Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also von dem schal hät ich bis jetzt nichts ghört und ich bin mir ziemlich sicher dass der auch im Block zu keinen Problemen führen wird. Handyfotos sind halt mmn verständlicherweise zu unterlassen (im Block)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und was soll passieren wennst den falschen schal, shirt, mithast?

bald soll man dann kein ottakringer mehr trinken und wehe man isst nicht käsekrainer sondern geht zum pizzastand...

wie lächerlich is das bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

icj glaube nicht das er Panik generieren will, das der Block eigentlich schon immer seine eigenen Regeln hat ist ja nix neues, es gab Zeiten da wurden diese auch schlagkräftig eingefordert, dies war zu Zeiten wo sich die UR federführend zeichneten, seit dem war eigentlich eine Ruhe, jetzt ist es jedoch so das alle FC's, bis auf ein paar wenige bei der Ost/Ecke Block West, auf eine Tribüne gepfercht werden, auch diejenigen die keine offiziellen FCs sind und oder gar keine Berechtigungen mehr haben sich so zu führen! Das dies unweigerlich zu Auffassungsunterschiede führen wird ist klar, auch das sich neue Gruppierungen etablieren wollen, kannst nicht ausschließen, es wird zu Beginn sicher ein paar Diskussionen geben und dann spielt sich das alles wieder ein! A

Wenn ich an den Abschaum denke, der sich da im Happel großteils zusammengerottet hat und man davon ausgehen kann, dass diverse fragwürdige neue FCs den Rückzug auf die neue West nutzen wollen, um sich ordentlich zu positionieren, wird das wohl noch a bissl gröber werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.