benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2016 Falls es zu politisch wird, ins Beisl oder Closen. Wer glaubt könnte EM abgesagt werden? Wird es wie gehabt stattfinden? Müssma Angst haben? Fragen fragen fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. März 2016 Kann mir nicht vorstellen, dass das im voraus abgesagt wird. Höchstens wenn bei einem der Spiele was passiert. Das schätze ich aber als höchst unwahrscheinlich ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Nein Nein Ja (ok müssen nicht, aber man muss sehr sehr aufmerksam sein) bearbeitet 22. März 2016 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2016 Keine Absage, höhere Sicherheitsvorkehrungen, Angst muss niemand haben (ist grundsätzlich immer ein schlechter Berater).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 22. März 2016 Ich finde das ist der richtige Ort und ja, ich mach mir diesbezüglich auch "Sorgen". Frankreich wird natürlich alle Hebel in Bewegung setzen um es zur Hochsicherheitseuro zu machen, aber selbst kleinen Verdachtsfällen wird man kein Risiko eingehen und ich befürchte, dass sich ein Schatten über diese Euro breitet. Vielleicht sogar tatsächlich mit ein paar "Geisterspielen" bis hin zur kompletten Absage. Die Drahtzieher sind sich der Wirkung des größten Sportrereignis bewusst und müssen nicht einmal Frankreich selbst in den Fokus richten. Deutschland, Belgien, Holland, Türkei, Österreich - auch wenn es dort während der Euro kracht, wird es genug Wirkung zeigen. Und irgendwas wird passieren, die Chance lassen sich die nicht nehmen. Leider eine ziemlich beschissene Situation. Angst hätte ich nicht wäre ich vor Ort, eben aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen bzw. prinzipiell müsste man mathematisch abwägen, wie realistisch es ist bei Terror-Attentaten draufzugehen. Da ist die (normale) Anreise selbst schon deutlich risikoreicher. Und ja ich weiß, aufgrund der traurigen Zwischenfälle von heute mag das etwas schroff klingen, aber so ists nicht gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2016 das "problem" ist, dass die UEFA bzw. die behörden wie beim länderspiel im herbst in Hannover sicherlich kein risiko eingehen werden. es könnte also schon das geringste verdachtsmoment genügen, um eine absage zu erwirken. eine sehr ungute situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Falls es zu politisch wird, ins Beisl oder Closen. Wer glaubt könnte EM abgesagt werden? Wird es wie gehabt stattfinden? Müssma Angst haben? Fragen fragen fragen... Nein - Im Vorhinein wohl ziemlich sicher nicht. Wäre schon eine herbe Niederlage für Frankreich. Ja - Die Sicherheitsvorkehrungen wären sowieso hoch, auch wenn sie jetzt noch ein noc mehr werden sollten. Nein - Wer tatsächlich Angst hat sollte besser nicht hinfahren. Ich freue mich auf die EM und fahr auch mit einem guten Gefühl hin. bearbeitet 22. März 2016 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2016 Auf der Anreise zu verunglücken ist wahrscheinlicher als dass du bei einem Terroranschlag stirbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. März 2016 Auf der Anreise zu verunglücken ist wahrscheinlicher als dass du bei einem Terroranschlag stirbst. So ist es - und das ist auch das, wovor ich weiterhin wesentlich mehr Angst habe. Die EM absagen? Den G'störten damit einen Gefallen tun? Na aber sicher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. März 2016 Ich finde das ist der richtige Ort und ja, ich mach mir diesbezüglich auch "Sorgen". Frankreich wird natürlich alle Hebel in Bewegung setzen um es zur Hochsicherheitseuro zu machen, aber selbst kleinen Verdachtsfällen wird man kein Risiko eingehen und ich befürchte, dass sich ein Schatten über diese Euro breitet. Vielleicht sogar tatsächlich mit ein paar "Geisterspielen" bis hin zur kompletten Absage. Die Drahtzieher sind sich der Wirkung des größten Sportrereignis bewusst und müssen nicht einmal Frankreich selbst in den Fokus richten. Deutschland, Belgien, Holland, Türkei, Österreich - auch wenn es dort während der Euro kracht, wird es genug Wirkung zeigen. Und irgendwas wird passieren, die Chance lassen sich die nicht nehmen. Leider eine ziemlich beschissene Situation. Angst hätte ich nicht wäre ich vor Ort, eben aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen bzw. prinzipiell müsste man mathematisch abwägen, wie realistisch es ist bei Terror-Attentaten draufzugehen. Da ist die (normale) Anreise selbst schon deutlich risikoreicher. Und ja ich weiß, aufgrund der traurigen Zwischenfälle von heute mag das etwas schroff klingen, aber so ists nicht gemeint. Wie kommst du auf Österreich? Holland ist gar nicht dabei. Frankreich, England, Türkei, Deutschland, Belgien, Spanien, Portugal sind wohl die gefärdetsten Länder für Terror (ohne Wertung der Reihenfolge). Ich denke aber, dass eher im Umfeld was passieren könnte, nicht im Stadion. Die Sicherheitsmaßnahmen rund ums Stadion werden derart rigoros sein, dass sich das Risiko aufzufliegen wohl nicht lohnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 22. März 2016 Diese Terroranschläge kommen ja meistens dann, wenn man sie nicht erwartet. Die EM wird wie geplant stattfinden, allerdings wird der Preis ein hoher sein: Sicherheitskontrollen ohne Ende. So ist es - und das ist auch das, wovor ich weiterhin wesentlich mehr Angst habe. Die EM absagen? Den G'störten damit einen Gefallen tun? Na aber sicher nicht... Seh ich auch so. Die Terroristen wollen ja, das das Leben eben nicht seinen gewohnten Gang geht. Die EM absagen wäre für die wie ein Lott-6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2016 So ist es - und das ist auch das, wovor ich weiterhin wesentlich mehr Angst habe. Die EM absagen? Den G'störten damit einen Gefallen tun? Na aber sicher nicht... !!! Diesen Huankindern gehts grad darum unsere Freiheit einzuschränken und dass wir in Angst leben. Von denen lassen wir uns nicht unseren Lieblingssport einfach so versauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2016 Wir fahren hin (sofern niemand verhindert ist), da kann kommen was will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2016 Diesen Kreaturen die Genugtuung geben? Hoffentlich nicht, Frankreich wir kommen! Kann aber sehr mühsam werden - mit den angesprochenen Drohungen, Sperrungen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2016 Ayyyyyy Brli pls, du immer mit deine unnedigen Einzeiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts