Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

...creating history...

Das ist zwar ein schöner Gedanke, jedoch wird ein Verein der Fans hat so einen Vertrag nicht unterschreiben, außer man schüttet ihn mit Geld zu und seine Fans sind ihm nichts Wert.

Stell dir einfach mal vor, es wird ein Stadion eröffnet Rapid sagt zu, aber die Fans des Gegners müssen draußen bleiben. Man muss glaube ich kein Hellseher sein. ;)

Wir werden bald schlauer sein und so jucken tut es mich auch nicht :D

Schau dir einmal die Bilder von Klagenfurt an. Dann siehst du mal wie viele Fans Chelsea - sagen wir einmal europaweit - hat.

Chelsea mit Celtic zu vergleichen ist (vor allem europaweit betrachtet) nichtssagend.

aber hallo, du musst schon beim thema bleiben, wenn du diskutieren willst, sonst macht das wenig sind. du hast geschrieben, dass ein verein mit fans so einen vertrag nicht unterschreiben würde, ich hab dir mit dem celtic beispielt gezeigt, dass das ein blödsinn ist. jetzt auf einmal die chelsea fans in europa ins spiel zu bringen, hat nichts mit der ursprünglichen aussage zu tun, auf die ich geantwortet habe.

ich nehme auch an, dass man offizielle gäste tickets verkaufen wird, wenn chelsea das will, aber das hat eben nichts mit deiner ersten aussage zu tun. zudem helfen gästetickets "chelsea fans aus ganz europa" nicht zwangsweise weiter. im endeffekt wird es ein paar in AT geben die sich das spiel ansehen und einfach normale tickets über rapid beziehen. wo soll da ein problem sein, selbst wenn es keinen offiziellen gästesektor gäbe. außer im BW werden sie nirgends probleme haben.

...und dominik thiem wird man auch noch irgendwo unterbringen, falls er grad kein turnier spielt.

Auf der Längsseite gibt es noch Plätze (Allianz Tribüne), solltest du noch etwas brauchen. Aber nur vereinzelt :)

Man sieht es indem der Sektor nicht grau hinterlegt ist. :)

nein, das stimmt nicht. warum wurde oben schon erklärt. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Du bist zu kritisch, der will halt auch einmal in einem richtig vollen Stadion (das den Namen auf verdient) bei Mörder-Stimmung und gegen einen International bekannten Gegner dabei sei. Das alles kennen viele junge Veilchen ja nur vom hören-sagen des Urgroßvaters ;)

Und im Block wird er schon sehr manierlich sein und seine krude "Weltanschauung" für sich behalten, sonst wird ihm schon auf die eine oder andere Art nahegelegt werden diesen doch bitte rasch zu verlassen.

ja, ich vermute auch, dass das der echte grund ist.

für mich gibt's halt zwei optionen:

1) ich mach mich das ganze jahr über rapid lustig, dann sollte ich auch den anstand haben dieser veranstaltung fern zu bleiben oder eben hin gehen und mein wahres ich zeigen, damit ich freundlich nach draußen begleitet werde.

2) ist ja OK, wenn man als austria fan dabei sein will, aber dann sollte man sich das ganze jahr über vernünftig verhalten.

rivalität ist OK, aber unentwegtes sticheln, obwohl die eigene mannschaft seit jahren im nirvana ist, kommt für mich dann etwas peinlich rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

ja, ich vermute auch, dass das der echte grund ist.

für mich gibt's halt zwei optionen:

1) ich mach mich das ganze jahr über rapid lustig, dann sollte ich auch den anstand haben dieser veranstaltung fern zu bleiben oder eben hin gehen und mein wahres ich zeigen, damit ich freundlich nach draußen begleitet werde.

2) ist ja OK, wenn man als austria fan dabei sein will, aber dann sollte man sich das ganze jahr über vernünftig verhalten.

rivalität ist OK, aber unentwegtes sticheln, obwohl die eigene mannschaft seit jahren im nirvana ist, kommt für mich dann etwas peinlich rüber.

So ein eingefleischter Austrianer kann er dann nicht sein. Ich käme nie auf die Idee mir in zwei Jahren die Eröffnung in Favoriten anzusehen und wenn der Gegner Barcelona oder Real ist.

Und in meinen Augen ist es absolut nicht ok, wenn ein Rapidler/Austrianer zur Stadioneröffnung des Erzrivalen geht (Lucarellis Beispiel mal ausgenommen). Und dann noch auf die West stellen und ein Package nehmen. Tut mir Leid, aber der hat einen festen Poscha und sonst gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

So ein eingefleischter Austrianer kann er dann nicht sein. Ich käme nie auf die Idee mir in zwei Jahren die Eröffnung in Favoriten anzusehen und wenn der Gegner Barcelona oder Real ist.

Und in meinen Augen ist es absolut nicht ok, wenn ein Rapidler/Austrianer zur Stadioneröffnung des Erzrivalen geht (Lucarellis Beispiel mal ausgenommen). Und dann noch auf die West stellen und ein Package nehmen. Tut mir Leid, aber der hat einen festen Poscha und sonst gar nichts.

genau so ist es. wie gesagt, ich hab nicht prinzipiell ein problem damit wenn ein veilchen dabei ist, dass sich auch sonst zumindest halbwegs normal aufführt.

auf die frage warum er das package genommen hat: weil es eh wurscht ist, da der aufpreis ohnehin der wert der stadionkarte ist und er dann entweder ein bissl was konsumiert oder im notfall das geld komplett wieder retour holt. der gedankengang ist richtig, da hat er recht, aber dann: ...und den schal kann er ja herschenken oder notfalls verbrennen, wenn ihn niemand will.

...und die nächste depperte meldung!

sorry, aber solche leute sollten den anstand haben und selbst erkennen, dass sie bei dieser veranstaltung komplett fehl am platz sind. aber ja, man will halt auch als austrianer mal was erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein, das stimmt nicht. warum wurde oben schon erklärt.

Heute Vormittag gab es in Sektor 9 zwei vereinzelte Tickets fast ganz oben, dort ist gar keine "Behindertenzone". Was soll man da jetzt zum diskutieren anfangen?

Tickets für Behinderte sind übrigens auch Tickets, auch wenn es ihm vermutlich nichts hilft.

Mit dem Chelsea vs. Celtic vergleich hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Danke, hat alles bestens geklappt. Gestrige Anfrage ans Klubservice wurde heute beantwortet und nach Abschluss der Mitgliedschaft konnte ich noch eine Karte bzw. Package im BW kaufen. Für die Längsseiten wurde mir keine Karte angeboten?! Passt nicht ganz zur off. Meldung heute, oder? BW wird ja auch nicht mehr soviel Platz haben, schätze ich. Oder es werden Tickets der Längsseite für den freien VVK zurückgehalten?

Auf der Längsseite gibt es noch Plätze (Allianz Tribüne), solltest du noch etwas brauchen. Aber nur vereinzelt :)

Man sieht es indem der Sektor nicht grau hinterlegt ist. :)

Heute Vormittag gab es in Sektor 9 zwei vereinzelte Tickets fast ganz oben, dort ist gar keine "Behindertenzone". Was soll man da jetzt zum diskutieren anfangen?

Tickets für Behinderte sind übrigens auch Tickets, auch wenn es ihm vermutlich nichts hilft.

ich frag mich ehrlich gesagt auch grad was wir diskutieren. ;)

ich habe eigentlich hexa geantwortet, dass es im grunde schon stimmt, dass ihm vom klubservice erklärt wurde, dass es keine längsplätze mehr gibt. darauf hin hast du geantwortet, dass man am grauen sektor erkennt, dass er ausverkauft ist. tatsächlich gibt es aber nur noch wenige einzelplätze die nicht als normale tickets auswählbar sind weil eben vermutlich behindertenplätze. hin und wieder gibt es ein paar rückläufer, aber im grunde ist die tribüne voll - darum ging es.

als ich gestern abend das post geschrieben habe, war der sektor hinsichtlich normaltickets voll, bei meiner vorigen antwort heute auch.

also, bitte belassen wir jetzt einfach dabei.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.