[Nach] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 0:0


Gatrik

Recommended Posts

ASB-Legende

jetzt sucht man schon ausreden beim publikum? grundsätzlich hat er natürlich recht, alles einer austria nicht würdig.. diese aussage hätte er sich trotzdem sparen können, lieber etwas mehr selbstkritisch.... fans begeistert man so nicht.

Ändert aber nichts daran, dass die stimmung erbärmlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das war heute die nächste Unleistung!!!

Seid mir nicht böse, aber das ist einfach nicht zum Anschauen, grausliche Vorstellung. Hinten einige unerzwungene Fehler, keine Ideen nach vorne, kein Tempo.

Hoffentlich schaffen wir irgendwie diesen dritten Platz, von mehr zu träumen ist einfach vermessen.

@ Gorgon: Der soll bitte einmal sich und die Leistung der gesamten Mannschaft hinterfragen, bevor er die Pfiffe und fehlende Unterstützung im Stadion kritisiert. Das ist einfach kein Fußball, einer Austria ist das Gezeigte schlicht und einfach nicht würdig! Also ich habe für jeden, der heute gepfiffen hat, vollstes Verständnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hz 2 fand ich jetzt auch nicht so schlecht.

dazu hat der wac einen lauf und hat gegen die bullen zu 10 ein xerl geholt.

Keine Ahnung was sich manche fans erwarten.

Wen schert es ob die Gscherten an Lauf haben?

Den haben wir auch mit 2 Siegen und 1 Remis, oder?

Und schnurz, wie die gegen RBS gespielt haben

Von einer Austria erwartet man sich einen Sieg gg. solche Bauern, was sonst? Das ist die Mindestanforderung, wenn das nicht mehr Mindestanforderung sein soll, dann sperrts bitte zu.

Und wie will sich der Pseudoprofi Gorgon im Ausland durchsetzen, wo noch evtl. viel mehr gegen ihn pfeifen würden? Hat er da auch an Beistrich in da Hosen?

Soll lieber mal mehr zeigen, bevor er jammern tut.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habt ihr heute ein anderes Spiel gesehen wie ich - das war in Wahrheit eines der besten Spiele von uns - aber ok,.vermutlich habe ich keine Ahnung vom Fußball.

Ich sehe das ganz genauso. Viele Chancen herausgespielt, dominant aufgetreten, einige schöne Spielzüge! Natürlich war auch diese Leistung nocht genau das wasan sich vorstellt, aber es ist deutlich Fortschritt zu erkennen!

Edit: und gogo zwar nicht so stark wie letzte woche gegen sturm aber immer noch einer dr besten. Mag mir ein spiel ohbe ihn nocht wirklich vorstellen momentan. U d ad fans: wo er recht hat, hat er recht. Viele kommen anscheinend nur ins stadion um bei der erstem gelegenheit ihren frust raus zu lassen, auch an der eigenen mannschaft...

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1. Spielt der WAC seit Jahren ohne Sturm (der letzte der bei uns über 10 Tore hatte war M. Liendl!)

2. Spielten wir heute bis auf Sollbauer mit der 2ten Verteidigung

3.Sind wir ein unglaubliches Auswärtsteam...

4. Sind wir mit einem X bei der Austria im Horr zufrieden

Also freuen sich die Hundskicker aus Kärnten dass wir den erlauchten Ballkünstlern aus dem 10. Wiener Gemeindebezirk einen Punkt entführten. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Habt ihr heute ein anderes Spiel gesehen wie ich - das war in Wahrheit eines der besten Spiele von uns - aber ok,.vermutlich habe ich keine Ahnung vom Fußball.

Sehe ich auch ähnlich. Aber das Spiel war von beiden Teams sehr taktisch geprägt und dadurch in vielen Bereichen sicher nicht immer schön anzusehen. Aber auch ich fand unsere Leistung durchaus o.k. Wir mussten heute Lary und den Friesen vorgeben. Und Kehat (aus der Stammelf) auch nur mit Kurzeinsatz nach seiner Verletzung. Das Problem ist halt, dass uns die Erfolgserlebnisse fehlen. Hätten wir heute das 1:0 vorgelegt (was durchaus möglich war), wäre ein 2:0 durch einen Konter durchaus auch noch drin gewesen und die Gesamtheit würde hier jetzt ganz anders diskutieren. Aber: Hätti i, dad i, warat i ... Letztendlich bleibt jetzt halt die Ernüchterung und die verstehe ich auch - bin nämlich auch ziemlich aunzipft!

Edit: So gut mir Venuto anfangs gefallen hat, so ineffizient wirkt er mittlerweile auf mich. Tschinki für mich mit fürchterlichem Beginn, dann besser - aber nicht mehr der coole Typ aus dem Herbst. Und: Holzi mittlerweile in einer feudalen Formkrise. Offensiv heute fast gar nichts und defensiv :facepalm:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Wen schert es ob die Gscherten an Lauf haben?

Den haben wir auch mit 2 Siegen und 1 Remis, oder?

Und schnurz, wie die gegen RBS gespielt haben

Von einer Austria erwartet man sich einen Sieg gg. solche Bauern, was sonst? Das ist die Mindestanforderung, wenn das nicht mehr Mindestanforderung sein soll, dann sperrts bitte zu.

Vorsicht,allzuviel Kritik wird hier nicht gerne gelesen und als Fan darf man sich wohl nicht mehr erwarten wenn es nach dem einen oder anderen User geht....

Ich bin wie gesagt deiner Meinung,ich persönlich bin mit derartigen Leistungen nicht zufrieden und erwarte mir einfach mehr von einer Austrua Wien,unabhängig wie die 2 letzten Saisonen gelaufen sind...daheim sollte/muß man Mannschaften wie WAC einfach schlagen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.