[Nach] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 0:0


Gatrik

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Glaubts ihr den Scheiß eigentlich wirklich selber bezüglich Gorgon? Der wird sich ganz sicher bessere/mehr Angebote im Sommer durch absichtlichen Unkick versemmmeln, genau...man kann sich oft nur auf den Kopf greifen und das nicht nur wegen der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal irgendwelche Dodeln auf der Süd in einer Druckphase wohl tiefstes reingeschrien haben dürften, zumindest sah es von Nord so aus und Gogo hat ziemlich konsterniert dreingeschaut in der Situation.

Spiel war so lala, man müsste halt ins Tor treffen, ansonsten, wenn auch sehr unattraktiv, der WAC 80 Minuten eigentlich unter Kontrolle.

Hab ich zwar nicht mitbekommen, aber auf der Nord waren mal wieder einige Spezialisten unterwegs, wobei heute überwiegend ohne "viereee". Sobald es mal zurück ging kam gleich das gemurre und geschreie, bereits nach 5! Min, einfach unerträglich. Als Spieler bekommt man es natürlich mit und ärgert sich einfach über diese Idioten, genau das hat Gogo auch so zu Protokoll gegeben. Früher hat man's kaum vernommen durch die Gesänge der Ost, dafür reicht es heute schon wenn 5 Leute pfeifen oder Blödsinn reinschreien damit man sie vernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:love:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104925-richtlinien-und-hinweise-fur-den-fak-channel/

Gelten die Richtlinien eigentlich auch für die Moderatoren oder dürfen die einfach depperte "onlySmiley" Posts verfassen wie sie wollen?

Zitat:

- Es ist zwar schon seit einigen Wochen gängige Praxis, aber:

Beiträge à la „+1“, „THIS“, „So ist es“ werden kommentarlos gelöscht. Was einigen wie „euch muss ja ordentlich fad in der Birne sein“ vorkommen mag, hat aber praktische Gründe. Erstens einmal ist diese Maßnahme durch die Forumsregeln gedeckt. Dort heißt es:

Quote

Bitte unterlasst unmotivierte Einzeiler und Spam. Bevor ihr etwas völlig Belangloses schreibt, schreibt lieber gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer wird eigentlich die nächste Sau, wenn Gorgon, und ev. Grünwald und Rotpuller, weg sind?

Möchte mich vorbereiten.

Ganz klar Holzhauser. Was man über ihn so vernimmt ist nicht mehr normal. Ein ganz besonderes Exemplar über mir regt sich ständig über seine Standards auf, aber vergisst dass wir knapp 20 Tore so gemacht haben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hab ich zwar nicht mitbekommen, aber auf der Nord waren mal wieder einige Spezialisten unterwegs, wobei heute überwiegend ohne "viereee". Sobald es mal zurück ging kam gleich das gemurre und geschreie, bereits nach 5! Min, einfach unerträglich. Als Spieler bekommt man es natürlich mit und ärgert sich einfach über diese Idioten, genau das hat Gogo auch so zu Protokoll gegeben. Früher hat man's kaum vernommen durch die Gesänge der Ost, dafür reicht es heute schon wenn 5 Leute pfeifen oder Blödsinn reinschreien damit man sie vernimmt.

Ortlechner hat schon mal vor Jahren sinngemäß gesagt: "Man wird es nicht glauben können, aber man kann quasi jedes Wort da unten verstehen!"

So stark können die Ost-Gesänge das nicht überdeckt haben. Und Ortlechner hat sicher immer die Wahrheit gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najaaaa....sooo ganz unrecht hat jetzt Gorgon auch wieder nicht....der Support ist schon die ganze Saison über einfach nur peinlich,da ist ja zeitweise mehr los in Salzburg in der Kinderdisco....und dass heißt was...

Natürlich hat Gogo Recht und das nicht nur teilweise. Fantechnisch haben wir massiv abgebaut und sind eine Lachnummer!!! Unterstützung gibt es keine (gute) im Horr. Das könnte sich auch positiv aufs Feld übertragen.

ABER das als Ausrede für "Schweinsleistungen" im Horr herzunehmen ist unsportlich vom Gogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104925-richtlinien-und-hinweise-fur-den-fak-channel/

Gelten die Richtlinien eigentlich auch für die Moderatoren oder dürfen die einfach depperte "onlySmiley" Posts verfassen wie sie wollen?

Zitat:

- Es ist zwar schon seit einigen Wochen gängige Praxis, aber:

Beiträge à la „+1“, „THIS“, „So ist es“ werden kommentarlos gelöscht. Was einigen wie „euch muss ja ordentlich fad in der Birne sein“ vorkommen mag, hat aber praktische Gründe. Erstens einmal ist diese Maßnahme durch die Forumsregeln gedeckt. Dort heißt es:

Quote

Hast recht wird sofort behoben.

Ich führe aus:

Wie kann es sein, dass jemand, der mit den Gedanken ein halbes Jahr vor Vertragsende schon im Ausland ist spielentscheidende oder wichtige Scorerpunkte (Grödig, Mattersburg, Admira, Sturm*) beisteuert?

Schon 4 Mal im Frühjahr, obwohl er auf alles scheißt.

Nicht amoi owezahn kann er richtig, die Floschen.

War er da noch nicht mit den Gedanken weg oder trifft das ausschließlich auf Spiele zu, wo er nicht scort?

*Spielentscheidendes Tor in Grödig

Tor und Assist gegen Mattersburg

Assist zum gamewinning Goal in der Südstadt

Assist zum wichtigen 1:0 in Graz, das leider nicht über die Zeit gebracht wurde

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ortlechner hat schon mal vor Jahren sinngemäß gesagt: "Man wird es nicht glauben können, aber man kann quasi jedes Wort da unten verstehen!"

So stark können die Ost-Gesänge das nicht überdeckt haben. Und Ortlechner hat sicher immer die Wahrheit gesagt.

Aber wenn die Post abgeht im Stadion dann hört man dann doch nicht die paar schreie von einigen wenigen, ausser man steht halt wenige Meter daneben beim Out oder so. Aber ich nehm mal an niemand von uns ist mal auf dem Feld gestanden um die Erfahrung gemacht zu haben um das beurteilen zu können. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht wird sofort behoben.

Ich führe aus:

Wie kann es sein, dass jemand, der mit den Gedanken ein halbes Jahr vor Vertragsende schon im Ausland ist spielentscheidende oder wichtige Scorerpunkte (Grödig, Mattersburg, Admira, Sturm*) beisteuert?

Schon 4 Mal im Frühjahr, obwohl er auf alles scheißt.

Nicht amoi owezahn kann er richtig, die Floschen.

War er da noch nicht mit den Gedanken weg oder trifft das ausschließlich auf Spiele zu, wo er nicht scort?

*Spielentscheidendes Tor in Grödig

Tor und Assist gegen Mattersburg

Assist zum gamewinning Goal in der Südstadt

Assist zum wichtigen 1:0 in Graz, das leider nicht über die Zeit gebracht wurde

Gogo hatte aber auch schon mehr gezeigt. Hängen lassen kann er sich auch nicht wenn er weg will, sonst kickt er weiter vor so einem "oasch Publikum"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hast recht wird sofort behoben.

Ich führe aus:

Wie kann es sein, dass jemand, der mit den Gedanken ein halbes Jahr vor Vertragsende schon im Ausland ist spielentscheidende oder wichtige Scorerpunkte (Grödig, Mattersburg, Admira, Sturm) beisteuert?

Schon 4 Mal im Frühjahr, obwohl er auf alles scheißt.

Nicht amoi owezahn kann er richtig, die Floschen.

War er da noch nicht mit den Gedanken weg oder trifft das ausschließlich auf Spiele zu, wo er nicht scort

Für Elfmeter reicht die Konzentration dann offensichtlich noch.

Fakt ist, dass Gorgon ein Schatten seiner selbst ist. Nur weil er Eigengewächs ist sollte ihn das nicht automatisch unkritisierbar machen.

Ähnliches gilt für Grünwald, der sich aber wenigstens nicht mit jenseitigen Interviews ins Rampenlicht spielt...denn Pfiffe gab es heute so gut wie keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gorgon sollte meiner Meinung nach kein Spiel mehr für unsere Austria machen, unglaubliche Ansage, laut ihm waren doch die Fans am Ende Schlud das es nichts mehr mit dem Sieg geworden ist. Fans, die Ihr hart erarbeitetes Geld in die Spiele, Fanartikeln oder Sonstiges von unserem Verein investieren und dann kundtun, wenn Ihnen dieses Gemurkse nicht gefällt zu kritisieren, ist einfach so was von unter der Gürtellinie ! Er ist ein Fußballer, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat und Summen verdient von denen Normalsterbliche nur träumen können. Unfassbare Aussage! Ich will den Typen nie mehr im Austria Dress sehen.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Für Elfmeter reicht die Konzentration dann offensichtlich noch.

Fakt ist, dass Gorgon ein Schatten seiner selbst ist. Nur weil er Eigengewächs ist sollte ihn das nicht automatisch unkritisierbar machen.

Ähnliches gilt für Grünwald, der sich aber wenigstens nicht mit jenseitigen Interviews ins Rampenlicht spielt...denn Pfiffe gab es heute so gut wie keine.

Unter den 5 aufgezählten Scorerpunkten war genau ein Elfer dabei.

Bitte, ich habe Gorgon die letzten Spiele (bis auf Mattersburg) bei Gott nicht überragend gesehen.

Aber es gibt weit und breit in unserm Kader keinen Spieler, der ihn auch nur annähernd ersetzen könnte.

Da mach ich wirklich noch keine Aussage über seine absolute Leistung (die ich auch stärker einschätze als 90% der User hier; aber gut, soll sein), aber relativ gesehen kann ihm doch im weiten Feld des sog. "offensiven Mittelfeld" keiner (ich betone: keiner) das Wasser reichen.

Oder wer sollte das derzeit sein? Meilinger, DDP, ja nicht mal Kehat ist dazu im Stande (erstes Jahr bei uns und verletzt, da mach ich ihm auch kaum einen Vorwurf).

Also. Von mir aus: Gorgon raus! Jetzt! Aber bitte wer soll ihn mittelfristig (von langfristig red ich noch gar nicht), also bis Saisonende adäquat ersetzen?

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.