[Nach] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 0:0


Gatrik

Recommended Posts

Austrianer

Najaaaa....sooo ganz unrecht hat jetzt Gorgon auch wieder nicht....der Support ist schon die ganze Saison über einfach nur peinlich,da ist ja zeitweise mehr los in Salzburg in der Kinderdisco....und dass heißt was...

Und das soll eine BEGRÜNDUNG oder ein MITGRUND sein für schlechte Leistungen? Really?

Ich werde meinem Chef auch sagen, dass mich das schlechte Wetter so deprimiert und ich deswegen nicht mehr gscheid arbeiten kann. Dann such ich mir auch Ausreden bei anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich frage mich teilweise echt was ihr wollt? Da haben wir ein violettes urgestein der seit ca 20 jahren bei der austria ist, seit jahren konstant gute leistungen in der km bring. Dennoch wird über ihn hergezogen als wär er irgendein 0815 kicker der kurt mal unser trikot überstreoft.also wollt ihr jz nur erfolg und alle zwei jahre 11 neue spieler oder ein violettes herz beibzumindest einigen der spieler (die nat trotzdem leistung bringen müssen)

Stimmt. Zudem ist er vom Potential her der beste Kicker in unserer Mannschaft.

Ändert aber leider nichts daran, daß er derzeit nur unter Durchschnitt spielt, keine führende Rolle übernimmt und auswärts auch nichts anderes zeigt. So gesehen kann er sich die Aussage schenken.

Habe ich irgendwo/irgendwann verlangt, dass wir um den Titel mitspielen müssen? Darum geht es mir ja überhaupt nicht, nach den letzten Saisonen kann das ja nicht einmal der größte Optimist verlangen.

Eigentlich tatsächlich abwegig. Angesichts der Konkurrenz ist das aber schon fast wieder Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und das soll eine BEGRÜNDUNG oder ein MITGRUND sein für schlechte Leistungen? Really?

Ich werde meinem Chef auch sagen, dass mich das schlechte Wetter so deprimiert und ich deswegen nicht mehr gscheid arbeiten kann. Dann such ich mir auch Ausreden bei anderen!

Gegen Pfiffe bei schlechten Leistungen sagt kein Mensch was.

Zach wirds halt, wenn in einer Druckphase (die in HZ 2 definitiv gegeben war) der erste Rückpass, der vllt. nicht ganz aus der Not geschehen ist zu pfiffen führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gogo hat doch voll recht, die stimmung bei uns ist doch seit ewig scheisse - da gibts kein pushen etc, nur pfeifen....

dass wir scheisse bzw total unattraktiv spielen ist natürlich auch kein geheimnis

Ich an seiner Stelle hätte es nicht so diplomatisch ausgedrückt. Er hat vollkommen recht und ist längst überfällig, dass es ausgesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Traurig aber wahr: das Spiel heute war tatsächlich eines unserer Besseren. Natürlich nicht das Beste, aber sicher in den Top 10. Es hat also schon genug bessere Möglichkeiten gegeben auf die Mannschaft draufzuhauen (Möglichkeiten, die zum Großteil im ASB auch genutzt wurden).

Es war übrigens auch die Stimmung im Stadion schon schlechter als heute. Warum also Gorgon (meine Auto-Korrektur schlägt immer Gorgonzola vor) sich ausgerechnet heute beschwert ist mir ein Rätsel. Er hatte einen unmotivierten Rückpass zu Almer wo dann ein paar gepfiffen haben....meine Güte. Aber ein bisserl eine Pussy-Truppe ist das halt schon, siehe Grünwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gorgon ist Topscorer bei uns.

Selbst, wenn er nicht immer der überragende Mann ist, liefert er Tore u/o. Assists.

Wenn ich das mit anderen Spielern vergleich, die allesamt auch Potenzial haben, wie gut die im Vergleich zu Gorgon wegkommen, bei weit weniger herzeigbarer Ausbeute, muss man fast schon glauben, dass Antipathie dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ich an seiner Stelle hätte es nicht so diplomatisch ausgedrückt. Er hat vollkommen recht und ist längst überfällig, dass es ausgesprochen wird.

Gefällt dir der Fußball den wir spielen, ich mein echt jetzt !?!?

Aber nachdem auch Fink total zufrieden ist, wird sich mMn auch nichts ändern und er WILL wirklich so spielen...

Ich bekomme von dem unansehnlichen Gruselkick jedenfalls Magenkrämpfe und werde mir heuer keine Partie mehr geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Word.

Es ist längst überfällig auszusprechen, dass Gorgon ein überschätzter Pseudoprofi ist, der alle 10 Spiele besser als sonst spielt und sich für einen Superstar hält. In anderen Ländern würden ihn Medien und Fans viel härter anfassen.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

für mich war es eine unterhaltsame und gute Partie.

Fink als auch Gorgon haben mit ihren Aussagen recht.

mir gehen die Pfiffe der Ahnungslosen auch am Arsch. heute vermehrt von der Süd - bin das sonst eher von der Nord gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich erwarte mir von nun an auch um 8.00 Uhr jeden Tag eine Anordnung von Fans, die mich im Büro willkommen heißen und mich zu Höchstleistungen antreiben. Wobei, im Gegensatz zu Gorgon kann ich die von mir erwartete Leistung auch ohne Anfeuern abrufen.

Wenn Gorgon nur bei positiver Stimmung Leistung bringen würde, hätte er keine 18 Scorerpunkte, sondern bestenfalls 3, insofern passt da was nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.