Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Also ich hab mein Paket am ersten Tag des Abo-VVK gekauft und hab noch immer nix daheim. Gehts noch wem so?

ja mir.ich habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen.

Aber es ist ja noch genug Zeit,wird schon rechtzeitig kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stand eh auf der HP

Achtung wichtig, für alle, die sich aktuell ein Package online bestellt haben: Diese werden ab heute Mittwoch versendet und bis spätestens Mitte nächster Woche bei euch zuhause eintreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

marketingtechnisch ganz schlecht zuzugeben, dass es im BW noch "mehr als genug" Karten gibt, da hätte man was von "wenigen Restkarten" verlautbaren müssen, die "reißenden Absatz" finden, sodass es äußerst unwahrscheinlich sei, dass überhaupt noch BW-Tickets in den freien Verkauf kommen, etc.

würd ich schade finden wenn man sowas nötig hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

 

Was auch wieder dazu führt, dass am Eröffnungstag mehr als genug Touristen im BW stehen werden.

Ich denke das das bei den meisten spielen so sein wird, abos wurden ja etwas über 5000 verkauft? Da bleiben wohl noch gut 2500-3000 für die Tageskassa.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Danke, hat alles bestens geklappt. Gestrige Anfrage ans Klubservice wurde heute beantwortet und nach Abschluss der Mitgliedschaft konnte ich noch eine Karte bzw. Package im BW kaufen. Für die Längsseiten wurde mir keine Karte angeboten?! Passt nicht ganz zur off. Meldung heute, oder? BW wird ja auch nicht mehr soviel Platz haben, schätze ich. Oder es werden Tickets der Längsseite für den freien VVK zurückgehalten?

cool, freut mich :super:.

ad längsseite: wie schon beantwortet - im ticketshop sehe ich wirklich keinen einzigen freien platz mehr.

Was auch wieder dazu führt, dass am Eröffnungstag mehr als genug Touristen im BW stehen werden.

leider, obwohl ich nicht im block bin, taugt mir das ganz und gar nicht.

leider ist mir sogar ein fall bekannt, dass ein austrianer, der sich unentwegt über rapid lustig macht mit dabei im block west ist. logischer weise wird er nicht so blöd sein und seine echte meinung über rapid im block zeigen, aber alleine dass er dabei ist und ein anderer rapidler mit abo und mitgliedschaft ihm eine box (nicht nur karte, gleich die box) ermöglicht hat zipft mich gewaltig an.

ich fürchte dass es mehrere derartige fälle geben wird. :kotz:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher gibts die, allein wer mich aller angeraunzt hat - von Rapidhater bis Gloryhunter alles dabei. "Würd mich schon reizen, das neue Stadion sehen... Chelsea sieht man ja auch nicht immer... du kommst leichter an Karten oder..." -> dann nehmts euch a MG aber sicher nicht durch mich - im Happel hats auch ka Sau interessiert (außer die CL/EL Spiele) :facepalm: !

Bin ja nur gespannt, ob einige Patienten mit blauem Trikot auf die West wollen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

alles nervig, hast schon recht.

aber ein austrianer, der seit jahren über rapid lästert, kein thema ausläst um über rapid oder deren verantwortliche herzuziehen, aber auf der anderen seite nie zeit findet auch mal was positives zu erwähnen. wen so jemand beim eröffnungsspiel dabei ist und dann noch dazu im block, dann drängt der mageninhalt zwangsweise richtung freiheit. ich darf gar nicht dran denken. da ist mir jeder gloryhunter, halbinteressierte oder wer auch immer lieber.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

nicht nur am eröffnungstag. der bw mit erhöhter kapazität wird zeit brauchen, um zu wachsen. sprich, am anfang werden nicht alle so eifrig und bedingungslos dabei sein, wie es sein sollte.

aber das wird.

Man wird sehen...

Im Hanappi war es dann im EC doch so das die "Blutauffrischung" eigentlich immer (sehr) gut getan hat.

Da waren dann immer mehr "motivierte" und weniger "Ich steh da weil es billig ist" anwesend.

Diese hatten/haben jetzt auch die Chance sich ein Abo bzw. zumindest in der BuLi auch Karten holen zu können.

Denke also das "Gesamt" der Prozentsatz von den "eifrig und bedingungslosen" und den "ich hab das billigste Abo/die billigste Karte genommen" im Verhältnis sehr ähnlich sein wird wie im Hanappi.

Und bedingt durch die große Anzahl der Stehplätze der Tribüne und der freien Platzwahl ist es dort natürlich am einfachsten seine Freunde/Bekannten (ohne Abo) mitzunehmen und auch nebeneinander stehen/sitzen zu können.

aber ein austrianer, der seit jahren über rapid lästert, kein thema ausläst um über rapid oder deren verantwortliche herzuziehen, aber auf der anderen seite nie zeit findet auch mal was positives zu erwähnen. wen so jemand beim eröffnungsspiel dabei ist und dann noch dazu im block, dann drängt der mageninhalt zwangsweise richtung freiheit.

Du bist zu kritisch, der will halt auch einmal in einem richtig vollen Stadion (das den Namen auf verdient) bei Mörder-Stimmung und gegen einen International bekannten Gegner dabei sei. Das alles kennen viele junge Veilchen ja nur vom hören-sagen des Urgroßvaters ;)

Und im Block wird er schon sehr manierlich sein und seine krude "Weltanschauung" für sich behalten, sonst wird ihm schon auf die eine oder andere Art nahegelegt werden diesen doch bitte rasch zu verlassen.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hallo, nochmal, celtic? natürlich unterschreiben vereine so einen vertrag für ein testspiel.

Schau dir einmal die Bilder von Klagenfurt an. Dann siehst du mal wie viele Fans Chelsea - sagen wir einmal europaweit - hat.

Chelsea mit Celtic zu vergleichen ist (vor allem europaweit betrachtet) nichtssagend.

ad längsseite: wie schon beantwortet - im ticketshop sehe ich wirklich keinen einzigen freien platz mehr.

Auf der Längsseite gibt es noch Plätze (Allianz Tribüne), solltest du noch etwas brauchen. Aber nur vereinzelt :)

Man sieht es indem der Sektor nicht grau hinterlegt ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich hab mein Paket am ersten Tag des Abo-VVK gekauft und hab noch immer nix daheim. Gehts noch wem so?

Selbes bei mir.

Hab in den ersten Minuten des VVK für Abonnenten gekauft und seither nix mehr von denen gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nicht nur am eröffnungstag. der bw mit erhöhter kapazität wird zeit brauchen, um zu wachsen. sprich, am anfang werden nicht alle so eifrig und bedingungslos dabei sein, wie es sein sollte.

aber das wird.

von der kapazität her könnte der bw theoretisch sogar schon dieses jahr mit abos ausverkauft sein...da gibts nur mehr plus minus 2.000 freie stehplätze...

der vorteil vom bw ist ja auch, dass man jetzt immer noch, wenn man freunde dort hat, sich ein abo kaufen kann und dann neben denen stehen kann (national)...

aus dem grund werden die bw abos stetig mehr werden bis hin zum saisonanfang...

beschleunigen könnte das eine tolle em und tolle neuzugänge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.