Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Stichtag gibt es wohl keinen?

"Generell gilt bei uns, wie bereits kommuniziert, die Obergrenze von 15.000 Abos – und, wichtig: Alle Abonnenten haben natürlich auch für unser Eröffnungsspiel am 16. Juli (weitere Infos folgen in der kommenden Woche) ein Vorkaufsrecht auf ihren Platz!"

Quelle: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/04/10-000-abos-sind-weg-wir-sagen-danke/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

"Generell gilt bei uns, wie bereits kommuniziert, die Obergrenze von 15.000 Abos und, wichtig: Alle Abonnenten haben natürlich auch für unser Eröffnungsspiel am 16. Juli (weitere Infos folgen in der kommenden Woche) ein Vorkaufsrecht auf ihren Platz!"

Quelle: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/04/10-000-abos-sind-weg-wir-sagen-danke/

Dienstag, 11 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Natürlich sollte Rapid im Vordergrund stehen, aber bei einem Eröffnungsspiel ghört auch ein Gegner dazu, welcher ned uninteressant sein sollte. Können ja schliesslich nur schwer gegen sich selber spielen...

Als leidenschaftlicher England Anhänger ist Chelsea ned des Gelbe vom Ei, um es mal schön zu formulieren. Hätte es sicher andere Alternativen geben können.

Wenn es um ein Team gehen soll, dass man mit Rapid in Verbindung bringen soll und kann, dann fällt mir spontan und sofort Sporting ein. Weiss schon, dass es vom Namen her jetz ned der Überknaller is, aber die Älteren unter uns werden verstehen, was es mit Sporting auf sich hat. Kriag jetz no a Ganslhaut.... Im selben Atemzug kann man auch Feyenoord erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Chelsea................. noch vor ein paar Jahren hätte ich vor lauter Freude einen spontanen Squaredance hingelegt nach so einer Info, aber jetzt juckt mich diese fade (und vor allem nicht einmal mehr erfolgreiche!!) Truppe überhaupt nicht, pffff

Abgesehen davon, dass man wie immer bei solchen Testspielen gerade einmal eine zusammengewürfelte Mannschaft aus Junioren und Reservisten sieht, die keiner kennt (was zwar trotz gegenteiliger Vereinbarungen und Beteuerungen im Vorfeld immer so ist, nur ist es diesmal aufgrund der gerade zu Ende gegangenen Euro von Anfang an völlig klar), wüsste ich nicht, auf wen ich mich da besonders freuen sollte, selbst wenn alle Stars mitspielen würden: Lampard und Terry gibt's nimmer, Diego Costa muss ich eigentlich überhaupt nicht sehen, und der Rest? Willian? Oscar? der eine unaussprechliche Spanier, der wie so eine mexikanische Azteken-Gottheit klingt??

der interessanteste Typ wird noch der Trainer sein, hoffentlich schickt nicht sogar der den Co-Trainer, weil er selber keinen Bock hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Natürlich sollte Rapid im Vordergrund stehen, aber bei einem Eröffnungsspiel ghört auch ein Gegner dazu, welcher ned uninteressant sein sollte. Können ja schliesslich nur schwer gegen sich selber spielen...

Uninteressant bzw. Interessant ist mMn nicht soo wichtig, wichtiger ist da eher passend. Ein Mäzenclub (Chelsea, ManCity) passt genauso wenig wie ein Gloryhunterverein (Bayern, Barca), wenn die mit dem SK Rapid wenig gemeinsam haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chelsea................. noch vor ein paar Jahren hätte ich vor lauter Freude einen spontanen Squaredance hingelegt nach so einer Info, aber jetzt juckt mich diese fade (und vor allem nicht einmal mehr erfolgreiche!!) Truppe überhaupt nicht, pffff

Na bitte, schon haben wir was mit Chelsea gemeinsam :davinci:

würde den Psywalker freuen :D

:love:

Bin aber auch mit Chelsea zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.