[Nach] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 0:0


Gatrik

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ganz ehrlich - 80% der Fans hier herinnen hätte sich eine neuerliche Saison wie unter Baumgartner redlich verdient. Der Rest freut sich über ein bis jetzt einigermaßen souveränes Auftreten, auf dem Weg zum Saisonziel = 3. Platz (!!!!!)

Das mit dem 3ten Platz als Saisonziel höre ich seit gefühlten 10 Jahren, wird sich da eigentlich mal was ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich - 80% der Fans hier herinnen hätte sich eine neuerliche Saison wie unter Baumgartner redlich verdient. Der Rest freut sich über ein bis jetzt einigermaßen souveränes Auftreten, auf dem Weg zum Saisonziel = 3. Platz (!!!!!)

Ein Witz einfach, was soll man da noch sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

haha, schlusspfiff - 3 sekunden später die ost leer

almer will seine kollegen doch noch zu einer ehrenrunde bewegen, fast schon überreden... aber es is keiner mehr da

Wundert mich nicht, sogar ich bin mit Schlusspfiff gegangen und ich tu das normalerweise nicht.

Das war wieder mal ein unmotivierter Stehkick zum Abgewöhnen, so vertreibt man auch den letzten Fan.

Wenn die Herren nicht motiviert sind den WAC zu schlagen sollten sie die Sportart wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die 2.halbzeit absolut in ordnung. Das was mich da am meisten gestört hat war eben die unerzwungenen fehlpässe,die den Gegner wieder stark gemacht haben.

Überhaupt fand ich meilinger sehr stark heute-war wahrscheinlich eine seiner besten partie seit er bei uns ist.

Gorgon war eigenbtlich der Spieler der am lautesten anch einer Auswechslung geschrien hat.

Der hat ja gar nix zusammen gebracht.

Und lieber Gorgon!

Bevor ich mich über die Stimmung im stadion aufrege,muss ich mal schauen das die eigene leistung passt.

Und solange das net der fall ist,habe ich micht net über die Zuschauer aufzuregen.

Viel lieber sollte man sich nach so einer leistung sich über den trainer aufregen warum er dich net nach 20 min aus dem Spiel raus nimmt.

Die besten für mich heute:

Meilinger

Shikov

Rotpuller

Holzhauser

Dickes minus bei:

Gorgon

AG

Martschinko

Larsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Das mit dem 3ten Platz als Saisonziel höre ich seit gefühlten 10 Jahren, wird sich da eigentlich mal was ändern?

Ich nehme an du meinst man sollte das Ziel nach oben revidieren... Dazu sollte man es aber erstmal erreichen. Leider scheitern wir daran aber regelmäßig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sorry nimm es nicht persönlich, aber selten so einen Blödsinn gelesen :facepalm: :facepalm:.

Kann jetzt nur von mir sprechen: Natürlich bin ich froh, dass wir auf dem dritten Platz stehen, keine Frage. Aber trotzdem ist unsere Art Fußball zu spielen gelinde gesagt nicht anzuschauen! Und das Auftreten einiger auf dem Spielfeld treibt meinen Blutdruck auf 200 rauf!

Sollte diese meine Meinung einigen hier nicht passen, dann ist mir das ehrlich gesagt scheissegal. Tatsache ist trotzdem, dass ich einige von der Mannschaft nächste Saison nicht mehr im violetten Dress sehen will.

Eben, und man muss unterscheiden zw. einer Verbesserung gg. der letzten Saison, die aber eben v.a. punktemäßig ist, und dem Auftreten speziell im Frühjahr, das ein Rückschritt gg dem Herbst ist, wo man das Gefühl hatte, es sei wenigstens eine Weiterentwicklung kleiner Art eingetreten. Das Frühjahr ist kaum besser als unter Vastic, Gager, Ogris.

Aber sollen sich die ewigen Schönredner im Anhang und im Verein nur weiter selbst in die Tasche lügen wie sie es die letzten 2 Saisonen getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr heute ein anderes Spiel gesehen wie ich - das war in Wahrheit eines der besten Spiele von uns - aber ok,.vermutlich habe ich keine Ahnung vom Fußball.

Das frag ich mich allerdings auch.

Nebenbei ist der Wac seit Wochen gut unterwegs und in der Formtabelle nicht umsonst auf Platz 3 und bestimmt kein Jausengegner, aber egal. Chancen waren genügend da, heute hat uns leider ein Stürmer gefehlt der im Rhythmus ist und nicht sein 1. Saisonspiel macht. Alleine 3-4 Abpraller und wir können kein Kapital daraus schlagen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry nimm es nicht persönlich, aber selten so einen Blödsinn gelesen :facepalm: :facepalm:.

Nimm es nicht persönlich, aber ich halte die Raunzerei für absoluten Blödsinn. Warum sollte man plötzlich so ohne weiteres mit Mannschaften mithalten können, die entweder das doppelte Budget haben, oder seit ein paar Jahren eine Mannschaft aufgebaut haben. Klar, jeder wünscht sich das aber es sollte auch jedem klar sein, dass eine Stöger Saison eher die Ausnahme sein wird.

Aber ja, man vergisst gerne und dann sollte man sich an das zurück erinnern, was vor nicht allzu langer Zeit passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich nehme an du meinst man sollte das Ziel nach oben revidieren... Dazu sollte man es aber erstmal erreichen. Leider scheitern wir daran aber regelmäßig

Kein Wunder wenn man in jede Saison mit der 3te Platz passt schon Einstellung geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Man hat an der Mannschaft gesehen, dass sie komplett von der Rolle waren auf Grund der willkürlichen Sperre von Deus.

Gogo hat es im IV durch d Blume im IV gesagt, das Spiel war unter dem Motto welches wir uns alle zu Herzen nehmen sollten

FREE DEUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Man hat an der Mannschaft gesehen, dass sie komplett von der Rolle waren auf Grund der willkürlichen Sperre von Deus.

Gogo hat es im IV durch d Blume im IV gesagt, das Spiel war unter dem Motto welches wir uns alle zu Herzen nehmen sollten

FREE DEUS!

Na also, hab das nicht nur ich so gesehen!!

FREIHEIT FÜR DEUS!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nimm es nicht persönlich, aber ich halte die Raunzerei für absoluten Blödsinn. Warum sollte man plötzlich so ohne weiteres mit Mannschaften mithalten können, die entweder das doppelte Budget haben, oder seit ein paar Jahren eine Mannschaft aufgebaut haben. Klar, jeder wünscht sich das aber es sollte auch jedem klar sein, dass eine Stöger Saison eher die Ausnahme sein wird.

Aber ja, man vergisst gerne und dann sollte man sich an das zurück erinnern, was vor nicht allzu langer Zeit passiert ist.

Das ist teils richtig, teils nicht. Ginge es nur nach dem Budget, hätten Austria, Sturm, Rapid eigentlich nie in der Red Bull-Zeit Meister werden dürfen. Warum soll eine Stögerzeit Ausnahme sein? Weil man wiederholt beim Trainer in die Gülle gegriffen hat und den Fehler noch dazu wiederholt hat und einen SD machen hat lassen, der nur noch Ausschuss geholt hat und unter dessen Ramschkäufen wir heute noch leiden. Es geht nicht um das Vergessen der letzten Saison, es geht um das pomadige Auftreten gerade im Frühjahr, um die unfaßbar abgehangenen Sprüche a la "haben gelernt", "wollen Zeichen setzen" usw. usf. Für SO ein Auftreten braucht man kein 15, 16 Mille Budget, wer hat denn außer RBS das doppelte Budget einer Austria?? Und nach mehr als 2 Jahren Orschkick wundert man sich, dass DIESER Schweinskick so vielen nur mehr auf die Eier geht? Ernsthaft???? Ein Austriamatch war früher ein Grund zur Freude, heute ist es zu 90 % ein hingenudelter Alibikick, den man billiger woanders auch gibt.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nimm es nicht persönlich, aber ich halte die Raunzerei für absoluten Blödsinn. Warum sollte man plötzlich so ohne weiteres mit Mannschaften mithalten können, die entweder das doppelte Budget haben, oder seit ein paar Jahren eine Mannschaft aufgebaut haben. Klar, jeder wünscht sich das aber es sollte auch jedem klar sein, dass eine Stöger Saison eher die Ausnahme sein wird.

Aber ja, man vergisst gerne und dann sollte man sich an das zurück erinnern, was vor nicht allzu langer Zeit passiert ist.

Habe ich irgendwo/irgendwann verlangt, dass wir um den Titel mitspielen müssen? Darum geht es mir ja überhaupt nicht, nach den letzten Saisonen kann das ja nicht einmal der größte Optimist verlangen.

Mir geht es ja um ganz was Anderes, nämlich um unser Auftreten. Und das ist einer Austria nicht würdig. Da sind keine Ideen, kein vernünftiger Spielaufbau dabei. Wir können keinen Gegner (Z.B. leider auch kein Grödig) unser Spiel aufzwingen, ordentlich Druck aufbauen. Wir treten zu Hause zeitweise wie ein Feigling auf. Wir schieben hinten den Ball hin und her und spielen nach einer gefühlten Ewigkeit die Kugel planlos weit nach vorne. Gefällt Dir das?

Dann das Auftreten und die Körpersprache einiger unserer Spieler, das regt mich dermaßen auf, ich kann gar nicht sagen wie sehr. Holzhauer zB, was der manchmal da hinten für unerzwungene Fehler produziert, und grinst dann noch völlig vertrottelt dazu, sorry was soll das? Dasselbe bei Grünwald, Gorgon ist seit der Winterpause komplett von der Rolle. Wäre besser gewesen er hätte uns verlassen.

DAS ist, was mich so dermaßen aufregt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.