Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

...creating history...

Ich auch, aber nur beim Derby ;)

...so lobe ich mir das!

mich interessiert zwar das neue horr auch, aber ich hab a) den anstand nicht zum viola internen eröffnungsspiel zu gehen und b) war ich bewusst noch nie im horr und habe auch nicht vor diesen ort jemals von innen zu sehen - rein aus prinzip und grundsätzlicher abneigung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...so lobe ich mir das!

mich interessiert zwar das neue horr auch, aber ich hab a) den anstand nicht zum viola internen eröffnungsspiel zu gehen und b) war ich bewusst noch nie im horr und habe auch nicht vor diesen ort jemals von innen zu sehen - rein aus prinzip und grundsätzlicher abneigung. ;)

Dann hast du aber schon ein paar feine Derbysiege verpasst ;)

Einer davon ist noch gar nicht so lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

...so lobe ich mir das!

mich interessiert zwar das neue horr auch, aber ich hab a) den anstand nicht zum viola internen eröffnungsspiel zu gehen und b) war ich bewusst noch nie im horr und habe auch nicht vor diesen ort jemals von innen zu sehen - rein aus prinzip und grundsätzlicher abneigung. ;)

Hab ich mir auch gedacht...

Mittlerweile geh ich seit Jahren mit Freikarten rein ... So nehm ich einem Austrianer einen Platz weg und die Austria macht mit mir keinen Cent ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Dann hast du aber schon ein paar feine Derbysiege verpasst ;)

Einer davon ist noch gar nicht so lange her.

klor, aber dass ist es mir wert. auch wenn's extrem ist: mein bevorzugter weg meine abneigung (nicht hass) gegenüber der austria auszuleben. ;)

einmal war ich bei nem away derby im happel. die scheiß austria hat mich trotz karte für den away sektor, die ich 5 minuten vorher gekauft habe, nicht in den sektor gelassen. wegen angeblicher überfüllung (wie auch immer das möglich ist). mit mir ca. 20 andere. im endeffekt habe sie uns zur pause nach 45 minuten diskussion auf die längstribüne gelassen. solche scheißkinder - unglaublich.

Hab ich mir auch gedacht...

Mittlerweile geh ich seit Jahren mit Freikarten rein ... So nehm ich einem Austrianer einen Platz weg und die Austria macht mit mir keinen Cent ;)

auch keine schlechte idee! :D bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geil!

Da wird man auch schon die Rapid Marie (die man schon hat mit den 20.-) mit mehr Geld aufladen können.

die Legenden werden wohl nur kurz spielen,den 2,5 std sind ja nicht viel bei dem Programm.

Bin gespannt wie viele MG kommen werden(kommen die VIPS auch?),da ja man pro MG nur eine Karte bekommt und ob es auch ein paar "schwarzfahrer" es schaffen ins Stadion zu kommen ;) wenn sie irgendwie eine Eintritts Karte bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.