selbst. Während dem match SOLLTE man im Block Null Komma nichts in der Hand haben, Klatschen und mitsingen. Dann könnte man im Umkehrschluss theoretisch gar nicht das handy in der hand halten ;)

Ausserdem freuen sich über solche fotos die dann in diversen sozialen netzwerken unterwegs sind höchstens die kiwara. Es werden eh Fotos gmacht, tr ur oder der brucki stellens eh online da braucht man ned selber die leute fotografieren während sie das machen was man selbst verabsäumt indem man sein deppates handy in der reissen hat.

stimmt. und wenn ich im urlaub bin, lad ich mir auch einfach ein photo vom eiffelturm oder der oper in sydney runter, wozu irgendwas selbst fest halten, wenn man es schön findet. wo komma denn da hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs eh schon versucht zu erklären, probier ichs halt nochmal. Es ist ein Unterschied ob man vor/nach der partie das restliche stadion aus dem block raus fotografiert, oder während der partie den Block selbst. Während dem match SOLLTE man im Block Null Komma nichts in der Hand haben, Klatschen und mitsingen. Dann könnte man im Umkehrschluss theoretisch gar nicht das handy in der hand halten ;)

Ausserdem freuen sich über solche fotos die dann in diversen sozialen netzwerken unterwegs sind höchstens die kiwara. Es werden eh Fotos gmacht, tr ur oder der brucki stellens eh online da braucht man ned selber die leute fotografieren während sie das machen was man selbst verabsäumt indem man sein deppates handy in der reissen hat.

Und wenn du noch so oft die subjektive sicht der szene erklärst, besteht der objektive fakt das niemand das recht hat - außer rapid - irgendjemandem auf einer tribüne etwas zu verbieten, sowie das die gesetzeslage dazu eindeutig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.