Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Pizza gibt es beim Block West und auf der Nordtribüne, auf der Allianz-Tribüne gibts dafür eine Nudelbox

Was zu meiner nächsten Frage führt: Hat es nicht geheißen man kann rundherum gehen? Also ist es möglich von der Allianz zur Nord zu kommen?

edit: Ich habe da keine möglichkeit gesehen, aber vielleicht gibt es ja einen "schmäh"

bearbeitet von GWIncredible

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt eigentlich irgendwo einen Detailplan, welches Standl was im Angebot (Pizza, Nudeln) hat ? Ich hab eigentlich keine Lust, auf "Entdeckungsreise" zu gehen sondern würd bei meinen spärlichen Essenskonsumationen im Stadion lieber gezielt das ansteueren, was ich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also wir mussten am Samstag sogar den Eingang bei der Allianz-Tribüne benutzen um zur Nord-Tribüne zu kommen -> geht also auf alle Fälle. Man geht aber nicht ganz direkt, sondern muss außen am Stadion vorbei (ist aber eingezäunt, also man bleibt im "autorisierten Bereich")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Klass,also Block West ist für mich gestorben.

Grauenhaft was man da alles hört!

Hätte ich niemals gedacht dass sich die so aufführen.

Kann mir net vorstellen dass diese Tribüne immer voll sein wird.

Vielleicht steckt da sogar Absicht dahinter dass der harte Kern unter sich bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Panik, die hier geschoben wird, ist mir nicht mehr wurscht.

Es war bisher EIN Spiel in diesem neuen Umfeld. Es ist absolut verständlich, dass es da drunter und drüber gehen würde. Vor allem, wenn man noch bedenkt, dass die Tribüne noch nicht einmal ganz fertig ist.

Verstehe die Kritik aber auch ich finde es teilweise zu übertrieben. Wie du sagst , der Block ist noch nicht fertig, mit den Stehplätzen muss man auch erst mal lernen umzugehen. Kommt schon alles.....und hoffentlich wird auch der Umgang in der Kurve besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hier nochmal ein paar nette szenen

natürlich das tor, wenn schaub den ball direkt weiterspielt wäre es perfekt

tor.gif

und 2x schobi mit seiner frechen art

einem chelsea spieler ein gurkerl schieben. 2 gegen 5 und trotzdem kommt der pass an. egal in welcher phase chelsea ist, so etwas ist peinlich

21-40.gif

und ein ferscherl

34.gif

an den flügeln haben wir dieses jahr die qual der wahl so lange sich keiner verletzt

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Kritik aber auch ich finde es teilweise zu übertrieben. Wie du sagst , der Block ist noch nicht fertig, mit den Stehplätzen muss man auch erst mal lernen umzugehen. Kommt schon alles.....und hoffentlich wird auch der Umgang in der Kurve besser.

Ich verstehe die Kritik natürlich auch, aber Meldungen, wie "der BW ist für mich gestorben" halte ich dann doch - nach der ersten Partie - für etwas überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hier nochmal ein paar nette szenen

natürlich das tor, wenn schaub den ball direkt weiterspielt wäre es perfekt

tor.gif

Wenn er den Pass gleich spielt, kann ihn Joelinton nicht erlaufen. War genau perfekt, wie ers gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.