sdfsdf so is des Geschrieben 20. März 2016 Die ersten 15 Minuten war man motiviert, aber danach wurde diese Motivation immer weniger. Kein Kampf, kein Biss, so gewinnt man keine Spiele. Da Barisic den Meistertitel schon letzte Runde abgeschrieben hat, kam für mich diese Leistung nicht unbedingt überraschend und ich kann diese Niederlage ohne viel Emotionen recht locker wegstecken. Irgendwie traurig...Eigentlich traurig dass man schon mit der Niederlage rechnen konnte. Danke Zoki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Wenn man einen Spieler so halbwegs und vorallem mit Bauchweh positiv hervorheben kann, ist Kainz. Traurigerweise ist das auch schon der einzige. Wenn man jemanden herausheben will, dann ist das Dibon und nicht Kainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. März 2016 gegen rbs bitet die amateure spielen lassen mit deren trainer auf der bank schwachsinn, schwachsinn über alles. Wieso sollen die jungen jetzt den Kopf hinhalten müssen? Haben eh andere Sorgen. Dürfen schon unsere Europacup Helden die Köpfe hinhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Dem Ziel Platz 2 sind wir heute wieder einen Schritt näher gekommen Rekord Vizemeister! bearbeitet 20. März 2016 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Ich weiß das manche User es nicht gerne hören ich schreibe es trotzdem! In 38 Minuten nach dem Gegentor kein Torschuss aufs Tor ! SHFG die letzten 9 Minuten zu bringen ist lächerlich ...... Kein Plan B... 3 Torschüsse aufs Tor über die gesamte Spielzeit.... Und das alles gegen eine SV Ried welche am Zahnfleisch daherkommt... Keine einzige Seitenverlagerung über das ganze Spielfeld in 90+ Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 20. März 2016 Kainz hat ein ganz gutes Spiel gesehen Kein Wunder, die Spieler werden vom Trainerteam doch ständig nur gestreichelt. Und der Sportdirektor sieht sich nicht zuständig, das macht eh das Trainerteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Wenn Krammer und Müller ihre heiße Luft ernst meinen dann darf man nicht mit ZB in die neue Saison gehen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2016 Hm leider glaub ich nicht mehr daran das wir uns mit Barisic noch verbessern werden... ein neuer Trainer wäre also ein Hit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. März 2016 Mir is echt schon wurscht. Früher wäre ich bei sowas auf 180. Die Familie is gesund ob die nudltruppn eine orsch saison wieder am 2 oder 3 platz abschliesst geht mir am arsch vorbei. Gibt wichtigeres das leben ist eh zu kurz Genau das gleiche denke ich auch! Übrigens habe ich selten so ein langweiliges Rapid Spiel erlebt - wenn das um 20:30 Uhr statt findet schlafe ich ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2016 3 100er von Jelic beim Stand von 0:0. Dann aus einer halbchance von Ried ein individueller zungenschnalzer von Kreuzer, war auch das einzige mal das die gefährlich wurden. Dann rennst halt an. Manche hier sollten sich echt hinterfragen bevor Sie posten. Jelic macht mir Sorgen. Gerade die Chance 3 als er den Stangler aus 8m durchlässt anstatt einzuschieben lässt sein selbstvertrauen erahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. März 2016 Wenn man jemanden herausheben will, dann ist das Dibon und nicht Kainz. Von der Offensive, da ist es nur Kainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Altach reloaded, garniert mit einem depperten Gegentor. Jelic hat uns leider in den letzten 3 Runden 5 Punkte gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2016 Innerhalb von 3 Partien die Chancen auf den Meistertitel marginalisiert. Gratuliere!Ich war nie einer von den großen Barisic-Kritikern. Aber mittlerweile frage ich mich schon, ob es klug war, ihn bis 2018 zu verlängern. Die Blamage gegen Valencia kreide ich ihm nicht an. Allerdings sind 10 Niederlagen in 28 Meisterschaftsrunden (inklusive vieler inferiorer Vorstellungen) einer Rapid absolut unwürdig. Am Ende der Saison MUSS der Trainer hinterfragt werden und ich vertraue auf Müller, dass dies auch passieren wird.Allerdings ist ebenso die Frage durchaus berechtigt, wer denn als möglicher Kandidat in Frage kommt. Mir fällt gegenwärtig niemand ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2016 Was würde eine vorzeitige Trainerentlassung kosten????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 20. März 2016 Altach reloaded, garniert mit einem depperten Gegentor. Jelic hat uns leider in den letzten 3 Runden 5 Punkte gekostet. Das Spiel war sicher nicht Altach reloaded. Dort hat man wenigstens Fußball gespielt. Was man heute gezeigt hat war einfach eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts