Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

So ist es. Wahrscheinlich auch nur deswegen der 2 Jahresvertrag, hat sich vielleicht doch etwas anderes vorgestellt.

Ich finde generell, dass man von der Vertragslaufzeit alleine auch nicht immer alles ableiten kann. Man vergleiche zB den Top-Transfer Mane/Kampl mit Flops wie Stankovic/Boghossian. Bei der ersten Kategorie wird der Spieler niemals vier, fünf Jahre bleiben, weil er zu gut ist, bei der zweiten Kategorie wird der Spieler aber ebenfalls nicht so lange bei uns bleiben, weil er zu schlecht ist. Ein Stankovic hat noch vier Jahre Vertrag und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er die bei uns verbringen wird, falls für ihn Geld nicht alles ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2 Jahre Vertrag kann ich mir nicht vorstellen, sollte Ablöse fließen. Aber schau ma mal ob überhaupt was dran is. Jedenfalls schön zu sehen, dass doch auch der spanische Markt beobachtet wird bzw Oscar da anscheinend Empfehlungen ausspricht. Jedenfalls bekommt er anscheinend seine gewünschten Verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puh, wollte man im Winter nicht mit dem Kader in die nächste Saison gehen?

Rzatkowski, Dabbur, Gulbrandsen und Wanderson sind fix - Stangl und Espinosa angeblich ante portas. Dazu fehlt noch der DM :betrunken:

Wer bitte geht denn dann noch? Tut sich bei Berisha & Minamino doch noch was? Und wer von den Stürmern verlässt uns. Ganz klar ist mir die Planung da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls gehen wir - einmal mehr - nicht mit einer eingespielten Mannschaft in die CL-Quali. Aber ich denke trotzdem, dass das OG-System in der CL-Quali besser funktionieren wird als ein Pressing-Hybrid wie unter Zeidler, denn das war damals einfach zu weit weg vom perfekten Pressing unter Schmidt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Jedenfalls gehen wir - einmal mehr - nicht mit einer eingespielten Mannschaft in die CL-Quali. Aber ich denke trotzdem, dass das OG-System in der CL-Quali besser funktionieren wird als ein Pressing-Hybrid wie unter Zeidler, denn das war damals einfach zu weit weg vom perfekten Pressing unter Schmidt.

Da du die Startaufstellung für nächsten Dienstag schon kennst, kannst du sie bitte posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein Minamino Abgang wäre schade. War neben Keita und Soriano eigentlich der einzige der sowas wie Torgefahr erzeugen konnte.

Warum der unter Garcia nichtmehr zum Zug kam und sogar von Reyna aus der Mannschaft verdrängt wurde, können wohl nichtmal Scully und Mulder herausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Okay. Der allwissende Syndicate spricht: Dann sind also alle Neuen für die Bank. :facepalm:

Deine Reaktionen sind neuerdings sehr weinerlich. Du behauptest, dass wir wieder mit einer nicht eingespielten Mannschaft in die CL-Quali gehen und ich frage dich, wie diese Mannschaft aussehen wird.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass mehr als drei neue von Beginn an ran dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Je mehr ich von Espinosa lese und sehe, desto mehr wünsche ich mir, dass die Geschichte stimmt. Der würde ein gutes spielerisches Element reinbringen

ich hab mir die letzten 30 Minuten Videos zu Espinosa angesehen. Ich war selten so von einem möglichen Neuzugang begeistert. Der kommt über die Flügel durch die Mitte und ist auf beiden Positionen einsetzbar! Außerdem besitzt er absolut geile Tempodribblings und eine super Übersicht/sogar vorm Tor. KAUFEN BITTE!!!

Deine Reaktionen sind neuerdings sehr weinerlich. Du behauptest, dass wir wieder mit einer nicht eingespielten Mannschaft in die CL-Quali gehen und ich frage dich, wie diese Mannschaft aussehen wird.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass mehr als drei neue von Beginn an ran dürfen.

Ich glaube nicht dass chrischinger der Allwissende in diesem Forum ist. Die Fragestellungen solltest schon du beantworten können.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.