Recommended Posts

Austrianer

Wenn alle so auftreten würden wie Rotpuller zum Beispiel würde niemand pfeifen. Da bin ich fast sicher. Ich pfeife nicht. Ich bin eher sprachlos seit Wochen.

Und Rotpuller ist bei Weitem kein Fussballgott aber seit Wochen der konstant beste Spieler. Das ist bei allem Respekt gegenüber Lukas eine herbe Enttäuschung.

Wenn Fink in der PK sagt, dass man für besseren Fussball derzeit in ein anderes Stadion gehen sollte, dann hört sich das anders an, als den Zuschauern die Schuld für schlechte Resultate zu geben (nicht mal für schlechte Leistungen eigentlich).

Vielleicht kommt er ja nach Kaiserslautern, Nürnberg oder Dresden. Da bekommt er dann ganz sicher vollen Support in schlechten Phasen. Dort sind die Fans ja beispielsweise ganz gesittet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es ist längst überfällig auszusprechen, dass Gorgon ein überschätzter Pseudoprofi ist, der alle 10 Spiele besser als sonst spielt und sich für einen Superstar hält.

"Pseudoprofi" :laugh:

Bei aller berechtigter Kritik. Das ist Schwachsinn².

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

für mich war es eine unterhaltsame und gute Partie.

Fink als auch Gorgon haben mit ihren Aussagen recht.

mir gehen die Pfiffe der Ahnungslosen auch am Arsch. heute vermehrt von der Süd - bin das sonst eher von der Nord gewohnt.

Sicher sind die Pfiffe unnötig. Ost Stimmung war auch schlecht aber unser Spiel trägt ja wirklich nichts dazu bei euphorisch auf der tribüne zu werden. Nicht mal Jungs aus Favoriten mit Nord und Süd funktioniert mehr halbwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Word.

Es ist längst überfällig auszusprechen, dass Gorgon ein überschätzter Pseudoprofi ist, der alle 10 Spiele besser als sonst spielt und sich für einen Superstar hält. In anderen Ländern würden ihn Medien und Fans viel härter anfassen.

#GorgonByeBye :davinci: bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Aussagen sollte er sich für Spiele aufheben, die die Mannschaft gewinnt. Die Heimbilanz ist eine absolute Katastrophe. Und wenn dann nur ein X gegen den WAC herausschaut, dann macht er sich angreifbar.

Selbst Shikov kickt den Ball nach Abpfiff gefrustet weg. Und vom Ersatzkapitän möchte ich nach dem Spiel hören, dass es ihn frustriert, dass man einen Gegner wie den WAC nicht besiegen kann. Und nicht, dass ihm das Ambiente im Stadion nicht zusagt. Insbesondere wenn er in zwei Monaten eh nimma da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gorgon ist Topscorer bei uns.

Selbst, wenn er nicht immer der überragende Mann ist, liefert er Tore u/o. Assists.

Wenn ich das mit anderen Spielern vergleich, die allesamt auch Potenzial haben, wie gut die im Vergleich zu Gorgon wegkommen, bei weit weniger herzeigbarer Ausbeute, muss man fast schon glauben, dass Antipathie dahinter steckt.

Ich nehme mal an, daß zu den Zusammenhang mit Gorgon und Antipathie nicht auf meinen post beziehst, sonst hättest Du mich mißverstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wenn Gorgon nur bei positiver Stimmung Leistung bringen würde, hätte er keine 18 Scorerpunkte, sondern bestenfalls 3, insofern passt da was nicht. :D

Gusch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme mal an, daß zu den Zusammenhang mit Gorgon und Antipathie nicht auf meinen post beziehst, sonst hättest Du mich mißverstanden.

Hab ich nicht. War eher allgemein an die Suderantenpartie gerichtet, deren Aussagen dann in der Rekordidiotie gipfeln Alexander Gorgon sein kein Profi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gefällt dir der Fußball den wir spielen, ich mein echt jetzt !?!?

Aber nachdem auch Fink total zufrieden ist, wird sich mMn auch nichts ändern und er WILL wirklich so spielen...

Fink hat halt im Gegensatz einigen Phantasten hier ein wesentlich realistischeres Bild darüber, was man mit dem vorhandenen Spielermaterial leisten kann. Und die träumen lieber noch 20 Spiele weiter als zu hinterfragen, ob an ihren eigenen Erwartungen etwas falsch sein könnte.

Im Vorjahr wurde ja grundsätzlich auch alles an Baumgartner festgemacht - als er dann weg war, ist völlig überraschenderweise auch nichts besser gelaufen.

Ich habe schon vorab ein knappes Spiel erwartet und das wurde es auch. Kann man gewinnen, kann man verlieren. Ich würde auch gerne besseren Fußball sehen - nur ist fußballerisch momentan eben nicht mehr drinnen und das ändert sich auch nicht, nur weil man sich nach jedem Spiel mordsmäßig drüber aufregt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

"Pseudoprofi" :laugh:

Bei aller berechtigter Kritik. Das ist Schwachsinn².

Nicht schwachsinniger als das Gewhine von Gorgon.

Wenn ihn a paar Pfiffe heute (war ja schon lauter ab und zu) schon nervös machen, was macht er dann im Ausland? Oder wie will der im Ausland bestehen, wenn ihn das schon an Beistrich in da Hosen verursacht?

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sicher sind die Pfiffe unnötig. Ost Stimmung war auch schlecht aber unser Spiel trägt ja wirklich nichts dazu bei euphorisch auf der tribüne zu werden. Nicht mal Jungs aus Favoriten mit Nord und Süd funktioniert mehr halbwegs

mir geht's auch gar nicht um die Stimmung - das hab ich mittlerweile hingenommen.

aber wie kann man als Fan WÄHREND dem Match die eigene Mannschaft bei Rückpässen (die meisstens die beste Entscheidung sind!) auspfeifen ?!?

natürlich übt das Druck auf die Jungs aus. hat man ja heute feinstens gesehen - unmittelbar darauf wurden (mmn. unnötig) riskante Pässe nach VIARRE gespielt, die dann in Oarsch gingen - super !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schwachsinniger als das Gewhine von Gorgon.

Zu seinen Aussagen kann man so oder so stehen. Da gibts kein richtig oder falsch.

Die Bezeichnung Pseudopfrofi, die eigentlich meint "kein Profi" ist (in meinen Augen) außer deppert nur deppert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag