Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ersteindruck erinnert mich ein wenig an Bruno um ehrlich zu sein. Kenntnisse aus Videos zu beziehen sind aber immer mit Vorsicht zu genießen .

Auf den ersten Blick wenig Tempodribblings dafür gute Technik auf engem Raum. Sieht nach keinem Flügelstürmer aus.

Vll der Mann den man fürs Mittelfeld sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Wobei man in meinen Augen maximal noch einen DM braucht im MF, sollte man mit 3 Mittelfeldspielern spielen wollen. Wenn man aber ein 4-1-2-1-2 spielen will, wäre er sicher keine schlechte Option.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant, wäre mir nicht so ins Auge gestochen, aber da vertraue ich der französischen Connection bei uns

Erinnert mich auch ein wenig an Cristiano. Vom Video würde man auf eine sehr feine Technik, gutes Spielverständnis (insbesondere für Bälle in die Schnittstelle) und Dribbelstärke schließen. Außerordentlich schnell würde ich ihn nicht einschätzen. Eventuell überlegt Garcia auch ein 4-3-1-2.

Das wird auf jeden Fall eine laaaaaaaange Transferperiode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich weiß ja nicht so... Wie Mrbonheur schon sagte, dem fehlt es schon ein wenig an Dynamik... Macht auf mich einen ziemlichen behäbigen Eindruck, kann man sich vielleicht irgendwo ein ganzes Spiel von Red Star (Spiele der letzten Wochen/Monate) online ansehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht so... Wie Mrbonheur schon sagte, dem fehlt es schon ein wenig an Dynamik... Macht auf mich einen ziemlichen behäbigen Eindruck, kann man sich vielleicht irgendwo ein ganzes Spiel von Red Star (Spiele der letzten Wochen/Monate)  online ansehen? 

Da gibt es ein paar Videos, ua auch ein Porträt von Sliti. Ganze Spiele werden wohl schwierig sein, aber ich mach mich schlau.

http://www.redstar.fr/multimedia.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja im zentralen MIttelfeld ist jetzt Geschwindigkeit nicht alles, vorallem in dem System was OG spielen lässt ist es nicht essenziell. Solange er den Ball halten kann und Ruhe am Ball ausstrahlt passts. MJ+ werden die Bälle da vorne schon versenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja im zentralen MIttelfeld ist jetzt Geschwindigkeit nicht alles, vorallem in dem System was OG spielen lässt ist es nicht essenziell. Solange er den Ball halten kann und Ruhe am Ball ausstrahlt passts. MJ+ werden die Bälle da vorne schon versenken.

Ich werd das Gefühl nicht los, dass sich Ratsche und Sliti positionstechnisch zu sehr ähneln, Geschwindigkeit sollte eindeutig mehr für den Hamburger sprechen, aber dem Experiment Flügel wurden bei ihm ausreichend Chancen gegeben und er scheint halt, dass sagen halt sowohl Bochumer als auch Paulianer, einfach ein ZM zu sein, dort ist er dann aber auch wirklich gut. Hier wird ihm von verschiedner Seite DBL-Potetntial attestiert. Ich denke neben so einem Spieler, der zwar auch mal das Spiel breit machen kann, sich aber innen viel wohler fühlt, brauchen wir einen explosiven, der ähnlich Mane auch mal dem ein oder anderen im 1 gegen 1 abhängt bis auf die Grundlinie läuft und dann die gegnerischen Abwehrketten hinterspielt. Das waren immer die geilsten Kombinationen, wie ich finde, als man Sadio noch hatte. Durch die Mitte gabs zwar Hammerkombis aber man war vielunausrechenbarer.

Übrigens sei das noch schnell erwähnt: Takumi hat mir auf LA/LM besser gefallen als auf der rechten Seite. Unglaublich was für 2 endgeile Spiele er noch mal rausgehauen hat vor der sommerpause jetzt. Hoffenrtlich geht, das so weiter, denn in dieser Form, kann er ein absoluter Topaußen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.