Gast Lemmy K Geschrieben 11. Juli 2016 Violette Shirts würde ich empfehlen....dazu gibt's dann die passende Gesichtsfarbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. Juli 2016 Die Panikmache da herinnen war wiedermal nötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2016 Warum keine Schals ??????? Man kann über diverse Aktionen den Kopf schütteln, aber bissl übertrieben oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2016 also ohne ultra-tättowierung auf der stirn würd ich gar nich erst hinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2016 Also von dem schal hät ich bis jetzt nichts ghört und ich bin mir ziemlich sicher dass der auch im Block zu keinen Problemen führen wird. Handyfotos sind halt mmn verständlicherweise zu unterlassen (im Block) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 11. Juli 2016 wennst glaubst. Was genau soll an dem Schal ein Problem sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Ich kann es mir nur so erklären, dass sich Elwood vertan hat und den Rapid-Chelsea Match-Schal meint bearbeitet 11. Juli 2016 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juli 2016 geh bitte, man wird mit überhaupt keinem schal (außer vielleicht austria oder babelsberg ) probleme bekommen. komplett lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. Juli 2016 this.. rb schal würd ich auch keinen mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2016 wennst glaubst. geh bitte, solang du nicht grade den allianz-schal auspackst wirst du nicht einmal schief angeschaut werden deswegen. auf was hinauf auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2016 und was soll passieren wennst den falschen schal, shirt, mithast? bald soll man dann kein ottakringer mehr trinken und wehe man isst nicht käsekrainer sondern geht zum pizzastand... wie lächerlich is das bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2016 Ich kann es mir nur so erklären, dass sich Elwood vertan hat und den Rapid-Chelsea Match-Schal meint Das wär möglich, denn da is ja das offizielle stadion logo drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 wehe man isst nicht käsekrainer sondern geht zum pizzastand... Pizza wäre eh mehr italo ultra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2016 Danke im voraus. Wird man mit der Kamera auch keine Probleme bekommen, wenn man die Grafitis fotografiert? P.S.: Mit der Nord Karte komme ich bei jedem beliebigen Eingang rein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2016 icj glaube nicht das er Panik generieren will, das der Block eigentlich schon immer seine eigenen Regeln hat ist ja nix neues, es gab Zeiten da wurden diese auch schlagkräftig eingefordert, dies war zu Zeiten wo sich die UR federführend zeichneten, seit dem war eigentlich eine Ruhe, jetzt ist es jedoch so das alle FC's, bis auf ein paar wenige bei der Ost/Ecke Block West, auf eine Tribüne gepfercht werden, auch diejenigen die keine offiziellen FCs sind und oder gar keine Berechtigungen mehr haben sich so zu führen! Das dies unweigerlich zu Auffassungsunterschiede führen wird ist klar, auch das sich neue Gruppierungen etablieren wollen, kannst nicht ausschließen, es wird zu Beginn sicher ein paar Diskussionen geben und dann spielt sich das alles wieder ein! A Wenn ich an den Abschaum denke, der sich da im Happel großteils zusammengerottet hat und man davon ausgehen kann, dass diverse fragwürdige neue FCs den Rückzug auf die neue West nutzen wollen, um sich ordentlich zu positionieren, wird das wohl noch a bissl gröber werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts