mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Die Aussage ist schon etwas älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2016 Ablöse beträgt wohl 1,7 Millionen plus Erfolgszahlungen, könnte also auf über 2 Millionen anwachsen theoretisch.Ich frag mich halt echt warum :-( Ja ich hätte lieber wen gesehen mit der Qualität eines dabburs... solche Spieler sollten unser anspruch sein.... 1-2 solche Kaliber pro saison... und für die Quantität müssen einfach junge Talente dazu stoßen sei es von Liefering oder extern.... aber ja stangl is halt die einfache sichere Variante... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juni 2016 Spieler wie Dabbur können nicht die Regel sein, das sind absolute Glücksfälle. Sowas kann man sich nicht erwarten vorallem in dem.Alter noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2016 Keinen St-ern dafür St-angl. Ich hasse diese Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2016 Spieler wie Dabbur können nicht die Regel sein, das sind absolute Glücksfälle. Sowas kann man sich nicht erwarten vorallem in dem.Alter noch. Es gibt dann halt auch Spieler wie celta car oder upamencano.... Die haben wir für lv rv noch nie verpflichtet.... spieler für die man geld in die hand nimmt aber die erst in 1-2 jahren soweit sind... Das wollte ich damit sagen, wenn ein cc die Chance auf Spielzeit nicht erhalten hätte, dann wäre er jetzt nicht dort wo er ist... Aber ja freuen wir uns mal, vl werden wir alle positiv überrascht wie bei sabitzer :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Keinen St-ern dafür St-angl. Ich hasse diese Welt. Also dann: Stangl führ' uns zum Stern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2016 "Keinen Stern am Trikot, stattdessen Stangl von Rapid, ich hab den Grünling nie gewollt, Freund hat gesagt es müsste sein." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 30. Juni 2016 "Keinen Stern am Trikot, stattdessen Stangl von Rapid, ich hab den Grünling nie gewollt, Freund hat gesagt es müsste sein."I brich nieder...Genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) "Keinen Stern am Trikot, stattdessen Stangl von Rapid, ich hab den Grünling nie gewollt, Freund hat gesagt es müsste sein." Stephan Remmler, der war gut! bearbeitet 30. Juni 2016 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruckenputz Anfänger Geschrieben 30. Juni 2016 Ulmer zum Beispiel? Janko ganz sicher auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2016 Mousset ist übrigens zu Bournemouth gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2016 Der Vertragslose Wanderson könnte zu uns kommen. Spielte zuletzt in Getafe und ist Belgischer und Brasilianischer Doppelstaatsbürger. Wäre ein Flügelstürmer. Steht heute in der Kronen Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2016 Der Vertragslose Wanderson könnte zu uns kommen. Spielte zuletzt in Getafe und ist Belgischer und Brasilianischer Doppelstaatsbürger. Wäre ein Flügelstürmer. Steht heute in der Kronen Zeitung. Bitte sag mir, dass sich die krone irrt, bzw das nicht der 21+ Spieler ist, der eigentlich im moment ganz oben auf der liste steht... Ich hab doch schon einen anderen namen in die runde geworfen, der eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit hat :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2016 Von Daten liest sich der aber nicht besonders. Einwechselspieler bei Getafe ohne ein einziges Tor und ohne einen Assist... Wenn das jetzt der ersehnte Flügelspieler sein soll, dann bin ich schon enttäuscht. Den hätte man vor Wochen ja auch schon holen können, da es ja ein ablösefreier Spieler ist, kann ich mir nicht vorstellen, warum sich das so lange gezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2016 Das soll wohl ein Scherz sein? Sowas wird als Verstärkung präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts