Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sliti wäre wohl für den Flügel gedacht und nicht für das Zentrum

ja, das wäre halt das Ding, ist er wirklich der Spielertyp, der in Oscars System für den Flügel passen würde. Wir spielen ja nicht mehr das Schmidtsche 8 Sekunden-Tempospiel also könnte das ja unter Umständen passen vom Tempo. würde er das Spiel aber auch wirklich breiter machen können? Umso langsamer man im vertikalen Berecih spielt, umso mehr muss man seitenmäßig variieren können, also schnelle Verlagerungen und In-die-Breite-Ziehen des Spiels um Lücken in der gegnerischen Abwehr aufzureißen.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Lazaro so spielt wie in den letzten beiden Spielen haben wir, vorausgesetzt es bleibt beim 4-3-3 (oder 4-1-4-1 wie man es nennen will) , mal einen schnellen Flügelspieler mit Dribbel Skills. Dazu Minamino als Alternative.

Dann kann man ruhig Sliti als LA bringen der nicht ganz den Speed hat, aber dafür sehr feine Pässe spielen kann.

Wobei die Kernfrage wird bleiben: Soriano + Dabbur, oder Soriano und Dabbur als Zusatz. Wobei ich nicht glaube dass Dabbur als Bankspieler kommt, aber dann wird es wohl weg vom 4-3-3 mit 2 Flügeln gehen, und mehr in die Richtung 4-3-1-2 wie damals unter Hütter. Dazu hätte man aber, sofern Leiti und Yabo wieder fit werden, fast zuviele Spieler die ihre Stärken auf der 8er Position haben.

Wird spannend :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Rzatkowski ist als Spieler geplant der einige Jahre in Salzburg bleibt und in die Mannschaft wachsen soll. Angeblich kein Toptransfer mit sofortigen Stammplatzaussichten.

Der ist 26 Jahre alt und soll über Jahre in die Mannschaft wachsen? Sounds like bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rzatkowski ist als Spieler geplant der einige Jahre in Salzburg bleibt und in die Mannschaft wachsen soll. Angeblich kein Toptransfer mit sofortigen Stammplatzaussichten.

Mit 26???? :eek:

Naja, bis jetzt läuft die Transferperiode sehr gut. Damari, Pehlivan und Mukhtar weg, Dabbur gekommen. Das darf ruhig so weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und da macht er mit? Interessant. Mwn ist das Ding aber sowieso durch

Von fix wüsste ich nix. Eher soll er halt eine Ergänzung sein.

Der ist 26 Jahre alt und soll über Jahre in die Mannschaft wachsen? Sounds like bullshit.

Der will halt mal international spielen.Glaubst du denn dass der gleich einen Berisha oder Laimer rausspielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der will halt mal international spielen.Glaubst du denn dass der gleich einen Berisha oder Laimer rausspielt?

Dass er das will, kann ich mir schon vorstellen. Aber in Salzburg haben in viel Fällen nichtmal die Kinder, die geholt werden, solange Zeit, sich einzuleben und langsam reinzukommen. Da wirkt es einfach völlig absurd, wenn der Verein auf einmal einen 26-jährigen langsam ranführen will.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist mir nicht ganz klar, warum die zwei Dinge nicht kompatibel sein sollten bzw was der Zusammenhang zwischen seinem Transferstatus und seiner Rolle im Kader sein soll.

Waren als zwei getrennte Antworten zu sehen meine zwei Sätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit 26???? :eek:

Naja, bis jetzt läuft die Transferperiode sehr gut. Damari, Pehlivan und Mukhtar weg, Dabbur gekommen. Das darf ruhig so weiter gehen.

Stimmt, wenn wir jetzt noch Reyna anbringen sind eigentlich alle "Kaderleichen" beseitigt.

Dazu würde ich versuchen Hwang zu verleihen, ich könnte mir vorstellen dass wir hier aufgrund unserer guten Beziehungen vielleicht einen Deal mit Ried machen könnten. Der Junge hat in der Ersten Liga gezeigt dass er was kann, aber in der Bundesliga leider noch nicht wirklich Fuß fassen können. 1-2 Lernjahre bei einem Bundesligisten würden da nicht schaden. Für uns ist er noch nicht so weit! Für Atanga gilt eigentlich dasselbe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass er das will, kann ich mir schon vorstellen. Aber in Salzburg haben in viel Fällen nichtmal die Kinder, die geholt werden, solange Zeit, sich einzuleben und langsam reinzukommen. Da wirkt es einfach völlig absurd, wenn der Verein auf einmal einen 26-jährigen langsam ranführen will.

Man will ihn nicht langsam ranführen. Er ist als Kaderergänzung geplant und vielleicht hat er auch das Zeug mal zum Stammspieler zu werden.

Auf alle Fälle ist er keiner von den erhofften "Krachern" die kommen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.