Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

der aufschrei der ahnungslosen: für eine schlägerei gehören zumindest mal zwei die schlägern. wenn einer nur niedergeprügelt wird ist das keine schlägerei.

Ok wenn jemand getreten wird ist es keine schlägerei sonderen treterei... Mea culpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Beim Abgang 15 gabs auch 2 mal eine kleine rangelei was ich gesehen habe

ich habe 4 gezählt und noch eine beim Lions /Lords Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

"für den nebenmann verantwortlich sein"

irgendwie schon arg, ich soll für den Nebenmann verantwortlich sein und Respekt zeigen, mhm ich bin nicht Multitaskingfähig... a detschn wird er scho vertragen, man will ja Respekt zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

das video kenn ich schon, trotzdem danke!

hab davon gehört und mich auch sehr geärgert, weil ich mir denke, dass da mein herz zum 3 mal bei dieser Eröffnung ziemlich gelacht hätte - versuch seit dem eh verzweifelt zur gesamten puls4 Übertragung zu kommen, aber scheint es nicht viel zu geben :(

Spar dir die Mühe wenn du dir erhoffst das sie was vom Behindertenspiel gezeigt haben. Die haben da viel lieber irgendwelche Fans vorm Stadion interviewt :facepalm:

Bzw. überhaupt sehr wenig von der Eröffnungsfeier gezeigt.

Ich hab mir meine Aufnahme von vor dem Spiel bereits angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

So - mit zwei Tagen Abstand und mit meiner Gefühlswelt die wieder irgendwo im Normalbereich angekommen ist, habe ich mich entschlossen abzuwarten was die Zukunft auf der West bringt.

Bessert sich die Situation nicht, werde ich tatsächlich Tribüne wechseln. Mal schauen wie das in der Liga wird - bin überzeugt, dass bei weniger Personen auch weniger Probleme auf uns zukommen.

Ich habe aber noch nirgends so viele Schlägereien in einem Block erlebt wie am Samstag. Das war unglaublich, wobei es dann während dem Spiel besser war.

Da sind aber sicher schon hunderte Leute nach Hause gegangen. Vielleicht hat der Platz die Lage etwas entschärft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

war etwa um 16:45 vorm Stadion - da waren schon etliche hacke dicht .. brunzen einfach so vom stadion rauszu auf die straße :facepalm:

der klassische ruaß war auch dabei, die man eigentlich nur bei ec spielen im happel sieht.. ich glaub das wird sich wieder (hoffentlich) normalisieren.

es war jedenfalls schon eine gute entscheidung von mir, auf sektor 12 platz zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wie ist dann der fachausdruck dafür, wenn einer niedergeprügelt wird? :lol::facepalm:

anscheinend feige Attacke oder so!

Ok wenn jemand getreten wird ist es keine schlägerei sonderen treterei... Mea culpa

macht ihr euch gerade über eigenen sprachlichen defizite lustig? :laugh:

es gibt halt einen unterschied zwischen angriff und schlägerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

macht ihr euch gerade über eigenen sprachlichen defizite lustig? :laugh:

es gibt halt einen unterschied zwischen angriff und schlägerei.

per Definition muss ein Angriff jedoch nicht unbedingt zu Schäden führen, dieser Typ wurde getreten demnach ist hierbei schon der eigentliche Schlagabtausch vorhanden, wenn auch in diesem Fall nur auf einseitiger Basis! Was es da für dich nicht zu verstehen gibt entbehrt ja jedweder Grundlage des Denkens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.