Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Wenn ich an den Abschaum denke, der sich da im Happel großteils zusammengerottet hat und man davon ausgehen kann, dass diverse fragwürdige neue FCs den Rückzug auf die neue West nutzen wollen, um sich ordentlich zu positionieren, wird das wohl noch a bissl gröber werden.

genau das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich an den Abschaum denke, der sich da im Happel großteils zusammengerottet hat und man davon ausgehen kann, dass diverse fragwürdige neue FCs den Rückzug auf die neue West nutzen wollen, um sich ordentlich zu positionieren, wird das wohl noch a bissl gröber werden.

Mhmmm und genau davon wird mir jetzt schon schlecht, hoffe wirklich dass es dann aber bald zu einem Selbstreinigenden Prozess kommt - denn im Happel wars teilweise schon sehr Mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh bitte, solang du nicht grade den allianz-schal auspackst wirst du nicht einmal schief angeschaut werden deswegen. auf was hinauf auch?

Was gibts gegen einen Allianz / Rapid Schal einzuwänden?

Darf ich mein Trikot mit Wien Energie Logo tragen?

...und auf meiner Hose steht Levis drauf. Muss die auch weg?

<kindergartenmodusoff>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Die Tribüne ist hoffentlich groß genug, damit man solchen Blödsinnigkeiten aus dem Weg gehen kann.

Das denke ich auch - das Einzige was mich bisserl skeptisch sein lässt (schon seit ich die Pläne kenne), ist die WC/Getränke Situation mit den Abgängen unten. Wenn da die Aufgänge verstellt sind, könnte das doch sehr mühsam werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Das denke ich auch - das Einzige was mich bisserl skeptisch sein lässt (schon seit ich die Pläne kenne), ist die WC/Getränke Situation mit den Abgängen unten. Wenn da die Aufgänge verstellt sind, könnte das doch sehr mühsam werden....

Bei den beiden mittleren Aufgängen wird es während des Spiels fast kein Durchkommen geben. Da sollte man besser auf die beiden äußeren ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir drehts da grad etwas den Magen um, bei dem was ich hier vom Block West höre...

Kann ich überhaupt nicht leiden, wenn Leute meinen irgendwelche komische "Regeln" einzuführen und selbst versuchen diese zu exekutieren..

Sollen sie das Stadion nennen, wie sie selbst wollen, aber ich erwarte mir, dass sie umgekehrt genauso aktzeptieren, dass sich andere auch diese Freiheit herausnehmen. Und da gehört Allianz als Sponsor, der das ganze überhaupt erst ermöglich hat eben dazu! Fussball ohne Sponsoren ist heutzutage undenkbar und deshalb ist es auch nur recht und billig, dass der Name der Geldgeber dann eben hie und da aufscheint!

Wenn sie selbst den Sponsor aus dem Namen oder den Fanutensilien ausblenden wollen, soll es jeder einzelne für sich tun. Aber anderen vorzuschreiben, was sie tun sollen... :facepalm:

Und das mit den Handys ist überhaupt nur mehr lächerlich... Schlimm genug, dass ein paar Deppe auf solche Ideen kommen. Noch schlimmer, dass es dann unzählige Lemminge gibt, die denen dann blind nachlaufen und dasselbe verlangen.

edit, da eigentlich egal bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich an den Abschaum denke, der sich da im Happel großteils zusammengerottet hat und man davon ausgehen kann, dass diverse fragwürdige neue FCs den Rückzug auf die neue West nutzen wollen, um sich ordentlich zu positionieren, wird das wohl noch a bissl gröber werden.

Soweit ich gehört habe wurde am BW-Fest schon angedeutet, dass die ganzen neuen FCs keinen Platz im BW haben werden.

Ein bissl blicke ich dem schon amüsiert entgegen wenn die Möchtegern-Ultras auf die richtigen treffen, auch wenn ich grundsätzlich eigentlich keine Lust auf die

Reiberein habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wenn ich an den Abschaum denke, der sich da im Happel großteils zusammengerottet hat und man davon ausgehen kann, dass diverse fragwürdige neue FCs den Rückzug auf die neue West nutzen wollen, um sich ordentlich zu positionieren, wird das wohl noch a bissl gröber werden.

Dann muss der Verein eben mal durchkehren. Kann doch nicht sein, dass man denen eine neue Tribüne (allen anderen ein neues Stadion) hinstellt und man dann irgendwelche wirren und unbekannte Regeln befolgen muss, weil man sonst eine fängt, das Handy weggenommen wird oder ähnlicher Scheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

simma jetzt bei der stillen post? irgendwer sagt was davon das Handys nicht erwünscht sind und 2 seiten weiter werden watschen verteilt und Handys gfladert!?

weder werden Handys weggenommen noch fängt jemand eine.. machts euch bitte ned immer ins Hemd bei solchen Themen. aber es is eh sinnlos...

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

simma jetzt bei der stillen post? irgendwer sagt was davon das Handys nicht erwünscht sind und 2 seiten weiter werden watschen verteilt und Handys gfladert!?

weder werden Handys weggenommen noch fängt jemand eine.. machts euch bitte ned immer ins Hemd bei solchen Themen. aber es is eh sinnlos...

Na dann können wir ja eh mit einem Allianz-Shirt und dem Handy in der Hand fröhlich den BW betreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.