Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

Postaholic

Also dm dürfte ja schon sein ok gegeben haben, sonst hätte man dabbur nicht holen können. ... diefrage is halt, ob es bei weiteren mmöglichen transfers in eine neue Richtung gehen könnte.... sprich 5mio plus Transfers die vl in noch viel höhere Dimensionen gehen könnten als erwartet :-)

Hoff ma auf das beste, denn das jahr hat jetzt niemand mit cl gerechnet, aber durch so tolle transfers könnte es die Wahrscheinlichkeit doch um einiges erhöhen... besonders wenn man neue junge Spieler dazuholt die extra motiviert sind beim neuen verein...

Wie man mit schnidt in die cl wollte, war ja mane zb mim kopf eh schon nicht mehr in salzburg, trotz seiner wohl nur 80% in seinen letzten spielen ist er noch immer voll raus gestochen.

Ich hoff echt auf einen oder 2 starke Verpflichtungen, nicht 5 für die breite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-an-ajax-juwel-viktor-fischer-dran-/

LAOLA springt mit auf. Interessant auch diese Passage:

"In dänischen Medien meldet sich Fischer zu einem möglichen Transfer zu Wort. "Ich bin bereit, mich wieder zu beweisen - aber das ist wahrscheinlich irgendwo anders", so der Flügelspieler bei "Tipsbladet". "Ich denke, das ist ein Wunsch beider Seiten."

Klingt irgendwie nicht unbedingt nach Vertragsfeilschen, wobei wer weiß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

fl33tStA:Sei es wie es sei, aber er darf Barcelona ohne Ablöse verlassen, da sie ihn in der vergangenen Transferperiode trotz guter Angebote nicht ziehen lassen haben

Ist ein post von tm über ramirez...

Falls da was dran ist, dann könnten wir ihn vl echt bekommen wenn wir uns um ihn bemühen!

Aber dann hätte man mit soriano und dabbur schon 3 extraklasse Stürmer.....

3er sturm....

Ramirez -soriano - dabbur

Dann hat ma noch die Flügel Gerüchte rund um fischer usw....

Wenn 2 von den Kaliber kommen würden hat man 3 Transfers tätigen können, die salzburg niemals wer zugetraut hätte....

Besonders wenn man bedenkt das alle prophezeit haben, dass sich jetzt nurmehr um Leipzig gekümmert wird :-) hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aber wenn wir vorher schon dran waren und auch ablöse Zahlungen machen würden vl ist er einfach total überzeugt von uns... oder wenn ich lese das sorianos familie nach Barcelona zurück ist, dann ist er vl auch der mögliche Ersatz für soriano... hoffen wir es aber mal nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber wenn wir vorher schon dran waren und auch ablöse Zahlungen machen würden vl ist er einfach total überzeugt von uns... oder wenn ich lese das sorianos familie nach Barcelona zurück ist, dann ist er vl auch der mögliche Ersatz für soriano... hoffen wir es aber mal nicht

Bis du dir sicher, dass sie nicht einfach nur in den Ferien in die Heimat zurück sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-an-ajax-juwel-viktor-fischer-dran-/

LAOLA springt mit auf. Interessant auch diese Passage:

"In dänischen Medien meldet sich Fischer zu einem möglichen Transfer zu Wort. "Ich bin bereit, mich wieder zu beweisen - aber das ist wahrscheinlich irgendwo anders", so der Flügelspieler bei "Tipsbladet". "Ich denke, das ist ein Wunsch beider Seiten."

Klingt irgendwie nicht unbedingt nach Vertragsfeilschen, wobei wer weiß....

Steht ja eh genau so in der Originalquelle

Die SN schreibt jetzt genau den gleichen Blödsinn über Kamano, unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Bitte lasst doch endlich mal dieses Ramirez Gerücht links liegen. Die Quelle stammt von Februar und die Wahrscheinlichkeit ist seither eher gesunken als gestiegen. Noch dazu wird jetzt gleich ein Tausch mit Soriano hineininterpretiert. Bitte macht mir hier nicht alle User verrückt mit solchen Geschichten.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja tausch glaub ich nicht... aber wenn man Gerüchte hört, das sorianos frau nicht glücklich ist in salzburg wegen der großen Tochter wegen schule...

Dann kündigt er seine whg...

Klar hat er eine Ersatz whg bereits, die frage ist eher, hat er das so gewollt, dass es eine viel größere ist um ihn so noch länger in salzburg zu halten...

Ich hoffe auf das beste, aber wenn man sich die Gerüchte anschaut, dann sollte klar sein, dass von Karriere ausklang in salzburg bis zu sofortigem wechsel alles möglich sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Steht ja eh genau so in der Originalquelle

Die SN schreibt jetzt genau den gleichen Blödsinn über Kamano, unpackbar.

:D Wieder ein paar Anwärter mehr auf den Pulitzer-Preis :v:

PS Jep, hab ich wohl übersehen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.