[Nach] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 0:0


Gatrik

Recommended Posts

Brunner Veilchen

Habe ich irgendwo/irgendwann verlangt, dass wir um den Titel mitspielen müssen? Darum geht es mir ja überhaupt nicht, nach den letzten Saisonen kann das ja nicht einmal der größte Optimist verlangen.

Mir geht es ja um ganz was Anderes, nämlich um unser Auftreten. Und das ist einer Austria nicht würdig. Da sind keine Ideen, kein vernünftiger Spielaufbau dabei. Wir können keinen Gegner (Z.B. leider auch kein Grödig) unser Spiel aufzwingen, ordentlich Druck aufbauen. Wir treten zu Hause zeitweise wie ein Feigling auf. Wir schieben hinten den Ball hin und her und spielen nach einer gefühlten Ewigkeit die Kugel planlos weit nach vorne. Gefällt Dir das?

Dann das Auftreten und die Körpersprache einiger unserer Spieler, das regt mich dermaßen auf, ich kann gar nicht sagen wie sehr. Holzhauer zB, was der manchmal da hinten für unerzwungene Fehler produziert, und grinst dann noch völlig vertrottelt dazu, sorry was soll das? Dasselbe bei Grünwald, Gorgon ist seit der Winterpause komplett von der Rolle. Wäre besser gewesen er hätte uns verlassen.

DAS ist, was mich so dermaßen aufregt!

Danke....100% deiner Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Leistung der Fans war genauso mies. So what?

Ich versteh ihn.

Das spiel war von beginn weg mies...

Da war noch nicht mal ansatzweise unmut der fans zu hören!

Es ist eine billige ausrede, sonst nichts.

Und wenn die herren mit bissl gegenwind nicht klar kommen und deswegen einknicken...na dann habens ganz andere probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

trotzdem kannst das als Vice Captain in einem Interview nicht bringen.

Gogo hat doch voll recht, die stimmung bei uns ist doch seit ewig scheisse - da gibts kein pushen etc, nur pfeifen....

dass wir scheisse bzw total unattraktiv spielen ist natürlich auch kein geheimnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dass Fink ein sehr, sehr gutes Spiel (O-Ton) sah, irritiert mich doch sehr - passt nicht zu meiner Wahrnehmung, zu der der Meisten hier sowie zu jener der Sky-Experten. Lässt mich aber weiter im Glauben, dass er genau so spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.