Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Juckt mich ehrlich gesagt nicht, geh so und so wegen Rapid hin.

 

Aber ja, wenn man sich schon einen großen Klub einlädt, dann hätt es auch ein sympathischer sein können.

Oder umgekehrt, wenn man schon einen seelenlosen Kommerzverein nimmt, dann butte gleich einen aus dem Wachstumsmarkt Chiba, Guangzhou oder so. Und die Übertragungsrechte für das Spiel gleich als Supersonderangebot für nur 8 Mio dazu vergeben.

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach 1 x darüber schlafen...

Es is schon jammern auf hohem niveau.

Mich juckt chelsea generell auch nicht aber nasenbohrer sinds auch keine und in den letzten 10 jahren gehörten sie doch zu den erfolgreichsten clubs in europa. Würds mal unter top10 einstufen, von dem her könnts schon schlimmer kommen...

Mir taugens zwar auch ned wirklich aber zuviel raunzen passt dann auch wieder nicht zur situation.

Unser stadion wird eröffnet, da ist der gegner wirklich fast egal und wenns dann ein top10 is nehm ichs so und freu mich uneingeschränkt auf diesen tag!

Die meisten clubs sind zu der zeit irgendwo auf trainingslager, ob welche in österreich oder umgebung sind welche mir deutlich lieber wären als chelsea weiss ich ehrlich gesagt nicht.

Für mich wär das pool, leicester oder schalke wo die gerade sind in dem zeitfenster?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

mit Viallis chelsea hätte ich noch was anfangen können, aber das von heut ist einfach nur irgendwas.

liebste variante wär mir noch immer die salzburger austria inkl. einnahmenteilung.

An Retortenklub fürs erste Spiel brauch ich echt ned. :x

Der Gegner ist mir jetzt ned sooo wichtig, wichtiger ist mir, dass ich überhaupt a Karte krieg und dass ich den Tag frei nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

Abgesehen davon, dass wir mWn keine (historische) Verbindung mit Chelsea haben und die europäischen Stars nicht dabei sein werden, kann ich diesen Klub einfach nicht leiden. Man hätte eine bessere Wahl treffen können, aber wichtig ist an dem Tag sowieso nur das neue Stadion und ein Fest der Rapid-Familie.

Genau so ist es, ein wenig Schade ausgerechnet der größte Schweinsclub aus der PL.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theorie ist ja mittlerweile eine andere: Man "leakt" irgendeinen Verein an Linden damit dieser sich wieder mal exklusiv fühlen darf und gibt

dann wenige Wochen später den richtigen Gegner bekannt, während Linden desavouiert zurück bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.