Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Dass dem Linden die falsche Info gesteckt wird, wäre sowieso die amüsanteste Variante.

FYP :D

Na dann warten wir mal ab, ob es dabei bleiben wird, oder wer es dann wirklich werden wird. Wobei das eigentlich dann doch recht nebensächlich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Sollte es wirklich diese seelenlose zusammengekaufte Legionärstruppe werden, bin ich maßlos von "unseren Entscheidungsträgern" enttäuscht !

Da wäre mir VIENNA, SPORTCLUB, usw.... beim A... lieber, als diese "Truppe".

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kurze Frage ans Plenum: was is an Chelsea als Gegner bei einer Stadioneröffnung so verkehrt?

Man meint wohl, dass Chelsea eine seelenlose Legionärstruppe ist und quasi den Prototyp des kommerziellen Fußballs darstellt.

Edit: Der Post impliziert nicht, dass das auch meine Meinung über Chelsea ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sollte es wirklich diese seelenlose zusammengekaufte Legionärstruppe werden, bin ich maßlos von "unseren Entscheidungsträgern" enttäuscht !

Da wäre mir VIENNA, SPORTCLUB, usw.... beim A... lieber, als diese "Truppe".

Mini-Tunier mit dem Sportklub und der Vienna wär cool

Hätte zumimindest mehr Charme als die B-Garnitur von Chelsea!

Leicester wär auch lustig... (Sind eh auch in Ö auf Trainingslager)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Leicester wäre übrigens auch insofern ein sehr passender gegner, weil die ihr bis dato letztes EC-spiel ausgerechnet im Hanappi-stadion gespielt haben. 2000 in der ersten runde des UEFA Cups gegen Roter Stern Belgrad, die wegen des kriegs damals nach Wien ausweichen mussten.

Chelsea ist halt ein völlig emotionsloser gegner, wobei ManCity noch schlimmer wäre.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann gar nicht genug Ausrufezeichen einfügen, der GrimCvlt hat absolut recht!

Das macht es immer noch nicht besser, dass es Chelsea wird die gegen uns das erste Spiel im neuen Stadion bestreiten - schlimmer wäre nur noch ManCity!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

kurze Frage ans Plenum: was is an Chelsea als Gegner bei einer Stadioneröffnung so verkehrt?

Oligarchenklub, Diego Costa, CL-Sieger der Schande, keine(?) Verbindung zu Rapid, spanischer Fußball > britischer Fußball.

Da wär mir zB ein deutscher Klub, der halbwegs einen Namen hat, 10 Mal lieber. Nach FAK und PAOK rangiert Chelsea in der Top3 jener Teams, die nicht beim Auftaktspiel als Gegner brauch.

Die Diskussion werd ich aber hier nicht weiter vertiefen, Mal schauen bis Rapid offiziell einen Gegner nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.