Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Hab kurz nachgesehen. Punkt 12 in den AGB

12.) Bildaufzeichnungen

Der Besucher nimmt zur Kenntnis, dass bei Veranstaltungen vereinzelt Bildaufnahmen hergestellt werden, die in weiterer Folge verwertet werden (Fernsehübertragungen, Foto, Videoüberwachung, etc.). Der Besucher erteilt seine ausdrückliche Zustimmung, dass die von ihm während oder im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Aufnahmen entschädigungslos, ohne zeitliche oder räumliche Einschränkung, mittels jedes derzeitigen oder künftigen technischen Verfahrens insbesondere vom SK Rapid Wien auch für kommerzielle Zwecke verwertet werden dürfen, sofern die Nutzung seine persönlichen Interessen nicht ungebührlich verletzt

Ist dieser Punkt auch im BW verlesen worden? :=

Da sprichst du mir aus dem Herzen.... genau das hab ich mir auch gedacht....da fehlt einfach die Möglichkeit nach dem Spiel gemeinsam gemütlich runterzukommen und das Spiel zu "verarbeiten. Das gehört für mich einfach zu einem perfekten Spieltag dazu!

Wobei, es wird sich einspielen. Wir werden schon ein Platzerl finden. seid im oder Ausserhalb des Stadions wo man sich vor und Nachher trifft. Rapid entgeht halt einiges an Geld wenn man das Dorf Neu so lieblos gestaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

persönliches highlight der typ mitte lions/lords auf der stange oben.. wie der immer auszuckt is wenn wer a handy in der hand hatte :D grandios. alleine der war die 46€ fürs package wert..

jo leider haben einige kein benehmen.. neben mir steht einer bringt keinen geraden satz raus weil er sternhagel voll is.. und sagt zu mir tus handy weg :D .. so a aufblasener glatzkopf geht einfach durch die menge wie ein rambock ohne zu sagen: ja sry kann i kurz durch.. einfach mal paar leute runterkaut von den stufen macht ja nix...

geb gern meine karte her wenn ma wer den aufpreis für an anderen rang zahlt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

beim MG Treff war es ja gemütlich im "Dorf" unter den Block West

aber wenn man da so liest ist es eh besser wenn man von der Allianz Tribüne nicht mehr zum Dorf kommt,obwohl ich mich am Samstag schon geärgert habe das es abgesperrt war,aber bei den ganzen Chaoten und betrunkenen ist es vielleicht eh besser das man nach und vor dem spiel nicht ins Dorf kommt und auf sie trifft.

habe sicher keine lust mit den tag versauen zu lassen weil sich einige Halbstarke nicht zu benehmen wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim MG Treff war es ja gemütlich im "Dorf" unter den Block West

aber wenn man da so liest ist es eh besser wenn man von der Allianz Tribüne nicht mehr zum Dorf kommt,obwohl ich mich am Samstag schon geärgert habe das es abgesperrt war,aber bei den ganzen Chaoten und betrunkenen ist es vielleicht eh besser das man nach und vor dem spiel nicht ins Dorf kommt und auf sie trifft.

habe sicher keine lust mit den tag versauen zu lassen weil sich einige Halbstarke nicht zu benehmen wissen

Ich denke auch das wir zukünftig in "unserem" Kellerabteil bleiben werden nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiß jemand es auf der Allianz-Tribüne (oder heißt die West[stadion]-Tribüne? :D ) die Möglichkeit gibt eine Pizza zu bekommen? Am Mitgliedertag habe ich mir lediglich ein Hot Dog gegönnt und wollte gegen Chelsea die Pizza probieren, allerdings habe ich keinen Stand gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir wurden auch von der Block Polizei die so Bumm Voll ware wie die Stiegen belehrt...das "des gonz normal is das ma es hoibate Bier über die Leut drüberschütt ..is jo da Block West obwohl ma jo eigentlich ausn Ost kuman owa wir wissn nimma wo der jetzt is ...RAAAABBBBID "( des hat er dann grad no aussebracht)

Auf den Stiegen standen die Leute weil Sie einfach nicht in die Reihen gelassen wurden ..."Mir woan sch fuher do Gschißßßßana "

Spühts ned mim Handy wir sand do um die Monschoft zu suporten ...... PANATHINAIKOS!!!!

.... "da N...ga hot gnetzt ".

..hau in gschißßßßenen mitn Grün Weißn Kappl ane eine der geht zum 2ten moi die Stiagn aufe

seit Samstag wieder überzeugte SITZPLATZSchw...ne

zum Glück is nix Passiert nur eine kleine Panik möchte man sich nicht vorstellen .....

aber so entwickelt sich der Block zur Inzuchtpartie die über kurz oder lang ausstirbt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Wir wurden auch von der Block Polizei die so Bumm Voll ware wie die Stiegen belehrt...das "des gonz normal is das ma es hoibate Bier über die Leut drüberschütt ..is jo da Block West obwohl ma jo eigentlich ausn Ost kuman owa wir wissn nimma wo der jetzt is ...RAAAABBBBID "( des hat er dann grad no aussebracht)

Auf den Stiegen standen die Leute weil Sie einfach nicht in die Reihen gelassen wurden ..."Mir woan sch fuher do Gschißßßßana "

Spühts ned mim Handy wir sand do um die Monschoft zu suporten ...... PANATHINAIKOS!!!!

.... "da N...ga hot gnetzt ".

..hau in gschißßßßenen mitn Grün Weißn Kappl ane eine der geht zum 2ten moi die Stiagn aufe

seit Samstag wieder überzeugte SITZPLATZSchw...ne

zum Glück is nix Passiert nur eine kleine Panik möchte man sich nicht vorstellen .....

aber so entwickelt sich der Block zur Inzuchtpartie die über kurz oder lang ausstirbt ....

:davinci::davinci::davinci::davinci:

Vielleicht wirds ja so werden dass die echten Fans unten stehen und die "Wappler" weiter oben.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Weiß jemand es auf der Allianz-Tribüne (oder heißt die West[stadion]-Tribüne? :D ) die Möglichkeit gibt eine Pizza zu bekommen? Am Mitgliedertag habe ich mir lediglich ein Hot Dog gegönnt und wollte gegen Chelsea die Pizza probieren, allerdings habe ich keinen Stand gefunden.

pizza gibts nur in der kurve.

Ich seh schon "Smash AGB §12"-Shirts vor meinem geistigen Auge

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

echte Fans haun sich nicht gegenseitig in die Goschn sondern helfen einander

Meiner Meinung nach sollte eine Mentalität an den Tag gelegt werden wie im Moshpit. Vollgas, aber wenn einer stürzt dann hilft man ihm auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.