Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

Ich weiß nicht, was manche leute gegen die Allianz haben, da stört mich wien energie unter dem wappen viel.viel.mehr!!

Man kann nicht einmal ein bier im stadion trinken, ohne, dass man diesen hässlichen orangenen schandfleck unterm wappen sieht! :facepalm:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde sagen das unser BW sich nicht ganz eins sind

Dann haben sie nicht gecheckt, dass es ohne Sponsoren (in dem Fall ohne Allianz) auch kein neues Stadion gebe!

...und keine schlagkräftige Mannschaft!

Finde das kindisch und lachhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Dann haben sie nicht gecheckt, dass es ohne Sponsoren (in dem Fall ohne Allianz) auch kein neues Stadion gebe!

...und keine schlagkräftige Mannschaft!

Finde das kindisch und lachhaft!

nana das meine ich damit nicht, das haben sie sehr wohl gecheckt, das implementieren eines Sponsorfreien Namens in die Gedächtnisse der Fans ist ja Ihr gutes Recht, obs wirkt ist halt ne andere Geschichte! Nein ich meine Querelen unter den Szene Gruppierungen! Nicht jeder FC des Blockes stellt sich unter die Führungsfeder der UR oder ist mit diesen einer Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wart erstmal ab, bis irgenwelchle touristen im block ihr handy auspacken und photos machen wollen! Dann gibts stress!

auch das ist mir bewusst. noch dazu wo wir jetzt wlan im stadion haben.

selfisticks ftw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

dazu eine kurze geschichte:

bei der anfahrt mit der bahn kam dann ja irgendwann das schmuckkasterl ins blickfeld, alle sind wir am fenster pickt und der sabber ist literweise auf den boden geflossen. dann einer, bei dem ich nicht gaaanz sicher bin, wo er im stadion sitzt/steht: "de scheiß allianz, de braucht ka mensch, suin scheißn gehn" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wart erstmal ab, bis irgenwelchle touristen im block ihr handy auspacken und photos machen wollen! Dann gibts stress!

War doch schon so am Samstag. Ein Bursch wollte einfach ein Selfie von sich vorm Indianer-Grafiti machen und es ist schon ein Grantler dahergekommen mit einem Schubser "Kane Selfie, brauchst di goar ned wichtig auf FB stelln" :facepalm:

Da war MG-Tag und am Samstag wirds auch ein Rapid-Fest, warum man da so drauf sein muss... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Deppen gibts überall. In Valencia macht neben mir (beim Stadion) ein Normalo (Familienvater mit Sohn, etwa 45) ein Selfie von sich und seinem Sohn... haut ihm ein ca. 18-Jähriger (der musste wohl einen auf hoart machen) mit voller Wucht auf den Arm und will ihm damit das Handy aus der Hand schlagen... ist ihm glücklicherweise nicht gelungen und der Vater war extrem besonnen, weil ich hätte dem Typen wahrscheinlich eine geprackt. "Kane Fotos vom Marsch" etc. – wo kommen wir da hin, wenn mir ein halbes besoffenes Kind hier verbietet, wann ich wo Fotos zu machen habe?

Mir ist klar, dass es sensible Stellen und Momente gibt, wo man das Handy und den Fotoapparat lieber weglässt. In diesem Fall war das aber nicht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da verkaufts einer um den OP, falls wer noch eine braucht ;)

Eröffnungspackage Allianzstadion Wien (Sa 16.07.2016) - Block West

https://www.willhaben.at/iad/object?adId=167127082

Danke für den Link, hab mal angefragt.

Zum Handy-Thema: Ich find das auch übertrieben wie mit dem Thema umgegangen wird.

Gut, wenn ich zB jetzt im TV bei der EM bei einer Hymne jeden Zweiten mit dem Handy ein Video machen seh, regts mich auch furchtbar aus, man sollte diesen Moment genießen und lautstark für sein Land singen. Aber Gewalt androhen ist immer der falsche Weg.

Vielleicht könnten ja die Vorsänger vorm Match etwas diesbezüglich durchsagen, etwa eine Bitte das man das Handy in der Kurve nur in den Pausen verwenden soll und sonst vollgas gibt. Die meisten wären sicher einverstanden.

bearbeitet von Geisteskranke_Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht könnten ja die Vorsänger vorm Match etwas diesbezüglich durchsagen, etwa eine Bitte das man das Handy in der Kurve nur in den Pausen verwenden soll und sonst vollgas gibt. Die meisten wären sicher einverstanden.

Diese ansage gibt's eh vor jedere partie, vorallem vor den ec partien! Trotzdem gibts immer welche die mitfilmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich wurde auch deppert angegangen als ich mein handy gezückt habe. :facepalm: Dabei hat mich nur meine freundin angerufen, weil ihr vater im krankenhaus liegt. :facepalm: Und einem anderen wurden prügel angedroht, wenn er nicht den "Allianz-Schal" abnimmt. Das war dann aber nimmer im Allianz Stadion. Das traurige ist ja, dass sich Rapid diese heisln selber heran gezüchtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.