Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Es ist mir wurschtestens, wer da noch auf dem Feld steht.

Ich werde so mit dem Aufsaugen der neuen Umgebung beschäftigt sein, dass mir sicher keine Ressourcen bleiben, um mich um den Testspielgegner zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist mir wurschtestens, wer da noch auf dem Feld steht.

Ich werde so mit dem Aufsaugen der neuen Umgebung beschäftigt sein, dass mir sicher keine Ressourcen bleiben, um mich um den Testspielgegner zu kümmern.

haha, stimmt, so sollte es den Zuschauern eigentlich gehen bei der Eröffnungspartie! :clap::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Juve, Schalke, PSG, Everton...

und PSG wär sympathischer? nur wegen dem Finale vor ewigen Zeiten? das ist doch eine noch schlimmere Söldnertruppe

den Rest lass ich mir einreden, alle wird man sowieso nie zufrieden stellen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Everton wär mMn perfekt gewesen. Historische Verbindung, attraktiv aber ohne Gloryhunter-Fans hierzulande, die zu unserer Stadion-Eröffnung "Gegner-Schauen" kommen.

Oder Dynamo Dresden, um Erinnerungen an eines der legendärsten Spiele im Hanappi aufleben zu lassen. Aber da hätte man sich wohl auch eine gewisse Fanproblematik eingebrockt.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist mir wurschtestens, wer da noch auf dem Feld steht.

Ich werde so mit dem Aufsaugen der neuen Umgebung beschäftigt sein, dass mir sicher keine Ressourcen bleiben, um mich um den Testspielgegner zu kümmern.

Valdi du weißt ja wie viele Österreicher denken. Sie müssen Raunzen, weil nichts gut genug ist. :)

Das merkt man bei solchen Sachen immer ganz gut, aber dafür ist das Forum ja da.

Zudem ist es ja noch nicht einmal fix. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Puls 4?

Ich gehe davon aus, dass das Spiel übertragen wird. Und da Puls 4 in der Vergangenheit immer wieder dafür zu haben war, gehe ich davon aus, dass sie es wieder machen werden. (ServusTV und ORF kommen ja nicht in Frage.) Puls4 wird natürlich eher daran interessiert sein, ein Spiel gegen Chelsea zu übertragen als eines gegen Austria Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich vermute mal, dass die Wahl des Gegners vor allem von Allianz bzw. Puls4 abhängen wird, nicht von uns. Wir kommen ja sowieso.

na guad also wenn sich rapid von einem fernsehsender bei der wahl des gegeners reinreden lasst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich gehe davon aus, dass das Spiel übertragen wird. Und da Puls 4 in der Vergangenheit immer wieder dafür zu haben war, gehe ich davon aus, dass sie es wieder machen werden. (ServusTV und ORF kommen ja nicht in Frage.) Puls4 wird natürlich eher daran interessiert sein, ein Spiel gegen Chelsea zu übertragen als eines gegen Austria Salzburg.

is zwar nur Spekulation aber mir graust wenn TV Sender, die eh schon entscheiden wann und wo gespielt wird auch noch bei der Wahl des Gegners mitreden wollen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

is zwar nur Spekulation aber mir graust wenn TV Sender, die eh schon entscheiden wann und wo gespielt wird auch noch bei der Wahl des Gegners mitreden wollen .....

Allianz kommt ja auch noch dazu. Die wollen sicher auch jemanden mit gehörig Reichweite. Vielleicht sogar jemanden aus dem eigenen Netzwerk. Welche Vereine sind das, abgesehen von den Bayern, hats jemand auswendig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Allianz kommt ja auch noch dazu. Die wollen sicher auch jemanden mit gehörig Reichweite. Vielleicht sogar jemanden aus dem eigenen Netzwerk. Welche Vereine sind das, abgesehen von den Bayern, hats jemand auswendig?

Da ist ja Chelsea sogar noch sympathischer als der Verein aus Süddeutschland :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

also ich hoffe mal das sich chelsea als linden-ente heraustellt.. es gibt wohl keinen gegner mit dem alle 100% zufrieden sind aber chelsea wäre einfach bisschen unromantisch. sollten es dennoch die blues werden könnt ich auch damit leben, am 16. Juli zählt ohnehin nur Rapid

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.