Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Also vielen von euch kann man es sowieso nicht Recht machen.

Alles schlecht,arsch gegner,was ist mit euch?

Ist doch egal gegen wer unser "Spielpartner" ist,es geht nur um uns.

Allein im ASB haben wir zig vorschläge wie Vienna etc. oder einen Kracher der auch niemand recht ist.

In meinen Augen halte ich die Füße still weil es mir egal ist,am liebsten wäre es mir wenn ein Guter aber Schlagbarer Gegner kommt.

Es sollte im ersten Spiel für das Selbstvertrauen ein Sieg her,daher ein Verein der für uns Schlagbar ist,denn das Stadion soll von Haus aus Kochen.

Das hat diesmal aber ned sehr viel mit Recht machen zum tun, Chelsea ist einfach einer der unnötigsten Lösungen - da brauch ich auch keine Floskeln ala es geht nur un uns - aber natürlich jedem seine Meinung!

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Rapid II !?

Da wäre ich auch dafür.

Rapid II würd ich noch eher nehmen als Chelsea. Aber ich dachte da eher an Mannschaften aus spannenden vergangenen Spielen.

E: oder der älteste Klub aus Österreich.

bearbeitet von Wien_XI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Sicher nicht der attraktivste Gegner für das Eröffnungsspiel. Mehr ärgert mich, dass dieser Schmierfink einen sehr sinnvollen Phasenplan zur Informationsvermittlung zerschmissen hat. Hoffentlich gilt das auch für sein Verhältnis zu unserem Management, aber das spielts wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.