Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

weils immer wieder vorwürfe gibt, dass zu viele tickets für den BW verkauft wuren.

falls einem ziemlich fad im schädl ist. bitte das bild von der fancam nehmen und nachzählen - DANKE!

7.862 sinds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Allerdings taugt es mir überhaupt nicht das ein Treffpunkt/Nachbesprechungsort im neuen Stadion einfach fehlt.

Das Dorf im Hanappi, die Stadionkantine beim Happel und jetzt gar nix mehr.

Da sprichst du mir aus dem Herzen.... genau das hab ich mir auch gedacht....da fehlt einfach die Möglichkeit nach dem Spiel gemeinsam gemütlich runterzukommen und das Spiel zu "verarbeiten. Das gehört für mich einfach zu einem perfekten Spieltag dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Fancam ist ein Wahnsinn und datenschutzrechtlich sicher ein Thema. Da muss man in Zukunft beim Nasebohren höllisch aufpassen. Auch, wenn man der Freundin sagt, dass man eh mit einem Freund im Stadion war usw.

Letztenendes stehen ja keine Namen neben den Bildern. Wer meint, per Facebook zeigen zu müssen wo er zu finden ist macht das ja freiwillig.

"Das bin nicht ich, der schaut nur so ähnlich aus wie ich." hilft in schwierigen Lagen... :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Fancam ist ein Wahnsinn und datenschutzrechtlich sicher ein Thema. Da muss man in Zukunft beim Nasebohren höllisch aufpassen. Auch, wenn man der Freundin sagt, dass man eh mit einem Freund im Stadion war usw.

Weiß jemand, ob man da irgendwo explizit zugestimmt hat?

Ich finds vom Datenschutz her auch problematisch, auch wenns ziemlich cool ist eigentlich :ratlos:

Allerdings denke ich, dass in den Ticket/Stadion AGBs steht, dass Foto- und Filmaufnahmen gemacht und veröffentlicht werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Die Fancam ist ein Wahnsinn und datenschutzrechtlich sicher ein Thema. Da muss man in Zukunft beim Nasebohren höllisch aufpassen. Auch, wenn man der Freundin sagt, dass man eh mit einem Freund im Stadion war usw.

Weiß jemand, ob man da irgendwo explizit zugestimmt hat?

Steht soweit ich in den agb des Abos oder der Karten dass man seine Bildrechte im Stadion abtritt. Deswegen kann dich auch der ORF oder Sky im Stadion gefahrlos Filmen ohne das jemand auf seine Bildrechte pocht.

Da fällt dann diese 360 Grad Kamera wohl auch drunter.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Fancam ist ein Wahnsinn und datenschutzrechtlich sicher ein Thema. Da muss man in Zukunft beim Nasebohren höllisch aufpassen. Auch, wenn man der Freundin sagt, dass man eh mit einem Freund im Stadion war usw.

Weiß jemand, ob man da irgendwo explizit zugestimmt hat?

Ich glaube das war eh nur einmalig fürs Eröffnungsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab kurz nachgesehen. Punkt 12 in den AGB

12.) Bildaufzeichnungen

Der Besucher nimmt zur Kenntnis, dass bei Veranstaltungen vereinzelt Bildaufnahmen hergestellt werden, die in weiterer Folge verwertet werden (Fernsehübertragungen, Foto, Videoüberwachung, etc.). Der Besucher erteilt seine ausdrückliche Zustimmung, dass die von ihm während oder im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Aufnahmen entschädigungslos, ohne zeitliche oder räumliche Einschränkung, mittels jedes derzeitigen oder künftigen technischen Verfahrens insbesondere vom SK Rapid Wien auch für kommerzielle Zwecke verwertet werden dürfen, sofern die Nutzung seine persönlichen Interessen nicht ungebührlich verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Punkt 12 der AGB


12. Bildaufzeichnungen

Der Besucher nimmt zur Kenntnis, dass bei Veranstaltungen vereinzelt Bildaufnahmen

hergestellt werden, die in weiterer Folge verwertet werden (Fernsehübertragung

en,Foto, Videoüberwachung, etc.). Der Besucher erteilt seine ausdrückliche Zustimmung,

dass die von ihm während oder im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten

Aufnahmen entschädigungslos, ohne zeitliche oder räumliche Einschränkung, mittels

jedes derzeitigen oder künftigen technischen Verfahrens insbesondere vom SK Rapid

Wien auch für kommerzielle Zwecke verwertet werden dürfen, sofern die Nutzung

seine persönlichen Interessen nicht ungebührlich verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Antwort von Rapid auf Emails fällt leider nur als Standardantwort wie sie auch auf FB war aus.

Bei hunderten Mails können sie aber nicht jedem persönlich antworten. :davinci:

Außerdem steht eh alles drinnen. Mehr als entschuldigen und versuchen es besser zu machen können sie nicht. Und gegen Ried werden schon mal weniger Karten verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.