[Nach] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 0:0


Gatrik

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn du für das Mitlesen und Mitschreiben hier pro Jahr zirka 300 Euro Abobeitrag und Mitgliedschaft berappst, dann denke ich schon, dass du das Recht hast, die Betroffenen aus deiner Sicht so zu bezeichnen.

Vorausgesetzt, die Betroffenen verdienen mit den Hundspostings ein kleines Vermögen, welches von dir mitfinanziert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habe ich irgendwo/irgendwann verlangt, dass wir um den Titel mitspielen müssen? Darum geht es mir ja überhaupt nicht, nach den letzten Saisonen kann das ja nicht einmal der größte Optimist verlangen.

Mir geht es ja um ganz was Anderes, nämlich um unser Auftreten. Und das ist einer Austria nicht würdig. Da sind keine Ideen, kein vernünftiger Spielaufbau dabei. Wir können keinen Gegner (Z.B. leider auch kein Grödig) unser Spiel aufzwingen, ordentlich Druck aufbauen. Wir treten zu Hause zeitweise wie ein Feigling auf. Wir schieben hinten den Ball hin und her und spielen nach einer gefühlten Ewigkeit die Kugel planlos weit nach vorne. Gefällt Dir das?

Dann das Auftreten und die Körpersprache einiger unserer Spieler, das regt mich dermaßen auf, ich kann gar nicht sagen wie sehr. Holzhauer zB, was der manchmal da hinten für unerzwungene Fehler produziert, und grinst dann noch völlig vertrottelt dazu, sorry was soll das? Dasselbe bei Grünwald, Gorgon ist seit der Winterpause komplett von der Rolle. Wäre besser gewesen er hätte uns verlassen.

DAS ist, was mich so dermaßen aufregt!

Auf den Punkt gebracht. Sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herr Gorgon sollte sich die Reaktionen aus dem Publikumzu Herzen nehmen. Denn dieses Publikum,das hier ins Stadion kommt, trägt Violett tief im Herzen drin, gibt viel Geld für seinen Verein aus. Und man sollte verstehen, dass es das LETZTE ist, was einem Veilchen einfällt, SEINE Austria auszupfeifen.

Solche Pfiffe sind keineunüberlegten Reaktionen, sondern meist der letzte Ausweg des Fans Unmut zuäußern und somit die einzige Chance zu artikulieren, dass die Leistung einiger Herren einer Austria nicht würdig ist.

Herr Gorgon und die Spieler, die lieber auswärts spielen, sollten dies als Alarmsignal werten....

Falsch, es ist defintiv das LETZTE , die eigenen Spieler auszupfeifen und zu beschimpfen, nur weil sie einen Rückpass spielen !!! Bei vielen habe ich aber das Gefühl (zb Nord), sie kommen nur, um die eigene Mannschaft zu beschimpfen, sie warten nur bis "der Neger" sich wieder fallen lässt, sie freuen sich auf den ersten Rückpass um wieder ihren privaten Frust rauszulassen...seids mir nicht böse, aber das derzeitige Austria Publikum steht dem "Agrarpublikum" aus Kärten und Grödig um nichts nach. Ich geniere mich für die eigenen Fans...die Fantribüne feiert sich lieber selbst, als das Team und trägt private Eitelkeitsscharmützel auf Kosten der Mannscahft aus und auf den Seitentribünen regiert unfassbare Dummheit ... definitiv zum schämen und KEINER sollte hier und im Stadion den Anspruch erheben, dass die Austria Wien Fans die "besten in Österreich" wären. Das wäre an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten....

Wir wollten dritter werden und das werden wir, vielleicht kommen wir ins Cupfinale. Gut wir spielen Eierlos und "Halbwarm", aber die letzen beiden Saisonen waren um einiges schlimmer....nächste Saison gibt es Verstärkungen, punktuell und dann werden wir sehen, welche Entwicklung die Mannschaft nimmt...die "Fans" nehmen derzeit tatsächlich einen sehr negativen Einfluß auf die Mannschaftsentwicklung....man gewinnt gemeinsam...da sind dann alle da und stolze Veilchen....aber man muss auch gemeinsam verlieren können bzw eine Entwicklungsphase durchmachen können, da trennt sich wohl die Spreu vom Weizen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich - 80% der Fans hier herinnen hätte sich eine neuerliche Saison wie unter Baumgartner redlich verdient. Der Rest freut sich über ein bis jetzt einigermaßen souveränes Auftreten, auf dem Weg zum Saisonziel = 3. Platz (!!!!!)

Wäre mir in der Tat fast lieber. Da waren zwar nur 5 ansehnliche Saisonpartien dabei, aber 4 mehr als unter Fink.

Und ob 3 oder 7 ist ziemlich wurscht. In ein paar Jahren interessiert das keiner mehr, gesprochen wird nur von Titeln.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seids mir nicht böse, aber das derzeitige Austria Publikum steht dem "Agrarpublikum" aus Kärten und Grödig um nichts nach. Ich geniere mich für die eigenen Fans...

Verhält sich übrigens mit den Spielern und der Mannschaft sehr ähnlich...nicht alle Spieler, aber doch einige. Daher sollten gewisse Reaktionen nicht wundern.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

der einzige der über gorgons interview mal nachdenken sollte, ist der vorstand. fanarbeit 0, fanbindung 0, alles lieblos und irgendwas. seit jahren.

Ich glaube nicht dass mehr als 10% der Auspfeiffer und "Viiiere"-Schreier jemals von einer vorhandenen oder nicht vorhandenen Fanarbeit betroffen waren. Die meisten kommen einfach zum Match, gehen ev. vorher noch in den Shop, supporten oder nicht und gehen wieder nach Hause.

E:. ich brauch den Verein nicht zum Handerlhalten.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei ist der Wac seit Wochen gut unterwegs und in der Formtabelle nicht umsonst auf Platz 3 und bestimmt kein Jausengegner, aber egal.

Richtig. Warum ist das so? Haben die ein so tolles Budget? Haben die einen besseren/teureren Trainer? Macht der Sportdirektor dort bessere Arbeit? Sind sie eingespielter, weil der Trainer bereits seit 3 Monaten dort werken darf? Warum muss man bei der Austria immer Geduld haben, während anderswo recht schnell Rädchen ineinander greifen? Ernste Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Sorry, aber dann spielen sie beim falschen Verein. Und vom Ausland braucht erst recht keiner träumen.

Nicht unrichtig!

Auch Fink hat das schon beklagt und der ist sicher einer der genug Vergleichbares erlebt hat. Was bei uns abgeht ist nicht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lustig is das ich heute eigentlich im ersten rang keine Pfiffe gehört habe eher ein situationelastisches supporten. Warens am Drücker wurde es lauter wenn die rückpassquote zwecks Ballbesitz höher war wurde es leiser. Wenn HR. Gorgon ein come on austria als auspfeifen deutet tut mir das für ihn leid.

Für mich von der Laufleistung her am Platz der schwächste Spieler. Da war Meilinger 3x so aktiv!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Auch Fink hat das schon beklagt und der ist sicher einer der genug Vergleichbares erlebt hat. Was bei uns abgeht ist nicht normal.

Dann wundert es mich, dass es ein Spieler wie Gorgon 20 Jahre (?) hier aushält. Soooo schlecht und abnormal kann es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Richtig. Warum ist das so? Haben die ein so tolles Budget? Haben die einen besseren/teureren Trainer? Macht der Sportdirektor dort bessere Arbeit? Sind sie eingespielter, weil der Trainer bereits seit 3 Monaten dort werken darf? Warum muss man bei der Austria immer Geduld haben, während anderswo recht schnell Rädchen ineinander greifen? Ernste Frage!

Der WAC geht aber mit anderen Prämissen an die Sache heran:

Heute z.B. war das X voll okay für die.

Für einen neutralen Beobachter haben die heute auch einen Stiefel runtergelegt.

So einen Stiefel wünsch ich mir übrigens für Cuphalbfinale.

Hinten gut stehen und auf Konter lauern. Na bumm was für eine Taktik.

Aber wenns zum Erfolg führt.

Bei Abstiegskandidaten greifen ja schon dann Rädchen ineinander wenns nach 5 Partien mit 20 Gegentreffern in den nächsten 5 nur noch 13 Gegentore sind.

Mal sehen wann der WAC wieder in den EC kommt. Geht auch nicht innerhalb eines halben Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.