Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

The King

simma jetzt bei der stillen post? irgendwer sagt was davon das Handys nicht erwünscht sind und 2 seiten weiter werden watschen verteilt und Handys gfladert!?

weder werden Handys weggenommen noch fängt jemand eine.. machts euch bitte ned immer ins Hemd bei solchen Themen. aber es is eh sinnlos...

Ähm dass der ein oder andere Patient sehr wohl rabiat ist (geworden ist) beim Thema Handy ist Fakt und kein Gschichtl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

höflich ist sicher was anders, aber weder werden leute abgewatscht noch Handys einkassiert. diese horrorstorys kann man gleich mal in die welt der Mythen verbannen.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simma jetzt bei der stillen post? irgendwer sagt was davon das Handys nicht erwünscht sind und 2 seiten weiter werden watschen verteilt und Handys gfladert!?

weder werden Handys weggenommen noch fängt jemand eine.. machts euch bitte ned immer ins Hemd bei solchen Themen. aber es is eh sinnlos...

Mit Handy wegnehmen kann dir der User BuchiRapid eine andere Geschichte erzählen...

Wenn er dem Herrn nicht hinterher wäre, wär das Handy eingezogen gewesen.

Und da war keine Vorgeschichte mit Foto machen oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ähm dass der ein oder andere Patient sehr wohl rabiat ist (geworden ist) beim Thema Handy ist Fakt und kein Gschichtl...

Hab ich auch schon öfters erlebt. Die Leute werden dann auch sehr bald sehr brutal und das auch zum teil gegen Personen die davon nichts wissen (auch dewegen weil sie vl. zum ersten Mal in der Kurve stehen).

Wird von Vereinsseite aber so toleriert und als Lappalie abgetan. Man kann sich ja auf eine andere Tribüne stellen, wenn einem das stört, so ist die Sichtweise vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

höflich ist sicher was anders, aber weder werden leute abgewatscht noch Handys einkassiert. diese horrorstorys kann man gleich mal in die welt der Mythen verbannen.

Von stehlen hab ich nie geredet, es reicht aber auch, wenn dir so ein Patient das Handy brutal aus der Hamd schlägt und dich angeht, anstatt vielleicht normal darauf hinzuweisen, warum man bitte nicht filmen und fotografieren sollte; dafür hätte so gut wie jeder Verständnis. Und dass das passiert ist Fakt, da kannst du von Mythos schreiben was du willst.

Dass man mit solchen Deppen nicht reden kann, weil bis drei zählen für die schon eine Überforderung ist, sei mal dahingestellt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also von dem schal hät ich bis jetzt nichts ghört und ich bin mir ziemlich sicher dass der auch im Block zu keinen Problemen führen wird. Handyfotos sind halt mmn verständlicherweise zu unterlassen (im Block)

Bin da ganz deiner Meinung. Würde mich halt nicht gerade 2 Meter neben den Vorsänger stellen, wenn ich zum ersten Mal im BW stehe. Ist eh selbsterklärend, dass ich nicht mit Austria-Trikot dort aufkreuzen brauche.

Blöd wird es wohl auch, wenn dir das irgendein Möchtegern Ultra sagt. Bei den Vorsänger lief das im Happel doch einigermaßen vernünftig ab.

Handyverbot kann ich allerdings nachvollziehen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich hab ja ein bisserl verständnis für die die anti-handy-fraktion (zb: beim letzten heimspiel im happel hat sich zb einer neben einen bengalohalter gestellt für ein foto); aber am samstag sind viele erstmals im stadion und werden erinnerungsfotos machen wollen. das ist ebenso einzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Mit Handy wegnehmen kann dir der User BuchiRapid eine andere Geschichte erzählen...

Wenn er dem Herrn nicht hinterher wäre, wär das Handy eingezogen gewesen.

Und da war keine Vorgeschichte mit Foto machen oder sonstwas.

Kann ich bestätigen, was für ein heisl damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich hab ja ein bisserl verständnis für die die anti-handy-fraktion (zb: beim letzten heimspiel im happel hat sich zb einer neben einen bengalohalter gestellt für ein foto); aber am samstag sind viele erstmals im stadion und werden erinnerungsfotos machen wollen. das ist ebenso einzusehen.

Habs eh schon versucht zu erklären, probier ichs halt nochmal. Es ist ein Unterschied ob man vor/nach der partie das restliche stadion aus dem block raus fotografiert, oder während der partie den Block selbst. Während dem match SOLLTE man im Block Null Komma nichts in der Hand haben, Klatschen und mitsingen. Dann könnte man im Umkehrschluss theoretisch gar nicht das handy in der hand halten ;)

Ausserdem freuen sich über solche fotos die dann in diversen sozialen netzwerken unterwegs sind höchstens die kiwara. Es werden eh Fotos gmacht, tr ur oder der brucki stellens eh online da braucht man ned selber die leute fotografieren während sie das machen was man selbst verabsäumt indem man sein deppates handy in der reissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei den beiden mittleren Aufgängen wird es während des Spiels fast kein Durchkommen geben. Da sollte man besser auf die beiden äußeren ausweichen.

Ist die letzte Reihe oben eine normale Reihe wo Leute stehen oder gibt es ganz oben einen durchgangsgang von links nach rechts wie im alten bw?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ist die letzte Reihe oben eine normale Reihe wo Leute stehen oder gibt es ganz oben einen durchgangsgang von links nach rechts wie im alten bw?

Eher ein Gang, aber so breit is es ganz oben auch nicht, aber kann gut sein, dass dort auch kein Durchkommen ist. Toll wär's ja gewesen, wenn man dort oben noch irgendwie Abgangsstiegen gemacht hätte runter zu der Begegnungszone.

e: Grad in meinen alten Fotos nachgesehen, die oberste Reihe is genauso breit wie alle anderen, also ich glaub nicht, dass das als Gang genutzt werden kann/wird.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.