Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

ASB-Legende

Tschuldige chrischinger, aber zum Einen sagst du, dass Freund bisher daneben gegriffen hat und 2 Posts später schlägst du selber graupische Perspektivspieler vor? Ich halte von beiden nix und hab die doch ein paar mal Spielen gesehen. Noch dazu kommt, dass Kalmar bei Gott kein Flügelspieler ist und körperliche in die Gefilde eines Minaminos vordringt.

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Tschuldige chrischinger, aber zum Einen sagst du, dass Freund bisher daneben gegriffen hat und 2 Posts später die selbst nur graupische Perspektivspieler sind? Ich halte von beiden nix und hab die doch ein paar mal Spielen gesehen. Noch dazu kommt, dass Kalmar bei Gott kein Flügelspieler ist und körperliche in die Gefilde eines Minaminos vordringt.

War auch nur so eine Idee, dass es als letzte Option, falls extern nichts geht, vielleicht Leipzig eine Option wäre, um neue Spieler zu finden. Aber wenn unser Scouting so gut ist, wie ich es annehme, bekommen wir eh andere Spieler - hoffentlich bessere, die dann auch recht zeitnah bei uns einschlagen. Noch ist ja etwas Zeit bis zum 31. August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

War auch nur so eine Idee, dass es als letzte Option, falls extern nichts geht, vielleicht Leipzig eine Option wäre, um neue Spieler zu finden. Aber wenn unser Scouting so gut ist, wie ich es annehme, bekommen wir eh andere Spieler - hoffentlich bessere, die dann auch recht zeitnah bei uns einschlagen. Noch ist ja etwas Zeit bis zum 31. August.

Wieso glaubst du das unser Scouting so gut ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
italiano11 schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben bis jetzt einen Flügel geholt. Und ihr glaubt wirklich dass jetzt am Schluss des Transferfensters noch einer kommt? Träumt weiter. Fürs Frühjahr kann man dann zb. Tetteh hochziehen.

In den letzten Wochen/Tagen gab es schon zumindest Gerüchte, waren halt wieder irgendwelche 18/19 Jährigen... Aber immerhin etwas :D Auch wenn es eine Reflex artige Reaktion von Oscar ist immer den gleichen Schalter anzulegen wenn es ein schmerzhaftes Erlebnis gibt und am Kader öffentlich rumgackert wird schon was dran sein. Am Flügel ist die Qualität besonders in der Breite verdammt mangelhaft. Wer das nicht sieht dann weiß ich auch nicht. Man muss Gott danken dass sich Lazaro in den letzten Wochen bissal zamgerissen hat...

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So nachdem wir uns jetzt alle halbwegs einig sind,dass wir mehr Qualität benötigen schlage ich vor man gibt endlich Gas und holt diese jetzt noch!!!!

DER EL Gruppenphase und der nächsten internationalen Saison zu liebe.

Man kann als Alternative natürlich auch weiterhin 10000 Freikarten (die Niemand in Anspruch nimmt) für die Ö Bundesliga an RB Bedienstete verschenken und die 5000 zahlenden Kunden beglücken.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

So stell ich mir das vor; Offensichtliche Mängel an der Kaderplanung ignorieren aber lieber für den Xten 16 Jährigen mehr als 2 Millionen hinlegen... 

Du bist aber auch ganz schön pissed, oder? Aber recht hast du leider. Dann können sie wenigstens sagen, für morgen und übermorgen haben sie Top-Personal in der Pipeline. Dann kann man das Tagesgeschäft schon mal vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In puncto Abgängen schließt Freund schon mal nichts aus. Hört sich nicht so gut an. Wenn Soriano bzw. Caleta-Car gehen, fände ich es essentiell, wenn auf der jeweiligen Position auch noch ein Neuer kommt, Upamecano bzw. Hwang als Talente hin oder her.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.