EM vor Absage?!


benni889

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die Österreich Gruppe ist zum Glück eine günstige was unsere Gegner betrifft. Andererseits sind wir lange in Paris und da gibts noch das Deutschland Nordirland Spiel wo auch viele von uns dabei sein werden.

Ich fliege. Ein lottosechser is wahrscheinlicher auch wenn ich nicht spiele. Ich freu mich so auf die Tour ich lass mir das nicht nehmen! Ich hab jetzt schon ziemliche zeitreserven eingeplant ich hoffe das hilft stressfrei von a nach b zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja genau: Frankreich wir kommen!!

Und angesagte Revolutionen finden doch eh NIE statt. Daher wird auch während der EM nix passieren auch wenn es natürlich ein verlockendes Ziel ist

Einenkomplette Absage wird nicht passieren.

Schade ist es wenn dann doch einige Spiele wegen "Bombendrohungen und dgl" abgesagt werden und es vielleicht genau ein Match ist für welches man Tickets hat und sich dann das Geisterspiel im TV anschauen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Werden hinfliegen weil wir der Meinung sind dass dort nichts passieren wird. Am Alex in Berlin is es mMn gefährlicher als zur EM in Paris..

Unsere Bekannten und vor allem die Freundinnen von 2 sehen das etwas anders :feier:

Zur EM werden knapp 3 Mio Leute dort sein. Auch wenn da was passieren sollte musst mal das "Glück" haben dass bei einem Anschlag anwesend bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

in der "bild" steht was davon das die em mit geisterspielen ausgetragen wird und es auch kein public viewing geben könnte. (so ein plan)



Unsere Bekannten und vor allem die Freundinnen von 2 sehen das etwas anders :feier:

o-ton fr. zeintl (die auch mitfahrt): "Sterben müssen wir sowieso irgendwann alle. EM oder ned EM ist egal. Da werden eh soviele Sicherheitskräfte sein, dass nix passieren wird. ..." :D ich liebe sie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

o-ton fr. zeintl (die auch mitfahrt): "Sterben müssen wir sowieso irgendwann alle. EM oder ned EM ist egal. Da werden eh soviele Sicherheitskräfte sein, dass nix passieren wird. ..." :D ich liebe sie :)

Wart bis Kinder da sind, dann ändert sich diese Einstellung auf einmal. ;)

Quelle: ich. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Großereignissen passiert kaum was. Das letzte war in München 1972. Fast 45 Jahre her.

Atlanta 1996 war ein verwirrter Einzeltaeter. Sowas kann immer wieder und überall passieren. Und die Sicherheitsvorkehrungen sind jetzt viel rigoroser und ausgefeilter als vor 20 Jahren.

Bin mir ziemlich sicher dass in Frankreich nichts passieren wird.

Auf den Nebenschauplaetzen, Publik Viewing in Berlin z.B., droht da die größere Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

so komisch das jetzt klingt, aber die anschläge sind eigentlich (würden keine menschen zu schaden kommen) ein gutes zeichen, denn diese anschläge gibt es immer gerade dann, wenn der is in grosser bedrängnis ist. in syrien musste und muss der is weiterhin verluste in kauf nehmen, die meisten städte, die sie erobern, verlieren sie kurz nachher wieder und generell ist der is in syrien in grosse bedrängnis geraten.

oder glaubt jemand, dass die bomben gestern nichts mit den davor in brüssel gelaufenen ermittlungen und razzien zu tun hat?

das sind die letzten zuckungen dieses terrorregimes. klar, es können noch ein paar letzte zuckungen folgen, vielleicht mehrere, schliesslich haben wir überall in europa menschen in sozialen notsituationen, die ständig auf hassprediger reinfallen könnten oder eben es schon getan haben und momentan "schlafen", aber es ändert nichts dran, dass es die letzten zuckungen sind.

und die em abzusagen oder nicht wie geplant durchzuziehen, wäre das eingeständnis einer niederlage und das macht die grande nation nicht, schon gar nicht, wenn die augen der welt auf sie gerichtet sind.

dort sein möcht ich aber nicht, mich nervt schon, wenn bei wsk gegen vienna so viele leute kommen. und von den kontrollen bei der em gaaaanz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab keine Angst hinzufahren (fetzendepperte Selbstmordattentäter sollen scheißen gehn) - Frage ist, wenn entschieden werden sollte, dass AUT-HUN ein "Geisterspiel" ist; ist das Pech, oder bekommt man den Ticketpreis ersetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

em abzusagen würde mit zu den dümmsten dingen gehören, die man machen könnte. falls es zu geisterspielen kommt, ist das für ticketinhaber natürlich richtig zach, aber zumindest der kartenpreis sollte da wieder reinzuholen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.