[Nach] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 0:0


Gatrik

Recommended Posts

1. Spielt der WAC seit Jahren ohne Sturm (der letzte der bei uns über 10 Tore hatte war M. Liendl!)

2. Spielten wir heute bis auf Sollbauer mit der 2ten Verteidigung

3.Sind wir ein unglaubliches Auswärtsteam...

4. Sind wir mit einem X bei der Austria im Horr zufrieden

Also freuen sich die Hundskicker aus Kärnten dass wir den erlauchten Ballkünstlern aus dem 10. Wiener Gemeindebezirk einen Punkt entführten. :winke:

mit Verlaub bitte die Gattung Hund hat mit dem WAC nix zu tun. Wenn schon Antikicker. Dieses Jahr Grödig aber dann wär mal der WAC an der Reihe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Spiel war in den zweiten 45 Minuten absolut in Ordnung, mitunter eine der besseren Partien dieses Jahr. Gegen den WAC sollte man zu Hause trotzdem gewinnen. Das Interview von Gorgon zeugt nicht unbedingt von Intelligenz, wundert mich, dachte eigentlich der hat mehr in der Birne. Fördert halt die "baba und foi ned" Mentalität, bin ehrlich gesagt schon gespannt, wo der nächstes Jahr kickt. Mit solchen Leistungen wird es wohl ein Kaliber wie TUS Koblenz oder so ... heute wieder einer der Schwächsten am Platz. Positiv für mich Air-puller, Meilinger (muss man mal positiv hervorheben, für an Badkicker war das sehr ok) und Kvasina ... wenn der halt a bissl schneller wäre ...


Lade den Herrn Gorgon ein - Montag 8:00 wäre Dienstbeginn. Ich bräuchte auch Unterstützung und Anfeuerungsrufe um meine Arbeit erledigen zu können.

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gorgon zeigt null Leistung und dann kommt so ein Interview ??

Der gehört ab jetzt bei jedem BallKontakt ausgepfiffen der Vogl

Ich frage mich teilweise echt was ihr wollt? Da haben wir ein violettes urgestein der seit ca 20 jahren bei der austria ist, seit jahren konstant gute leistungen in der km bring. Dennoch wird über ihn hergezogen als wär er irgendein 0815 kicker der kurt mal unser trikot überstreoft.also wollt ihr jz nur erfolg und alle zwei jahre 11 neue spieler oder ein violettes herz beibzumindest einigen der spieler (die nat trotzdem leistung bringen müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vorsicht,allzuviel Kritik wird hier nicht gerne gelesen und als Fan darf man sich wohl nicht mehr erwarten wenn es nach dem einen oder anderen User geht....

Ich bin wie gesagt deiner Meinung,ich persönlich bin mit derartigen Leistungen nicht zufrieden und erwarte mir einfach mehr von einer Austrua Wien,unabhängig wie die 2 letzten Saisonen gelaufen sind...daheim sollte/muß man Mannschaften wie WAC einfach schlagen.....

Ja die Schönredner sind ja bekannt, die Leute, die schon zufrieden sind, wenn PROFIS Einsatz und Siegeswillen zeigen und denen es offensichtlich reicht, mal jedes 3te Heimspiel zu gewinnen. Und diese "mehr als 3. können wir eh ned werden"-Dodelmentalität hat sich ja der Verein und die Mannschaft erfolgreich angeeignet, weil der WAC habe ja einen Lauf und gute Kicker und sei unangenehm - also fürcht ma uns schon vor an Provinzverein. Ollas leiwand.

ad Gorgon: Violettes Urgestein, toll, jedes 10te Match gut sein (von wegen konstant gute Leistungen) und dann herumjammern, no auf so ein Urgestein könn ma getrost verzichten. Und ja, als Austriafan will man Erfolg, weil sonst könnte man gleich zum FavAC oder Liesing oder FW Wienerberg gehen.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das gejammere ist schlimmer als jede schweinsleistung unserer spieler.

Letztes jahr auf platz 7, seit 2 jahren micht mehr im ec und manche fans beschweren sich weil man nicht alles in grund und boden spielt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dieser Oaschkick wird hier drinnen tatsächlich noch schön geredet, i pocks echt net.

Entweder habe ich wirklich keine Ahnung von Fußball, oder aber ich bin halt etwas anderes (viel besseres und ansehliches) von meiner Austria gewöhnt.

Wenn ich ganz ehrlich bin, blutet mir das Austriaherz bei solchen Auftritten der Wiener Austria, und das seit Peter Stöger weg ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Dieser Oaschkick wird hier drinnen tatsächlich noch schön geredet, i pocks echt net.

Entweder habe ich wirklich keine Ahnung von Fußball, oder aber ich bin halt etwas anderes (viel besseres und ansehliches) von meiner Austria gewöhnt.

Wenn ich ganz ehrlich bin, blutet mir das Austriaherz bei solchen Auftritten der Wiener Austria, und das seit Peter Stöger weg ist!

Danke....Du sprichst aus was ich mir seit Wochen denke,unglaublich dass es tatsächlich Leute gibt die sich mit einem derartigen Hundskick zufrieden geben...aber allgemein ist die österreichische Bundesliga vom Niveau her so etwas von schwach und womöglich liegt darin der Grund dass sich manche mit derart lauwarmen Fußball zufrieden geben....einem Prohaska muß ja bei solchen Leistungen dass Herz bluten....dass waren eben noch Kicker was ein Holzhauser...Grünwald und auch Gorgon nie sein werden was die fußballerische Qualität betrifft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja, so souverän wie gegen die Vorstadt oder Mattersburg? Wir sind nur 3ter, weil zB Sturm noch orschiger ist und nicht wg. der ach so tollen Souveränität. Aber bitte, freut euch halt über ein 00 gg. den WAC oder ein erbrunztes 2:2 gg. Mburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ganz ehrlich - 80% der Fans hier herinnen hätte sich eine neuerliche Saison wie unter Baumgartner redlich verdient. Der Rest freut sich über ein bis jetzt einigermaßen souveränes Auftreten, auf dem Weg zum Saisonziel = 3. Platz (!!!!!)

Na Gott sei Dank ist die Konkurrenz um den 3ten Platz noch schwächer als Austria Wien,denn ansonsten wäre es dass mit souverän....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich - 80% der Fans hier herinnen hätte sich eine neuerliche Saison wie unter Baumgartner redlich verdient. Der Rest freut sich über ein bis jetzt einigermaßen souveränes Auftreten, auf dem Weg zum Saisonziel = 3. Platz (!!!!!)

Sorry nimm es nicht persönlich, aber selten so einen Blödsinn gelesen :facepalm: :facepalm:.

Kann jetzt nur von mir sprechen: Natürlich bin ich froh, dass wir auf dem dritten Platz stehen, keine Frage. Aber trotzdem ist unsere Art Fußball zu spielen gelinde gesagt nicht anzuschauen! Und das Auftreten einiger auf dem Spielfeld treibt meinen Blutdruck auf 200 rauf!

Sollte diese meine Meinung einigen hier nicht passen, dann ist mir das ehrlich gesagt scheissegal. Tatsache ist trotzdem, dass ich einige von der Mannschaft nächste Saison nicht mehr im violetten Dress sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Gorgon ist ein unnötiges ors...

Der Typ ist seit einen halben Jahr mit dem Kopf in Deutschland. Anstatt den Fehler bei uns zu suchen sollte er ihn an sich finden. Hab mich selten aufgeregt wie über ihn.

Najaaaa....sooo ganz unrecht hat jetzt Gorgon auch wieder nicht....der Support ist schon die ganze Saison über einfach nur peinlich,da ist ja zeitweise mehr los in Salzburg in der Kinderdisco....und dass heißt was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.