Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

In puncto Abgängen schließt Freund schon mal nichts aus. Hört sich nicht so gut an. Wenn Soriano bzw. Caleta-Car gehen, fände ich es essentiell, wenn auf der jeweiligen Position auch noch ein Neuer kommt, Upamecano bzw. Hwang als Talente hin oder her.

Er weiß halt wenn Ralle anruft kann's schnell gehen :D Ob er dann auch immer so nervös ist wenn er einen Anruf aus Leipzig bekommt? haha Besonders kurz vor Transferschluss :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

In puncto Abgängen schließt Freund schon mal nichts aus. Hört sich nicht so gut an. Wenn Soriano bzw. Caleta-Car gehen, fände ich es essentiell, wenn auf der jeweiligen Position auch noch ein Neuer kommt, Upamecano bzw. Hwang als Talente hin oder her.

Wo hat er das ausgeschlossen? Gabs ne PK... wenn Freund das schon so sagt, kann man ja fast fix davon ausgehen, dass Leute gehen werden. Normalerweise heißts ja immer, dass niemand geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Stangl-Transfer hat man damit einen direkten Konkurrenten schwächen wollen, Farkas passt eher zu den  Wapplern bzw. Sturm, dass wäre echt ein Witz, wenn man Farkas für eine Verpflichtung in Betracht ziehen würde

PS: Die Bayern praktizieren dieses System schon jahrzehntelang, völlig egal ob die Spieler dann spielen od. Auf der Tribüne Schimmel ansetzen

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb vor 2 Minuten:

Wo hat er das ausgeschlossen? Gabs ne PK... wenn Freund das schon so sagt, kann man ja fast fix davon ausgehen, dass Leute gehen werden. Normalerweise heißts ja immer, dass niemand geht.

Lesen, denken, verstehen, antworten!

chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

In puncto Abgängen schließt Freund schon mal nichts aus. Hört sich nicht so gut an. Wenn Soriano bzw. Caleta-Car gehen, fände ich es essentiell, wenn auf der jeweiligen Position auch noch ein Neuer kommt, Upamecano bzw. Hwang als Talente hin oder her.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde die versteckten Finten von Garcia immer so geil :D
"Rapid hat sehr viele neue Spieler geholt, die auch gleich von Anfang an in der Startelf stehen. Das zeigt, dass sie sich sehr gut verstärkt haben." 
Den Umkehrschluss bringt wohl jeder selber zustande. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Freund mit einem Kommentar, dass man aufgrund der Schwegler Verletzung noch einen RV sucht und schon entbrennt eine fünf Seiten Diskussion über alle möglichen Verstärkungen :lol: ASB at its best

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Selber Fehler machen, aber die anderen dafür ankacken :clap:

Lies halt die Beiträge zu Ende bevorst zu korrigieren beginnst. Manchmal schleichen sich halt Fehler ein. Deshalb sinnerfassend lesen und net nur den ersten Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb vor 4 Minuten:

Lies halt die Beiträge zu Ende bevorst zu korrigieren beginnst. Manchmal schleichen sich halt Fehler ein. Deshalb sinnerfassend lesen und net nur den ersten Satz.

Wenn im ersten Satz schon ein solcher Fehler drin ist, lese ich aus Prinzip nicht weiter, sorry. Wenn ich schreibe, "hat nichts ausgeschlossen" und dein erster Satz beginnt mit "wo hat er das ausgeschlossen?", komme ich mir etwas verarscht vor. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wenn im ersten Satz schon ein solcher Fehler drin ist, lese ich aus Prinzip nicht weiter, sorry.

Spricht ja unheimlich für dich, wennst dann trotzdem gleich mit den Vorwürfen anfangst. Wie war das mit Lesen, denken, verstehen, antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.