Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

Postinho

Keine Ahnung, was an dem Viktor Fischer Gerücht dran ist.

Solltet ihr den aber wirklich von Ajax holen, wäre das wohl einer der stärksten Transfers die ihr in den letzten Jahren getätigt haben.

Braucht sich hinter einem Kampl oder Keita nicht verstecken. Ist ein fertiger Spieler. Technisch perfekt mit gutem Auge. Sowohl stark im 1:1 als auch kaltschnäuzig vor dem Tor.

Wohl eines der größten Talente im holländischen Fußball. Wenn ihr den bekommt ziehe ich meinen Hut und muss mir eingestehen, dass es wohl auch kommende Saison kaum realistisch sein wird, den Teller in Wien Hütteldorf zu sehen!

Edit: natürlich sollte der Vergleich nicht Reyna sondern Keita heißen...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung, was an dem Viktor Fischer Gerücht dran ist.

Solltet ihr den aber wirklich aus Ajax holen, wäre das wohl einer der stärksten Transfers die ihr in den letzten Jahren getätigt haben.

Braucht sich hinter einem Kampl oder Reyna nicht verstecken. Ist ein fertiger Spieler. Technisch perfekt mit gutem Auge. Sowohl stark im 1:1 als auch kaltschnäuzig vor dem Tor.

Wohl eines der größten Talente im holländischen Fußball. Wenn ihr den bekommt ziehe ich meinen Hut und muss mir eingestehen, dass es wohl auch kommende Saison kaum realistisch sein wird, den Teller in Wien Hütteldorf zu sehen!

Hinter Reyna verstecken? Hä?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fischer kommt sowieso nicht

http://sportwitness.ning.com/forum/topics/middlesbrough-agree-5m-viktor-fischer-fee-player-travelling-to-ag

De Telegraaf vermeldet, dass er zu Middlesbrough geht. Ist auch realistischer.

Originalquelle: http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/ajax/25853903/__Fischer_op_weg_naar_Middlesbrough__.html#voetbal/227/fixtures/

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

5 Mille! Ablöse wäre also wohl machbar gewesen. PL ist halt PL, auch bei einem Aufsteiger. Gehaltsmäßig wird man da nicht mitgehen. Konkurrenz momentan (!) überschaubar. Kann morgen bei den Unmaßen an Geld schon ganz anders aussehen. Wenn er in eine große Liga will, dann kann man sowieso nichts machen. Ich denke, er bräuchte noch 1-2 JAhre um konstant auf dem Niveau zu spielen, aber bei einem kleineren Klub, wer weiß....

Ist aber immer noch die PL mit dem neuen TV-Vertrag. Könnte sein, dass die ihm morgen ein Riesenkaliber vor die NAse setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.francefootball.fr/news/Sliti-proche-du-red-bull-salzburg/681167?dlvrit=1931450

Passt, jetzt schreibt auch France Football, dass Sliti kommen könnte. Das ist eine gute Quelle.

Von Kamano wird logischerweise nix erwähnt

Ok, klang auch am konkretesten von allen Gerüchten um Flügel. Ma schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.