SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Wo kann man sich eigentlich bewerben, um gegen Salzburg als Stürmer aufzulaufen? Würde das gerne machen, könnte mit meinen Charaktereigenschaften für gute Stimmung in der Kabine sorgen. Die Leistung am Platz ist sowieso nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Hab so einen Chant im Schädel, geht etwas so:

:support:Wir verspielen die Meisterschaft, und den Pokal ... und scheiden aus --- und gleich noch mal

:support:Wie verspielen die Meisterschaft und den Pokal und pfeiffen drauf und nächste Saison gleich noch einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel hat eindeutig Jelic verkackt. Der Übersteiger im 5er war dann der negative Höhepunkt. Die Kopfbälle sind auch irgendwas. Ein Profi sollte schon den Ball drücken können. Weder Jelic noch Stangl(?) mit der letzte Chancen waren dazu in der Lage. Ried hat eigentlich saumiserabel verteidigt,auch wenn der ORF was anderes sagt. Chancen hatte man für 5 Tore. Davon muss man eigentlich 3 machen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wird ein spannendes Eröffnungsspiel mit freier Platzwahl werden. Da ist mit 3000 Leuten zu rechnen.

Wenn die Herren nicht wollen, kein Problem. Aber dann müssen sie es auch sagen, damit man die Verträge per sofort auflösen kann. Denn 11 solche Kicker findet man in jedem Freibad, die es auf jeden Fall billiger machen. Die hier kosten nur viel Geld, leisten jedoch nichts dafür. Lustloses herumtraben am Platz, aber verdienen wie Spitzenmanager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was soll er auch gg die mannschaft sagen? Die spielen eh brav den scheiß den er ihnen ansagt. Das zoki taka hat mit kainz,schobesberger und beric in überform funktioniert. Wie es ausschaut,wenn alle in Normalform sind sehen wir jetzt jede Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Du kannst ja gerne bei dir selbst anfangen ;)

Ich verstehe schon was du meinst. Aber die Spieler sind keine armen Hascherl!

Welchen Post soll ich denn hinterfragen?

Mit einem Stürmer in Minimalform steht's zur Pause 2:0 und die Sache ist gegessen.

Und solche Aussagen wie "die wollen nicht", "spielen gegen den Trainer", "rapidunwürdig" ist halt blinde Phrasendrescherei die nichts bringt mMn.

Das wollen konnte man niemanden absprechen heute. Ma is halt in der Scheissgassn ohne Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach reloaded, garniert mit einem depperten Gegentor.

Jelic hat uns leider in den letzten 3 Runden 5 Punkte gekostet.

na da wollen wir dann mal ned so streng sein, es sind immer noch ein paar mehr am feld.

im grunde is er eine arme sau, der kann mit diesem tief der mannschaft und seinem eigenen überhaupt ned umgehen -

da fehlt es an einer kompetenten person im vereinsgefüge.

glaubt jemand wirklich dass unsere jungs diese klatschen von valencia einfach so weggesteckt haben?

barisic hat nun zeit sich und sein team zu hinterfragen, wie das ausgehen wird, steht auf einem anderen blatt papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So sympathisch ich Zocki als Mensch finde und ihm auch gerne zuhöre, so fürchterlich sind seine Interviews nach Niederlagen. Keine Ahnung ob er das selbst glaubt oder nur seine Spieler schützen will, als Fan fühlst du dich permanent verarscht.

bearbeitet von C17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Welchen Post soll ich denn hinterfragen?

Mit einem Stürmer in Minimalform steht's zur Pause 2:0 und die Sache ist gegessen.

Und solche Aussagen wie "die wollen nicht", "spielen gegen den Trainer", "rapidunwürdig" ist halt blinde Phrasendrescherei die nichts bringt mMn.

Das wollen konnte man niemanden absprechen heute. Ma is halt in der Scheissgassn ohne Selbstvertrauen.

Und warum ist man da? Weil man in Spielen wie gegen die Admira nicht wollte was selbst Müller regelmäßig artikulierte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

* schobesberger: fünf millionen euro verschenkt

Is wohl war, aber im Nachhinein weiß mans halt immer besser (auch wenn du bereits vorher der Meinung warst, ändert das nicht viel). Auf der einen Seite wird der Sparkurs kritisiert, der anderen Seite nach hätte man eine unserer absoluten Größen im Herbst unbedigt zu Geld machen müssen. Beides legitime Ansichten von denen man sich nunmal für eine entscheiden musste.

Der eigentliche starke Frühjahrsstart ist mittlerweile zur absoluten Katatrophe geworden. Kainz und Schobesberger wären mir in Geldform auch viel lieber als in ihrer derzeitigen Platzform. Aus Beric wurde Jelic, der alleine die 5 verlorenen Punkte gegen Altach und Ried retten hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.