Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

Postaholic

Sein Name ist mir ein Begriff aber mehr nicht - Ist der wirklich so gut?

Nein, war beim 1:6 Debakel gegen uns ziemlich farblos :)

Na Respekt, dass jetzt Leute wie Fischer in der Gerüchteküche auftauchen ist schon eine Ansage.

Da darf man gespannt sein, wer schlußendlich wirklich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Sein Name ist mir ein Begriff aber mehr nicht - Ist der wirklich so gut?

Ja, nur leider ist er sehr verletzungsanfällig. Aber vom Potenzial her ist er meiner Meinung nach auf einem Level mit Keita, Mané und Kampl. Muss aber zugeben, dass och ohn schon länger nicht mehr über 90 Minuten spielen gesehen habe.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn man sich die Leistungsdaten der letzten Jahre anschaut, gar nicht soo unrealistisch.

War mit 18,19 der kommende Superstar bei Ajax. Danach aber mit Verletzungsproblemen und hat letzte Saison seinen Stammplatz verloren.

Wenn man ihn um einigermaßen vernünftiges Geld bekommen kann, müsste man unbedingt zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

In Ajax-Foren sind die Leute nicht gerade traurig, dass er geht. Dürfte wohl nach seinen Verletzungen nie wieder an seine vorherigen Leistungen ran gekommen sein.

Da schreibt auch jemand, dass RBS ein guter Verein für ihn wäre, die sehen das scheinbar gar nicht als so unrealistisch an. :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Fischer wäre vom Potenzial her schon top, aber die verletzungshistorie... naja...

Wenn nicht jetzt wann dann!

es muss jetzt aufgerüstet werden....

könnte ich mir schon vorstellen das der zu uns kommt und nicht unser Lazarett vetstärkt sondern unsere Offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Fischer kommen würde das wahrscheinlich eine Mukhtar 2.0 Geschichte werden. Alles Talent der Welt, aber an der Motivation mangelts.

Risiko ist sicher da. Wird ja schon gesudert, dass er sich in NL nicht richtig motivieren kann.

Wo sind die Garcia-Tipps? :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Okay, das heißt es ist offiziell: Fischer kommt. :davinci:

Wäre aber dem Vernehmen nach immerhin ein echter Flügel, oder?

:lol:

Nein, aber jetzt mal im ernst: wtf? wäre schon ziemlich hammergeil. Auch wenn er als etwas schwieriger Spieler gilt. Moniz hätte seine Freude mit ihm gehabt :davinci:

Von den anlagen her Weltklasse

Wir schon sehr spannend wer schlussendlich bei uns landet. Sauer/Freund arbeiten daran den Schließmuskel, den sie letzen Sommer geöffnet haben eindrucksvoll wieder zu schließen!

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fischer mit Mukhtar zu vergleichen ist mMn nicht fair.

Fischer hat eine ganz andere Mentalität als Hany.

Weiters war er auch von vielen Verletzungen geplagt..also ich würde sagen wenn ajax in loswerden will und man die chance hat ihn zu holen kann man da nix falsch machen!

Würd mich freuen ihn in unserem Trikot zu sehen da ich ihn schon länger verfolge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So richtiger Flügel wäre er auch nicht mMn, am Besten als zweiter Stürmer, Sabitzerstyle mMn. Ziemlich egoistisch auch, aber das kann man ihm ja austreiben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich für Österreich motivieren kann, der hat sich ja ganz woanders gesehen vor nicht allzu langer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat aber auch überragende Fähigkeiten im 1 gegen 1.

Ja, das mit dem Charakter hört man von vielen Seiten, und außerdem strahlt er selbst eine gewisse Abgehobenheit aus. Zumindest war das so bis vor nicht allzu langer Zeit. Vielleicht hat auch er gesehen, dass er Step by Step gehen muss und nicht, einmal den Durchbruch bei ajax geschafft, im Barca-Dress Messi verblassen lässt. Ich denke ein Verein der Größenordnung Ajax, Salzburg passt perfekt zu ihm, noch. Topvereine in Topligen, da sollte er die Finger von lassen in diesem Sommer zumindest noch. Da er ja schon bei ajax ,ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Wechsel auf dem rsten Blick wirklich klein. Wenn ajax ihn aber nicht mhr will,dann sofort zuschlagen. Hoffenltlich gründen er Lazaro und Roguljic keine Krochakombo :facepalm::lol:

Rein sportlich wäre es, sofern er die Gelegenheit ernst nimmt und auch in Europa aufzeigen will, top.

Krejcis Name fiel ja auch letztlich. Der wär mir irgendwie am Liebsten. Wie realistisch der ist natürlich ne andere Frage, aber nach Dabbur scheint irgendwie viel möglich :D:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.