Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

SV WERDER BREMEN

Hoffentlich holt man jetzt nicht zu viele Spieler und versperrt damit den Jungen den Weg, die bereits da sind. Wenn man das alles so hört, wird es für Schlager, Hwang etc. sehr eng, auch Laimer, lazaro und Minamino werden dann wohl nicht mehr wirklich viel spielen. Aber mal schauen.

Und eine klasse wie Dabbur dürften Ratsche und Sliti auch nicht haben, behaupte ich jetzt mal.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich holt man jetzt nicht zu viele Spieler und versperrt damit den Jungen den Weg, die bereits da sind. Wenn man das alles so hört, wird es für Schlager, Hwang etc. sehr eng, auch Laimer, lazaro und Minamino werden dann wohl nicht mehr wirklich viel spielen. Aber mal schauen. Und eine klasse wie Dabbur dürften Ratsche und Sliti auch nicht haben, behaupte ich jetzt mal.

va haben wir mit dem ach so schwachen Kader trotzdem souverän die MS geholt. Man konnte auch sehen, dass das System Garcia schön langsam greift und man auch körperlich wieder besser drauf ist. Aber schau ma Mal, wir hatten auch 3 Abgänge und bei Reyna hoffe ich ja doch, dass man da eine Lösung findet und die nicht RBS lautet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man will ihn nicht langsam ranführen. Er ist als Kaderergänzung geplant und vielleicht hat er auch das Zeug mal zum Stammspieler zu werden.

Auf alle Fälle ist er keiner von den erhofften "Krachern" die kommen sollten.

hast du das aus verlässlciher hand? denn von den dribbelskills haben wir im KAder nicht unbedingt so viele die da drüber stehen...

Hoffentlich holt man jetzt nicht zu viele Spieler und versperrt damit den Jungen den Weg, die bereits da sind. Wenn man das alles so hört, wird es für Schlager, Hwang etc. sehr eng, auch Laimer, lazaro und Minamino werden dann wohl nicht mehr wirklich viel spielen. Aber mal schauen. Und eine klasse wie Dabbur dürften Ratsche und Sliti auch nicht haben, behaupte ich jetzt mal.

ES geht darum die Konnkurrenz zu erhöhen, dass ein Lazaro, Minamino und Hwang sehen, dass sie sich den Arsch aufreißen müssen um in die erste Elf zu kommen. Was passiert wenn man sie nicht unter Druck setzt, hat man 5über große Teile dieser Saison gesehen. Und siehe da, jetzt wos mit Neuzugängen ernst zu werden scheint, "zan" Lazaro und Takumi auf einmal ordentlich an ;)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Mit Neuzugängen wie Dabbur/Ratsche/Sliti etc. erhöht sich auch mal gleich die Trainings-Qualität, sicher um ein gutes Stück. Das ist nur förderlich für die Jungen. Und mit einer Internationalen Gruppenphase werden auch genug Spiele kommen, in denen man Rotiert. Das passt schon so. Auch bin ich der Meinung dass ein Minamino/Lazaro derzeit nicht die nötige Qualität mit sich bringen um Stammspieler zu sein, als Einwechseloption Nr1 mit Sicherheit schon, alles andere wäre ja nicht realistisch, wir sind ja noch immer in Österreich. :davinci: Aber Oscar sieht das anscheinend auch so, der posaunt ja wirklich in jedem Interview wie wichtig Verstärkungen sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also lazaro hat in den letzten 3 spielen mehr als bewiesen das er es drauf hätte stemm spieler zu sein! Hast du dir angeschaut wie locker er an den gegner vorbei gekommen ist?

Das hat in kleinen Ansätzen wie bei mane ausgesehen.... mit viel tempo und technik den gegner immer wieder unter Druck gesetzt... er hat in den letzten 3 match so viele 1vs1 gewonnen wie in der gesamten saison zusammen gezählt....

Also das zeigt einfach er könnte es, die frage ist halt ob ihm jetzt endlich der knopf aufgegangen ist oder ob er an diese leistung nur 2-3 mal in der nächsten saison hinkommt.... denn dann is er für die Würste....

Aber das letzt gesehene muss man einfach klar sagen war brutal stark... wenn er genau diese form zu koller mitnimmt, bin ich 100% überzeugt es wird ein anderer spieler den em zug verlassen müssen und nicht er...

Also vom kader würden wir eigentlich genau einen Spieler brauchen der uns halt wirklich weiter bringt....

Für die breite hat man mehr als genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also lazaro hat in den letzten 3 spielen mehr als bewiesen das er es drauf hätte stemm spieler zu sein! Hast du dir angeschaut wie locker er an den gegner vorbei gekommen ist?

Das hat in kleinen Ansätzen wie bei mane ausgesehen.... mit viel tempo und technik den gegner immer wieder unter Druck gesetzt... er hat in den letzten 3 match so viele 1vs1 gewonnen wie in der gesamten saison zusammen gezählt....

Also das zeigt einfach er könnte es, die frage ist halt ob ihm jetzt endlich der knopf aufgegangen ist oder ob er an diese leistung nur 2-3 mal in der nächsten saison hinkommt.... denn dann is er für die Würste....

Aber das letzt gesehene muss man einfach klar sagen war brutal stark... wenn er genau diese form zu koller mitnimmt, bin ich 100% überzeugt es wird ein anderer spieler den em zug verlassen müssen und nicht er...

Also vom kader würden wir eigentlich genau einen Spieler brauchen der uns halt wirklich weiter bringt....

Für die breite hat man mehr als genug...

Bingo. Und deshalb muss einer kommen, an dem ein Lazaro auch erst mal vorbei muss und eben öfter das bringen muss was er in den letzten Spielen brachte wenn er öfter spielen will. EInstellungsmäßig stellt für mich Lazaro immer noch ein sehr großes Fragezeichen dar. Nur weil er aus der eigenen Jugend kommt und seit Jahren als das Jahrhunderttalent tituliert wurde, darf er einfach nicht spielen. Das muss über Leistung und fortschreitende Reife und profesisonelle Einstellung zum Beruf gehen.

Ich hab halt zu viel Distanz zu ihm und kann mir da keine wirklich aussagekräftige Einschätzung anmaßen, aber mein Bauchgefühl lässt mich da noch immer nicht gänzlich ruhig in die Zukunft blicken. Auf jeden Fall wäre es fahrlässig ihm, wie letzten sommer, nur Perspektivspieler auf seiner Position entegegenzustellen, die selbst überhaupt keine Konkurrenz für ihn darstellen.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bingo. Und deshalb muss einer kommen, an dem ein Lazaro auch erst mal vorbei muss und eben öfter das bringen muss was er in den letzten Spielen brachte wenn er öfter spielen will. EInstellungsmäßig stellt für mich Lazaro immer noch ein sehr großes Fragezeichen dar. Nur weil er aus der eigenen Jugend kommt und seit Jahren als das Jahrhunderttalent tituliert wurde, darf er einfach nicht spielen. Das muss über Leistung und fortschreitende Reife und profesisonelle Einstellung zum Beruf gehen.

Ich hab halt zu viel Distanz zu ihm und kann mir da keine wirklich aussagekräftige Einschätzung anmaßen, aber mein Bauchgefühl lässt mich da noch immer nicht gänzlich ruhig in die Zukunft blicken. Auf jeden Fall wäre es fahrlässig ihm, wie letzten sommer, nur Perspektivspieler auf seiner Position entegegenzustellen, die selbst überhaupt keine Konkurrenz für ihn darstellen.

Also das seh ich eben genau nicht so!

er hat diese konkurrenz auf seiner Position bereits und die ist Minamino!

Anfang der Saison war er stark genug, jeder dachte ur super ist er...

dann tief tief abgetaucht... aber das ist konkurrenz, wenn diese 2 um einen platz fighten....

berisha auf der anderen seite und wenn da ein starker kommt, dann würde er in die mitte gehen und ja dort is aber kein platz wenn keita und bernardo/laimer spielen...

also ja wird spannend werden, aber ich sehs so:

ein sehr starker flügel noch und wir sind super aufgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sliti wirkt auf den Videos eigentlich vom Spielstil her fast wie Berisha.

Also eher Halbposition, wie Ratsche. Genau das bräuchten wir dann aber nicht, da wir, sollte der Paulianer kommen, mit ihm und Valon bereits zwei solche Typen für die halblinke Seite hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.