Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich möchte jetzt nicht den Spielerthread raufholen, aber laut SN wird nun auch Bernardo "heftig von RB Leipzig umworben".

Naja, kann ich mir jetzt eigentlich nicht so vorstellen, aber der Vollständigkeit halber.

E: Wenn Ilse in der IV bleibt machts schon Sinn :davinci:

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also, bis jetzt war ich da eher auf Seite RR. Aber wenn er sich jetzt bei uns "bedient", ist ihm echt nicht mehr zu helfen. CC und Bernardo bleiben gefälligst wo sie sind. Punkt. Aus!

 

Abgesehen davon, dass ihnen 1 Jahr BL und EL Erfahrung ganz gut tun würden. 

 

Bin auch gespannt, ob uns noch wer aus der Offensive verlässst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Cc und Bernardo sollten sich mal bei Ramalho erkundigen wie das so in der deutschen Buli abläuft.

er dachte auch das eine gute saison ausreicht um in der Buli die bäume auszureissen.

Cc wäre gute beraten sich die spieler von leipzig speziell in der abwehr genau anzuschauen.das kann nur ins auge gehen.für mich habens die schlechteste abwehr aller bundesligisten.aber wenn er unbedingt möchte..viel erfolg im abstiegskampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baboon schrieb vor 41 Minuten:

Cc und Bernardo sollten sich mal bei Ramalho erkundigen wie das so in der deutschen Buli abläuft.

er dachte auch das eine gute saison ausreicht um in der Buli die bäume auszureissen.

Cc wäre gute beraten sich die spieler von leipzig speziell in der abwehr genau anzuschauen.das kann nur ins auge gehen.für mich habens die schlechteste abwehr aller bundesligisten.aber wenn er unbedingt möchte..viel erfolg im abstiegskampf

In der Rückrunde hat Ramalho ja sogar regelmäßig gespielt. Es braucht halt auch etwas Glück und das hatte Ramalho in der Form, als dass sich einige andere Defensivspieler verletzten. In der Hinrunde hat er nämlich tatsächlich sehr wenig gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor einer Stunde:

Also, bis jetzt war ich da eher auf Seite RR. Aber wenn er sich jetzt bei uns "bedient", ist ihm echt nicht mehr zu helfen. CC und Bernardo bleiben gefälligst wo sie sind. Punkt. Aus!

Dann ist vor allem uns nicht mehr zu helfen, weil wo werden wir dann so kurz vor Transferschluss neue Spieler herbekommen, bei denen alles von unserer Seite klar durchdacht ist? (länger gescoutet, abgesprochen mit dem Trainer etc.)

Ich hoffe, dass die Spieler selbst intelligent genug sind, zu sehen, dass sie in Leipzig nur als Lückenbüßer geholt werden (zumindest erstmal), denn sie haben dort die Vorbereitung nicht mitgemacht und wären demnach auch nur mit ganz geringem Prozentsatz sofort eine Hilfe für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 3 Minuten:

Naja, mit Miranda und Hinteregger hat man schon recht starke IVs, CC war am Anfang der Saison IV Nr.3. Und genau der soll jetzt das IV Problem bei RBL lösen. Spannend!

Da Hinteregger nicht wollte und Miranda für RR zu alt ist, bleibt nur noch CC. Für seine Karriere wäre es mMn nicht förderlich, sich dort vorwiegend auf die Bank zu setzen. Dann lieber noch ein Jahr hier als Stammspieler mit nationalen und internationalen Aufgaben reifen und dann ins Ausland. Bis dahin ist vielleicht aus unserer Sicht auch ein Liefering-IV so weit, hochgezogen zu werden, um die Lücke zu schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wer diesen Geisteskranken jetzt noch verteidigt dem ist auch nicht mehr zu helfen. Bernardo wäre nicht nur ein Schlag ins Gesicht sondern mit einem Messerstich gleichzusetzen in Kombi mit CC = kaputt....

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich fände es auch aus RB-Gesamtsicht eher ungeschickt, CC und Bernardo jetzt schon nach Leipzig zu holen, die deutsche Bundesliga ist denen derzeit sicher noch eine Nummer zu groß, die sollten vielleicht mal Quaschner anrufen. Wenn sie sich in dem Tempo weiterentwickeln schaut es nächstes Jahr ganz anders aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
*KichertBeimKacken* schrieb vor 15 Minuten:

CC und Bernado werden sicher nicht zu RBL wechseln. Der Schritt ist für diese Beiden einfach noch zu groß und das weiß auch RR. Am Montag oder Dienstag wird aber vermutlich der Wechsel von Hinteregger zu RBL bekanntgegeben.

Wieso wenn er dort nicht hinwill ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.