Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

das ist genau der Grund, warum die Polizei gerne einmal scheinbar harmlose Fotos und Videos macht, und zwar ganz diskret bei Treffpunkten von "Problemfans" teilweise lange vor dem Spiel und irgendwo weit weg vom Stadion - um dann die einzelnen Patienten unmaskiert in ihrer tagesaktuellen Bekleidung allfälligen vermummten Tatverdächtigen unmittelbar bei und nach der Tat gegenüberzustellen, man glaubt gar nicht, was man da oft erkennen kann, auffällige Turmschuhe, irgendwelche ausgefallene Armbänder.....

und wahrscheinlich auch deshalb wird es nicht gern gesehen sein, wenn im Internet an sich völlig harmlose Fotos auftauchen, wo vielleicht zufällig im Hintergrund irgendwelche Motivierte zB. in ausgefallenen PAO-Leiberln zu sehen sind, die an diesem Tag überhaupt nur ein Einziger anhatte

dann sollten die Erlebnisorientierten am Samstag nicht auf Ihre gehäkelten Sturmhäubchen vergessen:

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/sk-rapid-fancam-das-ultimative-fanfoto/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Deppen gibts überall. In Valencia macht neben mir (beim Stadion) ein Normalo (Familienvater mit Sohn, etwa 45) ein Selfie von sich und seinem Sohn... haut ihm ein ca. 18-Jähriger (der musste wohl einen auf hoart machen) mit voller Wucht auf den Arm und will ihm damit das Handy aus der Hand schlagen... ist ihm glücklicherweise nicht gelungen und der Vater war extrem besonnen, weil ich hätte dem Typen wahrscheinlich eine geprackt. "Kane Fotos vom Marsch" etc. – wo kommen wir da hin, wenn mir ein halbes besoffenes Kind hier verbietet, wann ich wo Fotos zu machen habe?

Mir ist klar, dass es sensible Stellen und Momente gibt, wo man das Handy und den Fotoapparat lieber weglässt. In diesem Fall war das aber nicht so...

is ja schon oarg, dass man "Normalo" in den Mund nehmen muss.

Bin mir bewusst, dass es eh nur immer ein poar Hansln sind und hoff da auf eine gewisse Selbstreinigung;

Wie kommen da bitte Kinder dazu?

Da gehört einfach durchgegriffen und eventuell noch mehr deeskalierende Fanbetreuer der Polizei her.

Wo das ganze angefangen hat, ist eine andere Geschichte, hat aber im Sport 0 (in Worten NULL) verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.